Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Gerhard Kaczmarekgestorben am 8. September 2020

Beitrag

Du wärst der Erste gewesen der heute angerufen hätte! Dessen bin ich mir sicher.
Du fehlst uns Opa 😔 Ich muss immer daran denken was für ein Vorbild dein Vater für dich wahr. Wie er selbstlos ein fremdes Kind wie sein eigenes angenommen hat. Und das zur damaligen Zeit. Dein Vater hat Kinder sehr gemocht hast du immer erzählt. „Genauso wie ich“ hast du immer gesagt.
Viele Väter die selbst eine schwere Kindheit hatten tun alles um dies ihren Kindern zu ersparen. Sie wollen es besser machen wie ihre Eltern. Doch du bist ein Beispiel von den Vätern die selbst behütet und geliebt aufgewachsen sind. Du hast diese Liebe weitergegeben und es trotzdem noch versucht noch besser / noch perfekter zu machen. Familie war dir das höchste Gut. Ich bewahre mir, deine Haltung und alles was ich von dir lernen durfte. ❤️