Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Gerhard Kaczmarekgestorben am 8. September 2020

Beitrag

Frohe Weihnachten geliebter Opa 🎄 Weihnachten ohne dich ist einfach nicht das Selbe. Auch wenn wir mittlerweile selbst eine schöne kleine Familie geworden sind, fehlst du. Fehlt ihr. Ich erinnere mich immer gerne an unsere gemeinsamen Weihnachten zurück. Auch an den letzten Heiligabend den wir mit Oma und Andi zusammen verbracht haben. Wir haben Oma das Paket aus Hörgerät und Zahnersatz als Schokolade geschenkt und sie hat sich so sehr darüber amüsiert und konnte gar nicht mehr aufhören zu lachen 😅 Das war ein tolles Fest.

Ich liebe euch. Über den Tod hinaus verbunden.
Halte deine Hand schützend über unsere Kinder. In diesen Tagen besonders über Leander Noel.

Frohe Weihnachten 🎄