Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Gerhard Kaczmarekgestorben am 8. September 2020

Kerze

Nini
entzündete diese Kerze am 9. Juni 2024 um 0.21 Uhr

DANKE dass es dich gab Opa ❤️ Du fehlst uns 🥹

Kerze

Nini
entzündete diese Kerze am 9. Mai 2024 um 0.46 Uhr

Alles Liebe zum Vatertag geliebter Opa. Danke dass es dich gab und du so viele Jahre mein Ersatzvater gewesen bist 🫶
Drück die beiden von mir. Ich stelle mir vor wie ihr heute Nachmittag zu Kaffee und Kuchen zusammen sitzt. Papa hat bis dahin schon seine 7 Tasse Kaffee und es gibt wieder Aprikosen Streusel Kuchen vom Engert ❤️
Eine schöne und behütete Kindheit ist ein Fluch und ein Segen zugleich. Zu schmerzhaft sind die Erinnerungen.
Danke für alles.
In ewiger Liebe. Nini

Kerze

Nini
entzündete diese Kerze am 6. April 2024 um 1.37 Uhr

Opa, es gibt so viel vieles dass ich dir gerne erzählen würde. Deine Meinung, deinen Rat brauche oder auch einfach nur erzählen will. So war es immer zwischen uns. Nie kam Langeweile auf der redepausen wie bei so manchen Paaren die an den Nachbartischen saßen. Nein! Wir wussten uns immer genug zu erzählen. Das fehlt mir so. Ich werde euch immer lieben 🫶

Kerze

Heike
entzündete diese Kerze am 10. Januar 2024 um 11.39 Uhr

Geliebter Vater, geliebte Mama wieder ist ein Jahr vergangen. Umso älter ich werde umso mehr vermisse ich Euch, die Gespräche bei unserer Tasse Kaffee am Morgen, oder am Nachmittag. Ihr habt von mir jetzt fünf Urenkel, wer hätte das gedacht, ihr wärt stolz auf die Bande, vor allem auf unsere Prinzessin.Ich vermisse Euch so, Eure Tochter

Kerze

Nini
entzündete diese Kerze am 5. Januar 2024 um 22.31 Uhr

Ich wünsche ein Frohes Neues Jahr lieber Opa 🎆🥳 Danke für die bis heute prägende Zeit, die wir haben durften. 🙏🏻 Du fehlst mir.
Deine Nini

Kerze

Ninzo
entzündete diese Kerze am 26. Dezember 2023 um 22.27 Uhr

Danke dass du Jakobs Tradition fortgesetzt und die Familie immer am 26.12 zusammen getrommelt hast. 🙏🏻 Ich vermisse dich zu Weihnachten. 🎄🎁 Merry Christmas Opa & Oma

Kerze

Nini
entzündete diese Kerze am 10. Dezember 2023 um 23.15 Uhr

„Vermissen, ist der größte Schmerz überhaupt!“

Kerze

Nini
entzündete diese Kerze am 10. Oktober 2023 um 22.08 Uhr

Diese Kerze brennt nur für dich geliebter Opa ❤️

Kerze

Nini
entzündete diese Kerze am 30. September 2023 um 23.31 Uhr

Ich vermisse deine Stimme, dein Lachen. Unsere Gespräche, das gegenseitige Vertrauen. Du warst etwas ganz besonderes Opa 🙏🏻

Kerze

Heike Born
entzündete diese Kerze am 10. September 2023 um 23.37 Uhr

Den schwarzen Tag vor drei Jahren werde ich wohl nie vergessen, ich denke fast täglich an Euch und vermisse Euch . So ist es wohl mit den Eltern und dem Bruder wenn man sie geliebt hat ❤️🥰

Kerze

Heike Born
entzündete diese Kerze am 11. August 2023 um 20.02 Uhr

Hallo Väterlein , ja die Zeit vergeht wir besuchen Euch drei regelmäßig aber es bringt euch nicht zurück. Dein Geburtstag dieses Jahr war kalt und verregnet wie selten, aber wir waren da. Ja nächstes Jahr hast Du einen runden und dann werden wir die Seite schließen, ich denke immer an Euch in Liebe 🧡 Eure Tochter 🙏

Kerze

Nini
entzündete diese Kerze am 8. August 2023 um 23.09 Uhr

Heute wäre dein Geburtstag Opa ♥️ Wir denken an dich.

Kerze

Nini
entzündete diese Kerze am 8. Juli 2023 um 23.28 Uhr

Leander kommt voll nach Papa Opa. Wenn du ihn doch nur kennenlernen könntest. Du würdest ihn lieben.

Kerze

Nini
entzündete diese Kerze am 3. März 2023 um 23.01 Uhr

Ach Opa du fehlst mir so sehr. Vor allem unsere Gespräche. Ich habe dich sehr geliebt und es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke. ❤️ Du warst immer mein größtes Vorbild und es ist eine Ehre deine Enkelin gewesen zu sein. Danke für alles ❤️

Kerze

Heike
entzündete diese Kerze am 25. Dezember 2022 um 21.23 Uhr

Lieber Papa, nun ist es das dritte Weihnachtsfest ohne Dich. Wir haben auch in diesem Jahr wieder viel über Dich gesprochen. Deine großen Enkel können sich ja gut an dich erinnern, die kleinen haben dich leider nicht mehr kennen gelernt. Aber durch die Erzählungen bleibt ihr am Leben

Kerze

Nini
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2022 um 23.19 Uhr

Frohe Weihnachten geliebter Opa 🎄 Weihnachten ohne dich ist einfach nicht das Selbe. Auch wenn wir mittlerweile selbst eine schöne kleine Familie geworden sind, fehlst du. Fehlt ihr. Ich erinnere mich immer gerne an unsere gemeinsamen Weihnachten zurück. Auch an den letzten Heiligabend den wir mit Oma und Andi zusammen verbracht haben. Wir haben Oma das Paket aus Hörgerät und Zahnersatz als Schokolade geschenkt und sie hat sich so sehr darüber amüsiert und konnte gar nicht mehr aufhören zu lachen 😅 Das war ein tolles Fest.

Ich liebe euch. Über den Tod hinaus verbunden.
Halte deine Hand schützend über unsere Kinder. In diesen Tagen besonders über Leander Noel.

Frohe Weihnachten 🎄

Kerze

Nini
entzündete diese Kerze am 14. September 2022 um 22.55 Uhr

Hey Opa du und die wohl am meist geehrteste Person der Welt „The Queen“, habt den selben Todestag.
Immer wieder läuft dieser Tag Revue ab. Der Tag als der Anruf kam. Der Tag an dem ich zu dir in den Keller stieg um deine halt zu halten. Um bei dir zu sein, dass du nicht alleine bist. Solange, bis du das letzte Geleit aus deinem geliebten Heim antratst.
Mit dir ging auch all die Liebe die so viele Jahre Einkehr gefunden hat.
Seit dem herrscht Ohnmacht. Ich habe viele Fehler gemacht und habe nicht die Kraft den größten von allen rückgängig zu machen. Ich fühle mich so allein, so kraftlos.
Ich stürzte mich in Arbeit und arbeite bis ich umfalle um die Anerkennung zu bekommen, die ich von dir und Papa Zeit eures Lebens erfahren durfte. Ihr zwei fehlt mir so.
Magnus ist nun der einzige Lichtblick, die einzige Person die es noch schafft ein wahres Lächeln in mein Gesicht zu zaubern.
Du hättest so viel Spaß mit ihm. Er ist so ein guter Junge. Er lacht. Die ganze Zeit. Er ist so lustig und auch ebenso einfühlsam.
Er hat Omas Nase :) aber vor allem hat er auch deine Gene die in ihm weiterleben.
Du warst für mich stets ein Vorbild. Ebenso wie die Queen für den Rest der Welt. Und ich bin dankbar dich gekannt zu haben. Dankbar für jede Sekunde die wir gemeinsam verbringen durften.
„God save you!“

Kerze

Heike Born
entzündete diese Kerze am 9. September 2022 um 13.35 Uhr

Lieber Vater, nun sind es schon zwei Jahre, dass wir dich verloren haben und es vergeht kein Tag an dem ich nicht an Dich denke. An meinem Elternhaus bin ich nie mehr vorbei gefahren, es tut einfach zu weh. Der Sommer war so trocken wir konnten kaum frische Blumen 🌷 auf Euer Grab stellen. Es hat jetzt erst wieder geregnet. Ihr fehlt mir❤️😢

Kerze

Heike Born Tochter
entzündete diese Kerze am 8. August 2022 um 22.41 Uhr

Lieber Vater
Heute am 08.08.2022 wärst Du 88 Jahre alt geworden, es vergeht kein Tag an den ich nicht an Dich denke

Kerze

Nini
entzündete diese Kerze am 8. August 2022 um 22.23 Uhr

Happy Birthday Opa 🎂🎈 wie gern hätten wir diesen Tag mit dir zusammen verbracht. Wir haben dich lieb. Drück dich ganz fest. Deine Nini

Kerze

Nini
entzündete diese Kerze am 31. März 2022 um 23.36 Uhr

Du wärst der Erste gewesen der heute angerufen hätte! Dessen bin ich mir sicher.
Du fehlst uns Opa 😔 Ich muss immer daran denken was für ein Vorbild dein Vater für dich wahr. Wie er selbstlos ein fremdes Kind wie sein eigenes angenommen hat. Und das zur damaligen Zeit. Dein Vater hat Kinder sehr gemocht hast du immer erzählt. „Genauso wie ich“ hast du immer gesagt.
Viele Väter die selbst eine schwere Kindheit hatten tun alles um dies ihren Kindern zu ersparen. Sie wollen es besser machen wie ihre Eltern. Doch du bist ein Beispiel von den Vätern die selbst behütet und geliebt aufgewachsen sind. Du hast diese Liebe weitergegeben und es trotzdem noch versucht noch besser / noch perfekter zu machen. Familie war dir das höchste Gut. Ich bewahre mir, deine Haltung und alles was ich von dir lernen durfte. ❤️

Kerze

Heike Born
entzündete diese Kerze am 17. März 2022 um 17.43 Uhr

Heute vor zehn Jahren, war einer der schlimmsten Tage für dich und uns uns. Deine Frau unsere Mutter der Mensch der immer für uns da war ist von uns gegangen. Acht lange Jahre hat der Kampf gedauert und doch kam es überraschend. Ich habe mich am Freitag mit den Worten verabschiedet, bis morgen dann komme ich und besuche ich dich, dass war dass letzte mal . Nun sind schon zehn Jahre vorbei und keiner ist mehr da, ich vermisse euch 😢

Kerze

Nini
entzündete diese Kerze am 15. Februar 2022 um 23.17 Uhr

Denke an dich Opa 🙏🏻

Kerze

Nini
entzündete diese Kerze am 6. Februar 2022 um 22.10 Uhr

In ewiger Liebe deine Nini ❤️🙏🏻

Kerze

Nini
entzündete diese Kerze am 5. Januar 2022 um 16.57 Uhr

Ein Frohes Neues Jahr für Euch Opa 🥂 Wo auch immer ihr seid. Ihr seid ganz nah in unseren Herzen ❤️ Fühl dich umarmt.

Kerze

Nini
entzündete diese Kerze am 26. Dezember 2021 um 19.32 Uhr

Frohe Weihnachten Opa 🎄 Bereits das 2. Jahr ohne 26.12 um 13 h bei Rudi zum Mittagessen mit der ganzen Familie. Mit anschließenden Kaffee trinken und Bescherung bei dir oder bei Papa. 🎁 Ich habe deine letzte Ansprache beim letzten Weihnachtsessen mit dir nicht vergessen. Habe die Trauer in deinen Augen gesehen. Auch wenn diese letzte Feier bereits von Dunkelheit überschattet war, so hatten wir doch viele viele schöne 2. Weihnachtsfeiertags Essen auf die wir zurück blicken können und die uns in Erinnerung bleiben werden. Danke dass du uns diese ermöglicht hast. ❤️ Es war immer wunderschön und seit Jahrzehnten eine Tradition! So Gedenken wir gerade heute ganz besonders an dich, Oma und Papa in der Hoffnung dass zumindest ihr Weihnachten wieder zusammen feiern könnt.
Ich hab dich lieb 😘

Kerze

Heike
entzündete diese Kerze am 3. November 2021 um 11.35 Uhr

In ewiger Liebe Deine Tochter die Dich vermisst

Kerze

Nini
entzündete diese Kerze am 2. November 2021 um 23.07 Uhr

Kerze

Nini
entzündete diese Kerze am 18. Oktober 2021 um 22.47 Uhr

Du fehlst mir Opa. Jeden Tag :(

Kerze

Heike Born
entzündete diese Kerze am 8. September 2021 um 19.37 Uhr

Heute vor einem Jahr war einer der schlimmsten Tage in meinem Leben. Ich stand heute an eurem Grab und dachte „es hätte nicht sein müssen „ aber es ist geschehen. Zwei Wochen vorher haben wir zusammen nach die Taufe von unserer Prinzessin gefeiert und dass werden wir als schönstes in Erinnerung behalten. Ich denke sooft was wäre wenn. Wir vermissen Dich 💔

Kerze

Nini
entzündete diese Kerze am 8. September 2021 um 8.05 Uhr

Heute vor einem Jahr ist es passiert und die Lücke, die du hinterlassen hast, ist gewaltig! Du fehlst uns jeden Tag Opa. Wir lieben und vermissen dich. Deine Nini 💕

Kerze

Nini
entzündete diese Kerze am 2. September 2021 um 0.01 Uhr

Du fehlst mir Opa 😞

Kerze

Nini
entzündete diese Kerze am 8. August 2021 um 19.38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebster Opa 💕
Heute, an deinem Ehrentag habe ich unser Essen gekocht. Hackfleisch mit Zuchini 😘 Du hast es mir unzählige Male zubereitet. Heute wären wir zu deinen Ehren vermutlich zum Griechen gegangen. Du fehlst uns sehr Opa.
Deine Nini

Kerze

Tochter Heike
entzündete diese Kerze am 8. August 2021 um 17.20 Uhr

Heute wäre ein Freudentag , dein 87 Geburtstag 🎂 aber leider bist Du nicht mehr bei uns. Wir haben an Dich gedacht und eine Kerze angezündet. Ihr drei fehlt mir / uns♥️

Kerze

Nini
entzündete diese Kerze am 22. Juli 2021 um 22.48 Uhr

Ich denke an dich Opa. Morgen ist es 2 Jahre her dass Papa uns verlassen hat. Ich werde diesen Abend und die Wochen danach mit dir nie vergessen. Du warst immer schon mein Papa-Ersatz ♥️ Bis hin zum Traualtar.
Vermiss dich so sehr Opa :, ( was hatten wir für eine schöne Zeit

Kerze

Nini
entzündete diese Kerze am 24. Mai 2021 um 20.47 Uhr

Ich habe versagt Opa. Diesmal ist es meine Schuld 😞 Bitte verzeihe mir. Könnte man die Zeit doch nur zurück drehen.

Kerze

Nini
entzündete diese Kerze am 13. Mai 2021 um 14.21 Uhr

Alles Liebe zum Vatertag Opa ♥️

Kerze

Nini
entzündete diese Kerze am 2. Mai 2021 um 22.52 Uhr

Ach Opa 😌 es ist so einsam ohne euch 😔

Kerze

Nini
entzündete diese Kerze am 16. April 2021 um 17.38 Uhr

Hey Opa, Hey Oma ihr seid wieder Urgroßeltern geworden :) Ein süßer kleiner Spatz. Er hat Omas Nase und ist das perfekte Anfängerbaby. Super lieb und geduldig mit uns ♥️ Was er für Grimassen schneidet wenn er schläft Opa. Du würdest dich kaputt lachen. Es macht so Freude ihm zuzugucken. Einmal formt er seine Lieben wie so ein vögelchen zu einem O. Einmal grinst er, dann guckt er wieder ganz ernst und wirft seine Stirn in Falten. Da braucht man kein Fernsehen und kein Buch. Einfach zu süß 🥰 Ihr fehlt uns allen. 💝 Beschützt und behütet ihn auf all seinen Wegen. Hab euch lieb

Kerze

Heike Born
entzündete diese Kerze am 14. April 2021 um 13.44 Uhr

Ich denke jeden Tag an Euch 🥲💔unsere Prinzessin ist jedesmal ihren Apfel wenn sie uns besucht. Euer Grab hat den Frühling gepflanzt bekommen

Kerze

Heike
entzündete diese Kerze am 19. März 2021 um 16.42 Uhr

Am Mittwoch war ich bei Euch, es war ein trauriger Tag. Neun Jahre ist es nun her , dass Mama uns verlassen hat, als dieser schreckliche Anruf kam. Ich vermisse Euch so, es ist gut , dass ihr alles nicht mehr seht, ihr wärt schockiert.
Wir haben schöne Nelken in Mamas Lieblingsfarben bei Caro bekommen, ich denke an Euch drei 🥲💔

Kerze

Nini
entzündete diese Kerze am 18. Februar 2021 um 9.40 Uhr

Die Wohnung ist fertig Opa. Wie gern würde ich dir zeigen wie schön alles geworden ist. Du wärst so stolz auf das was wir erreicht haben. Danke dass du den Weg dazu bereitet hast. Du wirst ihn weiter mit uns gehen. Jeden Tag in unseren Herzen und Erinnerungen wirst du ein Teil unseres Lebens und unserer Zukunft bleiben. 🙏🏻

Kerze

Nini
entzündete diese Kerze am 1. Februar 2021 um 22.29 Uhr

Du fehlst mir Opa 😔

Kerze

Nini
entzündete diese Kerze am 18. Januar 2021 um 23.43 Uhr

Hey Opa habe heute eine super Bewertung von meinem Chef bekommen und eine 100% Bonusbewertung. Habe es ausgedruckt und weiß dass du es voller stolz gelesen hättest. :) Außer dir interessiert sich leider keiner dafür :/
Die Wohnung wird richtig gut Opa. Die Fliesen im Bad und in der Küche sehen mega aus! Wenn du das nur sehen könntest. Ist sooo schön geworden :) genau so hatte ich es mir vorgestellt. Du fehlst uns Opa. Dein Zucchini mit Hackfleisch :) und dazu die guten Kartoffeln von Alice. Was würde ich für so eine Portion geben. Einmal noch Mittagessen bei dir. Es ist gut dass wir nicht wissen wann es vorbei ist. Wir würden nicht leben wüssten wir es. Fühl dich gedrückt geliebter Opa.
P.S. Ich hatte heute ein Hemd von dir auf der Arbeit an :) meine passen mir nicht mehr. Sah gut aus ist meinem Chef aber aufgefallen ;) HDL 🌹

Kerze

Heike
entzündete diese Kerze am 1. Januar 2021 um 22.47 Uhr

Der erste Jahreswechsel ohne dich🥲Du fehlst mir jeden Tag

Kerze

Nini
entzündete diese Kerze am 1. Januar 2021 um 17.09 Uhr

Frohes Neues Opa 🍾🎆 Wir haben mit deinen Gläsern zu deinem Gedenken auf dich angestoßen. So warst du ein Stück weit bei uns. Du fehlst.

Kerze

Heike
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2020 um 16.37 Uhr

Das erste Weihnachten ohne Dich, ich steh hier auf dem Feld und kann es noch immer nicht begreifen, ihr fehlt mir so. Ich hoffe ihr habt Euch, wo immer ihr auch seid gefunden

Kerze

Nini
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2020 um 9.17 Uhr

Frohe Weihnachten Opa 🎄🎁 Du fehlst uns ☃️ Das erste Weihnachten ohne dich :( Ohne das jährliche Weihnachtsessen am 25.12. Ich hoffe du kannst nun endlich wieder mit Oma zusammen feiern ❤️ Hab dich lieb

Kerze

Heike
entzündete diese Kerze am 29. November 2020 um 13.36 Uhr

Wir denken an Euch ♥️Der 1. Advent

Kerze

Heike
entzündete diese Kerze am 11. November 2020 um 18.11 Uhr

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.
Goethe

Nun ist es schon zwei Monate her und ich kann es immer noch nicht fassen, Du fehlst mir, unsere tägliche Besuche bei Dir und die Gespräche 😢

Kerze

Nini
entzündete diese Kerze am 10. November 2020 um 21.49 Uhr

Opa du fehlst mir. Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke. An unser letztes Gespräch, deinen Charme, deinen Witz. Du warst der beste Opa der Welt. Du hast in deinem Leben so viel gegeben und in so vieler Herzen einen Platz gefunden. Es ist einsam ohne dich.

Kerze

Heike
entzündete diese Kerze am 6. Oktober 2020 um 20.48 Uhr

Vor vier Wochen hast du uns verlassen und heute haben wir Dich auf deinem letzten Weg begleitet. Jetzt bist Du wieder mit Mama und Volker vereint, aber mir fehlst Du unendlich 😢🌹💔

Kerze

Nini
entzündete diese Kerze am 6. Oktober 2020 um 8.19 Uhr

Heute begleiten wir dich auf deinem letzten Weg. Du fehlst uns Opa.

Kerze

Renate Krosch
entzündete diese Kerze am 28. September 2020 um 19.55 Uhr

Meine herzliche Anteilnahme.
Habe ihn vor vielen Jahren durch
Marita und ihre Eltern kennengelernt.
Renate Krosch

Kerze

Nini
entzündete diese Kerze am 27. September 2020 um 23.19 Uhr

Heute war Kirche für dich. Verzeih mir dass ich nicht da war. Du kennst die Gründe, doch es schmerzt und quält. Du fehlst mir so sehr Opa 🥀

Kerze

Heike
entzündete diese Kerze am 25. September 2020 um 16.37 Uhr

Du fehlst mir jeden Tag, unsere morgendliche Gespräche, was der Tag so bringt. Nichts mehr ist wie es war
Deine Tochter Heike
In liebevoller Erinnerung ♥️😢

Kerze

Marita
entzündete diese Kerze am 15. September 2020 um 19.28 Uhr

Lieber Onkel!

du hast mir sehr viel bedeutet, du warst mir so ans Herz gewachsen. Ich fühlte mich immer von dir verstanden von Kindesbeinen an. Gerne war ich als Kind bei euch zu Hause zum Spielen mit Heike und Volker. Ich fühlte mich wie euer drittes Kind. Du hast mein Leben und das unserer Familie stets begleitet. Familienzusammenhalt war dir sehr wichtig. In einer nicht leichten Zeit hast du uns tatkräftig und moralisch unterstützt. Ich hätte dir gerne noch etwas dafür zurückgegeben.
Nun geht unsere Tür sonntags nicht mehr auf, du kommst nicht mehr.
Deine Herzenswärme werde ich so vermissen.

Danke für alles lieber Onkel Gerhard!

Deine Nichte Marita

Kerze

Nini
entzündete diese Kerze am 12. September 2020 um 9.16 Uhr

Geliebter Opa, man konnte dich nicht bevormunden gar bändigen. Deine Selbstständigkeit wolltest du nicht verlieren und nahmst dafür selbst den Tod in Kauf.
Die Familie, Harmonie und ein Zusammenhalt waren dir eine Herzensangelegenheit und das Oberste Gut.
Du warst mein absoluter Lieblingsmensch und ich werde unsere vielen Ausflüge und wunderschönen Stunden stets im Herzen tragen. Nach Papas Tod gaben wir uns gegenseitig viel Halt. Sprachen viel, hörten einander zu und schenkten uns Trost.
Wir seien eins sagtest du immer. Wir zwei verstehen uns. Sind vom selben Schlag. Genau wie dein Vater einer von uns war.
Du wirst mir so sehr fehlen Opa. Ich hatte mich auf noch einige gemeinsame Jahre gefreut. Dir bald täglich unter die Arme greifen zu können. Wieder etwas Leben in dem Pfad zu bringen.
Jetzt ist alles ausgestorben. Innerhalb eines Jahres veränderte sich alles.
Was bleibt ist die Hoffnung. Das du endlich wieder mit der Liebe deines Lebens vereint bist. Und Papa wieder in die Arme schließen kannst.

Bleib bei uns. Wache über uns und deine Nachkommen. Ich danke dir für fast 32 Jahre voller Liebe und Fürsorge.

Deine Nini 🌹

Kerze

Heike
entzündete diese Kerze am 11. September 2020 um 17.29 Uhr

Dein Lebensweg ist zu Ende.
Die Lebenstür hat sich geschlossen.
Ich danke dir, dass deine Tür immer
für mich offen war und ich dich
ein Stück des Weges begleiten durfte.
Sabine Coners

Du fehlst uns jeden Tag, nun bist du mit Mama und Volker wieder vereint. Aber du hattest noch so viel vor.
Du warst der Mensch den ich von meiner Familie am längste bei mir hatte.
Ich und meine Familie danken Dir für alles was Du für uns getan hast.
In Liebe Deine Tochter
Heike

Kerze

Bestattungen Fraund/Amelung
entzündete diese Kerze am 11. September 2020 um 16.18 Uhr

Liebe Angehörige,

wir wünschen Ihnen von Herzen viel Kraft, dass Sie Menschen um sich haben, die Ihnen in dieser schweren Zeit beistehen und Halt geben. Zusätzlich können Sie auf dieser Gedenkseite Erinnerungen teilen und so das Andenken gemeinsam wachhalten.

In tiefer Verbundenheit

Ihr Bestattungshaus Fraund/Amelung