Kerze melden

Gerhard Kaczmarekgestorben am 8. September 2020

Beitrag

Hey Opa du und die wohl am meist geehrteste Person der Welt „The Queen“, habt den selben Todestag.
Immer wieder läuft dieser Tag Revue ab. Der Tag als der Anruf kam. Der Tag an dem ich zu dir in den Keller stieg um deine halt zu halten. Um bei dir zu sein, dass du nicht alleine bist. Solange, bis du das letzte Geleit aus deinem geliebten Heim antratst.
Mit dir ging auch all die Liebe die so viele Jahre Einkehr gefunden hat.
Seit dem herrscht Ohnmacht. Ich habe viele Fehler gemacht und habe nicht die Kraft den größten von allen rückgängig zu machen. Ich fühle mich so allein, so kraftlos.
Ich stürzte mich in Arbeit und arbeite bis ich umfalle um die Anerkennung zu bekommen, die ich von dir und Papa Zeit eures Lebens erfahren durfte. Ihr zwei fehlt mir so.
Magnus ist nun der einzige Lichtblick, die einzige Person die es noch schafft ein wahres Lächeln in mein Gesicht zu zaubern.
Du hättest so viel Spaß mit ihm. Er ist so ein guter Junge. Er lacht. Die ganze Zeit. Er ist so lustig und auch ebenso einfühlsam.
Er hat Omas Nase :) aber vor allem hat er auch deine Gene die in ihm weiterleben.
Du warst für mich stets ein Vorbild. Ebenso wie die Queen für den Rest der Welt. Und ich bin dankbar dich gekannt zu haben. Dankbar für jede Sekunde die wir gemeinsam verbringen durften.
„God save you!“