Kerze melden

Gerhard Kaczmarekgestorben am 8. September 2020

Beitrag

Frohe Weihnachten Opa 🎄 Bereits das 2. Jahr ohne 26.12 um 13 h bei Rudi zum Mittagessen mit der ganzen Familie. Mit anschließenden Kaffee trinken und Bescherung bei dir oder bei Papa. 🎁 Ich habe deine letzte Ansprache beim letzten Weihnachtsessen mit dir nicht vergessen. Habe die Trauer in deinen Augen gesehen. Auch wenn diese letzte Feier bereits von Dunkelheit überschattet war, so hatten wir doch viele viele schöne 2. Weihnachtsfeiertags Essen auf die wir zurück blicken können und die uns in Erinnerung bleiben werden. Danke dass du uns diese ermöglicht hast. ❤️ Es war immer wunderschön und seit Jahrzehnten eine Tradition! So Gedenken wir gerade heute ganz besonders an dich, Oma und Papa in der Hoffnung dass zumindest ihr Weihnachten wieder zusammen feiern könnt.
Ich hab dich lieb 😘