Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Gerhard Kaczmarekgestorben am 8. September 2020

Beitrag

Geliebter Opa, man konnte dich nicht bevormunden gar bändigen. Deine Selbstständigkeit wolltest du nicht verlieren und nahmst dafür selbst den Tod in Kauf.
Die Familie, Harmonie und ein Zusammenhalt waren dir eine Herzensangelegenheit und das Oberste Gut.
Du warst mein absoluter Lieblingsmensch und ich werde unsere vielen Ausflüge und wunderschönen Stunden stets im Herzen tragen. Nach Papas Tod gaben wir uns gegenseitig viel Halt. Sprachen viel, hörten einander zu und schenkten uns Trost.
Wir seien eins sagtest du immer. Wir zwei verstehen uns. Sind vom selben Schlag. Genau wie dein Vater einer von uns war.
Du wirst mir so sehr fehlen Opa. Ich hatte mich auf noch einige gemeinsame Jahre gefreut. Dir bald täglich unter die Arme greifen zu können. Wieder etwas Leben in dem Pfad zu bringen.
Jetzt ist alles ausgestorben. Innerhalb eines Jahres veränderte sich alles.
Was bleibt ist die Hoffnung. Das du endlich wieder mit der Liebe deines Lebens vereint bist. Und Papa wieder in die Arme schließen kannst.

Bleib bei uns. Wache über uns und deine Nachkommen. Ich danke dir für fast 32 Jahre voller Liebe und Fürsorge.

Deine Nini 🌹