Kerze melden

Gerhard Kaczmarekgestorben am 8. September 2020

Beitrag

Hey Opa habe heute eine super Bewertung von meinem Chef bekommen und eine 100% Bonusbewertung. Habe es ausgedruckt und weiß dass du es voller stolz gelesen hättest. :) Außer dir interessiert sich leider keiner dafür :/
Die Wohnung wird richtig gut Opa. Die Fliesen im Bad und in der Küche sehen mega aus! Wenn du das nur sehen könntest. Ist sooo schön geworden :) genau so hatte ich es mir vorgestellt. Du fehlst uns Opa. Dein Zucchini mit Hackfleisch :) und dazu die guten Kartoffeln von Alice. Was würde ich für so eine Portion geben. Einmal noch Mittagessen bei dir. Es ist gut dass wir nicht wissen wann es vorbei ist. Wir würden nicht leben wüssten wir es. Fühl dich gedrückt geliebter Opa.
P.S. Ich hatte heute ein Hemd von dir auf der Arbeit an :) meine passen mir nicht mehr. Sah gut aus ist meinem Chef aber aufgefallen ;) HDL 🌹