Gerhard Kaczmarek

geboren am 8. August 1934 in Wiesbaden
gestorben am 8. September 2020 in Wiesbaden

Jeder Tag ist der Anfang des Lebens.
Jedes Leben der Anfang der Ewigkeit
Rainer Maria Rilke

Geliebt und unvergessen

durch seinen plötzlichen Tod wurden wir aus der Bahn geworfen. Wir haben einen liebevollen freundlichen und hilfsbereiten Menschen verloren. Einen besseren Vater, Opa und Uropa hätten wir nicht haben können

Kerzen

Kerze

Heike
entzündete diese Kerze am 19. März 2021 um 16.42 Uhr

Am Mittwoch war ich bei Euch, es war ein trauriger Tag. Neun Jahre ist es nun her , dass Mama uns verlassen hat, als dieser schreckliche Anruf kam. Ich vermisse Euch so, es ist gut , dass ihr alles nicht mehr seht, ihr wärt schockiert.
Wir haben schöne Nelken in Mamas Lieblingsfarben bei Caro bekommen, ich denke an Euch drei 🥲💔

Sehen Sie weitere 19 Kerzen…

Kondolenzen

Stimmungsbild

Hermann Goebel und Sabine Fischer-Goebel
schrieb am 25. September 2020 um 11.55 Uhr

Herzliches Beileid wünschen auf diesem Wege.

Hermann Goebel und Sabine Fischer-Goebel

Termine

Termine

Sehen Sie hier die Termine der Abschieds- und Trauerfeierlichkeiten.