Gerhard Kaczmarek

geboren am 8. August 1934 in Wiesbaden
gestorben am 8. September 2020 in Wiesbaden

Jeder Tag ist der Anfang des Lebens.
Jedes Leben der Anfang der Ewigkeit
Rainer Maria Rilke

Geliebt und unvergessen

durch seinen plötzlichen Tod wurden wir aus der Bahn geworfen. Wir haben einen liebevollen freundlichen und hilfsbereiten Menschen verloren. Einen besseren Vater, Opa und Uropa hätten wir nicht haben können

Kerzen

Kerze

Nini
entzündete diese Kerze am 31. März 2022 um 23.36 Uhr

Du wärst der Erste gewesen der heute angerufen hätte! Dessen bin ich mir sicher.
Du fehlst uns Opa 😔 Ich muss immer daran denken was für ein Vorbild dein Vater für dich wahr. Wie er selbstlos ein fremdes Kind wie sein eigenes angenommen hat. Und das zur damaligen Zeit. Dein Vater hat Kinder sehr gemocht hast du immer erzählt. „Genauso wie ich“ hast du immer gesagt.
Viele Väter die selbst eine schwere Kindheit hatten tun alles um dies ihren Kindern zu ersparen. Sie wollen es besser machen wie ihre Eltern. Doch du bist ein Beispiel von den Vätern die selbst behütet und geliebt aufgewachsen sind. Du hast diese Liebe weitergegeben und es trotzdem noch versucht noch besser / noch perfekter zu machen. Familie war dir das höchste Gut. Ich bewahre mir, deine Haltung und alles was ich von dir lernen durfte. ❤️

Sehen Sie weitere 39 Kerzen…

Kondolenzen

Stimmungsbild

Hermann Goebel und Sabine Fischer-Goebel
schrieb am 25. September 2020 um 11.55 Uhr

Herzliches Beileid wünschen auf diesem Wege.

Hermann Goebel und Sabine Fischer-Goebel

Termine

Termine

Sehen Sie hier die Termine der Abschieds- und Trauerfeierlichkeiten.