Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Volker Kaczmarekgestorben am 23. Juli 2019

Kerze

Heike
entzündete diese Kerze am 18. November 2022 um 0.06 Uhr

62 Jahre wärst Du heute geworden, ich habe Dich heute Morgen besucht, wir vermissen Dich.

Kerze

Heike
entzündete diese Kerze am 18. November 2022 um 0.00 Uhr

62 Jahre wärst Du heute geworden und in Pension gegangen, leider hast Du es nicht erlebt. Wir denken oft an Dich. Heute Morgen war ich bei Dir u, wir vermissen Dich

Kerze

Nini
entzündete diese Kerze am 17. November 2022 um 22.22 Uhr

Alles Liebe zum Purzeltag Papa 🎈 Du fehlst uns ❤️

Kerze

Nine
entzündete diese Kerze am 17. Oktober 2022 um 23.14 Uhr

Du glaubst gar nicht wie viel Kraft das kostet Papa .... bitte hilf.

Kerze

Nine
entzündete diese Kerze am 13. Oktober 2022 um 22.33 Uhr

Hi Papa. Heute morgen war mal wieder so ein Tag an dem ich dich unbedingt anrufen wollte. Das wissen nie wieder mit dir sprechen zu kommen zermürbt mich. Du fehlst mir so sehr. Du bist viel zu früh von uns gegangen. Das alles jetzt ohne dich zu erleben. Ohne dass du Teil dieses 2. lebensdrittels sein wirst in dem so viel passieren wird. In dem die Familie wächst - ohne dich aufwächst ist unglaublich traurig. Und immer noch unfassbar. Darüber werde ich wohl nie fertig werden. Die Zeit zu akzeptieren, die uns gestohlen wurde.

Kerze

Nini
entzündete diese Kerze am 27. September 2022 um 22.21 Uhr

Again and again and again ... I am missing you dad 🥺💙

Kerze

Deine Tochter
entzündete diese Kerze am 14. September 2022 um 22.35 Uhr

Du fehlst mir Papa 😔

Kerze

Nini
entzündete diese Kerze am 23. Juli 2022 um 23.12 Uhr

3 Jahre Papa.... Weiter immer weiter ohne dich. Es ist oft sehr trostlos, traurig, einsam. Du fehlst. Bei jedem besonderen Ereignis, an jedem Geburtstag, bei jeder schweren Entscheidung. Jeden Tag aufs Neue.

Kerze

Heike Born
entzündete diese Kerze am 23. Juli 2022 um 8.27 Uhr

Lieber Volker, die Zeit vergeht wie im Flug. Nun sind es schon drei Jahre, das Du uns so plötzlich verlassen hast. Wir haben dich nicht vergessen und auch dein Verein hat dich nicht vergessen. In Liebe Deine Schwester Heike

Kerze

Tochter groß
entzündete diese Kerze am 26. Mai 2022 um 19.54 Uhr

Happy Father‘s Day to my „Hero in Heaven“!

Kerze

Tochter groß
entzündete diese Kerze am 21. Mai 2022 um 23.05 Uhr

Du fehlst mir Papa 😔

Kerze

Nini
entzündete diese Kerze am 31. März 2022 um 23.26 Uhr

Magnus 1. Geburtstag
Ohne dich :( Ich habe das letzte mal geschrieben „uns wurde ein Leben genommen“ und dessen Bedeutung ist an einem Tag wie diesem präsenter denn je. Es ist nicht vergleichbar mit „es wird ein Leben geschenkt“ was man sagt wenn ein Baby geboren wird & „uns wurde ein Leben genommen“ was man sagt wenn jemand stirbt. Es ist mehr als das! Viel mehr! Es ist das Leben an sich! Nicht nur dein Leben sondern auch unseres. Das Leben, dass wir nie gemeinsam haben werden. Die einschneidenden Ereignisse im Leben die wir nie teilen werden. Die Feiern auf denen du nie sein wirst. Die Zukunft die du nicht mitgestalten kannst. Du lebst in unseren Erinnerungen weiter doch unsere Erinnerung spielt in der Vergangenheit. Weder im Hier und Jetzt noch in der Zukunft sind wir zusammen. Und das ist es, was uns genommen wurde! Das Leben!

Kerze

Esther
entzündete diese Kerze am 23. März 2022 um 13.16 Uhr

Volker, es ist so still ohne dich. Du fehlst mir so.

Kerze

Nini
entzündete diese Kerze am 8. März 2022 um 11.02 Uhr

Uns wurde ein Leben genommen

Kerze

Nini
entzündete diese Kerze am 15. Februar 2022 um 23.16 Uhr

Du fehlst mir irgendwie immer mehr Papa. :/ sollte es nicht andersrum sein? War es Vll immer noch der Schock und die viele Arbeit die diese Gefühle verdrängt haben? Du fehlst mir. Jeden Tag! ❤️

Kerze

Nins
entzündete diese Kerze am 6. Februar 2022 um 22.09 Uhr

Papa ... ich könnte deine Hilfe jetzt gut brauchen. Du weißt womit. 🙏🏻

Kerze

Nini
entzündete diese Kerze am 5. Januar 2022 um 16.50 Uhr

Happy New Year Papa 🎆 Haben deine Kracher verschossen ☺️

Kerze

Nini
entzündete diese Kerze am 26. Dezember 2021 um 19.24 Uhr

Frohe Weihnachten Paps 🎄🎁❤️ Du fehlst uns. Jeden Tag!

Kerze

Nini
entzündete diese Kerze am 15. Dezember 2021 um 23.00 Uhr

Allein allein.....
Denkst du mit 30 sind wir erwachsen genug für immer alleine klar zu kommen? Denkst du 30 Jahre reichen aus um genug Zeit miteinander verbracht zu haben? Dein Tod hat einen Generationscut hervorgerufen. Magnus wird seinen Großvater nie kennen lernen. Ich werde ihm von dir erzählen. Er wird Gegenstände in den Händen halten, die einst dir gehörten. Und doch wird es nicht das Selbe sein. Dein Lachen wird allein in unseren Ohren gefangen bleiben und allein in unseren Erinnerungen weiter leben. Er wird diese niemals hören.
Du warst dein Leben lang für sie da Papa. Hast sie mit großgezogen. Hattest immer ein offenes Ohr und hast nicht nur einmal deinen letzten Groschen gegeben um auszuhelfen. Und uns lassen sie links liegen. Wir gehören nicht mehr dazu. Sind verstoßen und verbannt. In einer der schwärzesten Phasen unseres Lebens, sind sie es, die nicht für uns da sind. “Ich würde mich schämen” würdest du sagen. Und allein dass zu wissen hilft mir. Denn ich weiß, du würdest auf unserer Seite stehen. Denn wir sind deine Kinder. Auf Ewig.. 💫 Das war ein Geschenk Papa. Das trage ich um Herzen und das kann mir niemand mehr nehmen. Und das ist das Einzige, auf das man neidisch sein kann!

Kerze

Nini
entzündete diese Kerze am 17. November 2021 um 16.10 Uhr

Papa "Happy Purzeltag" wie du sagen würdest. "Stößchen" wie du sagen würdest, wenn wir heute Abend mit einem Tegernseer oder einem Alten Willy auf deinen Ehrentag anstoßen würden. Mit deinem unverkennbaren Grinsen im Gesicht. Dem typischen Zwinkern wenn wir uns verständigten ohne ein Wort zu sagen. Wir waren Vater und Tochter. In meinen Adern fließt dein Blut. Das ist ein schöner Gedanke, einer von vielen Teilen von dir, die in mir weiterleben. Du fehlst uns allen Papa. Jeden Tag und der Schmerz lässt einfach nicht nach. Ich liebe dich Papa <3

Kerze

Heike
entzündete diese Kerze am 17. November 2021 um 10.50 Uhr

Mein lieber Bruder, heute wäre dein 61 Geburtstag, Du wärst im Ruhestand, Du könntest mit deinem Enkel spazieren gehen und deiner Familie beim wachsen zu sehen, dass alles hast Du leider nicht mehr erlebt. Wir vermissen dich so sehr 😢

Kerze

Nini
entzündete diese Kerze am 2. November 2021 um 23.16 Uhr

Ach Papa... Wieso? Du fehlst uns. :/
Meine Heimat die ich mir stets im Herzen bewahrt habe fühlt sich nunmehr nicht mehr so an. Es ist plötzlich alles so kalt. So fremd. So einsam. Mit euch habe ich den Anker verloren. Bin in einem Strudel gefangen in dem ich nur noch funktioniere. Tag ein Tag aus. Allein wenn sich Magnus an mich schmiegt und nachts wenn die Welt zu stehen scheint, in meinen Armen einschläft, nur dann fühle ich Glück.
Wie sehr wünschte ich mir du würdest ihn aufwachsen sehen. Wie sehr wünschte ich mir, wir hätten noch mehr Zeit gehabt. Ich vermisse dich ❤️

Kerze

Nini
entzündete diese Kerze am 2. September 2021 um 0.05 Uhr

Wenn du da draußen noch irgendwo bist, steh uns bei Papa. Die nächsten Jahre werden sicher alles andere als leicht. Sei da für uns und für Magnus 🎈ich hab dich lieb Papa.

Kerze

Heike
entzündete diese Kerze am 23. Juli 2021 um 12.47 Uhr

Heute vor zwei Jahren hat das Schicksal wieder einmal erbarmungslos zugeschlagen und Du wurdest aus unserer Mitte gerissen. Es vergeht kaum ein Tag an dem wir an Dich denken.
Deine Schwester mit Familie ♥️

Kerze

Nini
entzündete diese Kerze am 23. Juli 2021 um 7.46 Uhr

Heute vor 2 Jahren hast du das letzte mal das Licht der Welt erblickt Papa 😥

Du fehlst uns sehr. ♥️

Kerze

Heike
entzündete diese Kerze am 28. Juni 2021 um 14.48 Uhr

Hallo Bruder, wie schön wäre es, wenn Du jetzt hier bei uns sitzen würdest und zusammen Fußball gucken ⚽️Da wäre bestimmt was los

Kerze

Nini
entzündete diese Kerze am 27. Juni 2021 um 20.29 Uhr

Du fehlst mir so sehr Papa :(
Das Leben ist nicht so schön ohne dich. Nicht so bunt. Warum nur wurdest du uns genommen? Dein Lachen, deine Witze, dein Charme und trockener Humor. All das lebt in unseren Erinnerungen weiter, doch es ist bei weitem nicht das gleiche und nur ein schwacher Trost.

Kerze

Nini
entzündete diese Kerze am 5. Juni 2021 um 10.33 Uhr

Hallo Papa ist Blue bei dir angekommen? Ich weiß dass du dich gut um ihn kümmern wirst. Deinem „Hubert“. HEL ♥️🌈🐶💙

Kerze

Nini
entzündete diese Kerze am 26. Mai 2021 um 21.19 Uhr

Oh Papa steh uns morgen bei und gib uns Kraft 🙏🏻

Kerze

Nini
entzündete diese Kerze am 22. Mai 2021 um 22.34 Uhr

Ach Papa :( Was ein Scheiß! Wärst du mal regelmäßig zum Arzt gegangen und hättest dich gesünder ernährt, besser auf seinen Körper geachtet wärst du jetzt vielleicht noch hier und alles wäre so wie früher. Seit deinem Tod geht alles nur bergab und es reißt einfach nicht ab. So viel Tod, Trauer, Krankheit und Einsamkeit.

Kerze

Nini
entzündete diese Kerze am 13. Mai 2021 um 14.20 Uhr

Alles Liebe zum Vatertag, bester Papa der Welt ♥️

Kerze

Heike Born
entzündete diese Kerze am 12. April 2021 um 21.53 Uhr

Hallo Bruder, nun bist Du auch zum zweiten mal Opa geworden, herzlichen Glückwunsch

Kerze

Tochter
entzündete diese Kerze am 12. April 2021 um 9.10 Uhr

Hi Papa, du bist Opa geworden :) wie du es dir nochmal gewünscht hast. Leider wächst der kleine auf ohne dich in diesem Leben je kennenzulernen. Das schmerzt sehr. Ihr hättet sicher viel Spaß zusammen gehabt. Behüte und beschütze ihn von dort wo du jetzt bist und schenke uns bitte noch etwas Zeit mit Blue. Helf ihm. Und wenn auch er über die Regenbogentreppe muss, erwarte ihn. Deinen „Hubert“. Nimm ihn in Empfang und passe gut auf ihn auf. Geht viel wandern denn dort wo ihr dann seid - auf der anderen Seite - gibt es keine Krankheiten oder körperliche Einschränkungen. Zu wissen dass du bereits dort bist und dich liebevoll um ihn kümmern wirst hilft. Sein Abendbrot. Ich hab dich lieb Papa du fehlst uns. ♥️

Kerze

Tochter groß
entzündete diese Kerze am 26. März 2021 um 7.59 Uhr

Du fehlst mir Papa 😔

Kerze

Nini
entzündete diese Kerze am 23. Februar 2021 um 22.51 Uhr

Menschen wurden geschaffen um geliebt zu werden.
Dinge wurden geschaffen um benutzt zu werden.
Der Grund warum sich die Welt im Chaos befindet ist, weil Dinge geliebt und Menschen benutzt werden.
Dalai Lama

Kerze

Heike Born
entzündete diese Kerze am 22. Februar 2021 um 20.54 Uhr

Ach Volker , wenn Du wüsstest, ich wollte Du wärst hier

Kerze

Nini
entzündete diese Kerze am 1. Februar 2021 um 22.31 Uhr

Ach Vaddern 😔

Kerze

BW
entzündete diese Kerze am 31. Januar 2021 um 14.20 Uhr

Ich denke sehr gerne an Sie und habe Sie als Vater und Fels in der Brandung für Ihre Töchter bewundert und verehre Sie noch heute dafür.

Kerze

Nini
entzündete diese Kerze am 18. Januar 2021 um 23.48 Uhr

Hey Papa dein Enkelkind tritt schon ganz schön ☺️ Ich glaube da wächst das nächste SVWW Nachwuchstalent heran 😉 ich kann dein Lachen jetzt hören :)
Es fehlt mir das alles nicht mit dir zu teilen. Du bist definitiv zu früh gegangen. Viel zu früh. Zeit, ein gemeinsames Leben ist unbezahlbar.

Kerze

Nini
entzündete diese Kerze am 1. Januar 2021 um 17.08 Uhr

Prost Neujahr Papa 🍾🎉🪅 Brauche dich sehr dringend. 😔 Du fehlst mir

Kerze

Heike
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2020 um 16.33 Uhr

Das zweite Weihnachten ohne Dich, ihr fehlt mir so

Kerze

Tochter
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2020 um 9.15 Uhr

Frohe Weihnachten Papa 🎄 Du fehlst uns ☃️

Kerze

Heike
entzündete diese Kerze am 29. November 2020 um 13.37 Uhr

Auch am 1. Advent denken wir an Dich ♥️

Kerze

Heike
entzündete diese Kerze am 17. November 2020 um 15.12 Uhr

Wer im Herzen seiner Lieben lebt, ist nicht tot, er ist nur fern.
Heute hättest du deinen 60 Geburtstag gefeiert, leider ist es anders gekommen. Heute Morgen habe ich dich besucht und gemerkt wie sehr ich euch vermisse. Der tägliche Treff bei unseren Eltern, die kleinen Frotzeleien ihr fehlt mit 💐💔

Kerze

Nini
entzündete diese Kerze am 17. November 2020 um 10.03 Uhr

Alles Gute zum 60. Purzeltag Papa 🎁🍾🎂

Wo auch immer du bist. Wir sind in Gedanken und mit unseren Herzen bei dir.

Kerze

Nini
entzündete diese Kerze am 10. November 2020 um 21.57 Uhr

Hey Papa, du fehlst mir. Es vergeht kein Tag an dem ich nicht auch an dich denke und traurig bin, dass du nicht mehr bei uns bist. Wie gerne würde ich so vieles mit dir teilen. Bald ist dein Geburtstag. Der zweite den wir nun ohne dich feiern müssen. Unvorstellbar, denn es wäre dein 60. gewesen und ich kenne deine legendären feucht fröhlichen Feiern. Wie schön wäre es geworden. Wie unvergesslich. Auch wenn Opa diesmal nicht „Griechischer Wein“ nach dem ein oder anderen Glas Rotwein trällern würde. Getrübt wäre es und dennoch würden wir dich feiern. Wûrden feiern dass Oma und Opa nun vereint sind und wir uns noch haben. Gesund sind und bald das nächste Nachwuchstalent des SWWW darauf wartet von seinem Opa gecoacht und mit ins Stadion genommen zu werden. In unseren Gedanken sind wir frei und so können wir uns vorstellen und träumen wie es gewesen wäre....wie es hätte sein können.

Kerze

Heike
entzündete diese Kerze am 6. Oktober 2020 um 20.53 Uhr

Nun seid ihr wieder vereint, Mama, Papa und Du und wir vermissen Euch 😢💔

Kerze

Nini
entzündete diese Kerze am 6. Oktober 2020 um 8.24 Uhr

Ach Papa wo bist du nur? Du fehlst mir. Jetzt ist auch noch Opa gegangen, mein Vertrauter. Der Einzige mit dem ich über seinen Verlust sprechen konnte und der mich verstanden hat. Weil er genauso fühlte. Meine zwei Helden, nun habt ihr mich alleine gelassen. Alt genug die Welt zu bestreiten und eigene Fußabdrücke zu hinterlassen. Dort weiterzumachen wo ich vor ein paar Jahren aufhörte. In meinem Herzen werde ich euch mittragen für alle Zeit meines Lebens.

Kerze

Heike
entzündete diese Kerze am 11. September 2020 um 18.27 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Nun seid ihr wieder vereint, Ihr fehlt mir so

Kerze

Tochter
entzündete diese Kerze am 9. September 2020 um 23.10 Uhr

Hast du jetzt Opa zu dir geholt? Warum?

Kerze

Tochter
entzündete diese Kerze am 1. September 2020 um 22.40 Uhr

Warum bist du nicht mehr hier bei uns Papa? Du fehlst mir 😞 kein Tag vergeht ohne dass mein Herz zerreißt aus Trauer um dich.
Die Trauer sie macht mich wütend, sie macht mich stark und sie raubt mir all meine Energie ...

Kerze

Tochter
entzündete diese Kerze am 6. August 2020 um 7.18 Uhr

Warum werden mir jetzt solche Brocken an Steinen in den Weg gelegt Papa? Du fehlst mir 😭 es ist keiner da mit dem ich so reden kann wie mit dir. Ich bin allein Papa. Ich kämpfe allein gegen den Rest der Welt

Kerze

Tochter
entzündete diese Kerze am 27. Juli 2020 um 20.08 Uhr

Grüße aus der Champagne Papa 🍾
„Vive la France 🇫🇷 „

Kerze

Heike
entzündete diese Kerze am 23. Juli 2020 um 11.32 Uhr

Jetzt vor einem Jahr war die Welt
noch in Ordnung.
Nur fünf Stunden später blieb sie stehen.
Wir werden es nie verstehen 😢
wir vermissen dich und denken
besonders heute an dich .💔
Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Kerze

Tochter
entzündete diese Kerze am 23. Juli 2020 um 7.15 Uhr

Heute vor einem Jahr erblicktest du das letzte mal das Licht der Welt.
Und genau heute wird dein Papa mit 86 Jahren am Halswirbel operiert. Stehe ihm bei Papa.
Du fehlst mir. Wir vermissen dich 🙏🏻

Kerze

Tochter
entzündete diese Kerze am 18. Juli 2020 um 23.15 Uhr

Du fehlst mir so sehr Papa 😔

Kerze

Tochter
entzündete diese Kerze am 12. Juli 2020 um 20.06 Uhr

Langsam wird einem bewusst dass du für immer fort bist ... :(

Kerze

Tochter
entzündete diese Kerze am 30. Juni 2020 um 23.44 Uhr

Du fehlst mir Papa 😔

Kerze

Tochter
entzündete diese Kerze am 28. Juni 2020 um 16.01 Uhr

Sei heute bei deinem Verein Papa 🙌🏻

Kerze

Heike
entzündete diese Kerze am 27. Juni 2020 um 20.13 Uhr

Es wird nicht wirklich leichter

Kerze

Esther
entzündete diese Kerze am 18. Juni 2020 um 14.58 Uhr

Ich vermisse dich so sehr und das Leben ohne dich macht mich sehr traurig. :(

Kerze

Tochter
entzündete diese Kerze am 15. Juni 2020 um 22.38 Uhr

https://m.youtube.com/watch?v=UC81i2M30Bc

Hey Papa
Du fehlst mir. Ich war heute in Hannover und habe den neuen T7 gesehen. Also die Heckklappe davon. Wird komplett anders aussehen als der heutige T6. Voll cool. Wie so ein SUV. Vll sollte ich mir jetzt doch keinen T6 kaufen sondern auf den T7 warten ;)
Jetzt bin ich in Meerane. Voll coole Villen hier. So in viktorianischen Stil erbaut. Wie meine Family aus den USA eins hat. Mit viel Grund dabei. Durch mein Hotel läuft die Grenze zwischen Thüringen und Sachsen voll krass oder :)
Vermisse deine Stimme Papa. Dein Lachen. Dein Grinsen. Vermisse dich.

Kerze

Tochter
entzündete diese Kerze am 1. Juni 2020 um 12.32 Uhr

Kerze

Tochter
entzündete diese Kerze am 21. Mai 2020 um 0.07 Uhr

Alles Liebe zum Vatertag Papa ❤️ Ich hätte mir keinen besseren Papa wünschen können.
Du fehlst uns 🙏🏻

Trink ein Tegernseer Hell auf die unvergessliche Zeit die wir haben durften. Wir müssen noch eine Weile auf dieser Erde verweilen bis wir wieder gemeinsam anstoßen können!

Hab dich lieb Vaddern ❤️

Kerze

Tochter
entzündete diese Kerze am 4. Mai 2020 um 22.38 Uhr

Kerze

Kind
entzündete diese Kerze am 13. April 2020 um 22.39 Uhr

Frohe Ostern Papa 🐰 Es kommt mir so vor als hätte ich dich gestern zuletzt gesehen. Dabei bist du schon fast 1 Jahr tot. Es ist so surreal...

Kerze

Heike
entzündete diese Kerze am 5. April 2020 um 19.10 Uhr

Es vergeht kein Tag , an dem ich nicht an Dich denke ♥️

Kerze

Tochter
entzündete diese Kerze am 19. März 2020 um 10.17 Uhr

Corona Kerze

Kerze

Tochter
entzündete diese Kerze am 2. März 2020 um 14.02 Uhr

❤️ Du fehlst mir so sehr Papa

Kerze

Tochter Groß
entzündete diese Kerze am 3. Februar 2020 um 21.35 Uhr

Bitte helf Papa. Ich darf sie nicht auch noch verlieren 😥😪

Kerze

Tochter Groß
entzündete diese Kerze am 2. Februar 2020 um 18.28 Uhr

Du fehlst mir Papa :(

Kerze

Tochter
entzündete diese Kerze am 18. Januar 2020 um 7.06 Uhr

Heute gehts wieder an den Tegernsee Papa

Kerze

Tochter
entzündete diese Kerze am 6. Januar 2020 um 3.52 Uhr

Papa - heute ist ein großer Tag für mich. Mein erster neuer Arbeitstag. Du kannst mir weder Mut machen, noch kann ich das Ergebnis mit dir teilen. Ein Tag mehr an dem du mir noch mehr fehlst als ohnehin schon. Warum mussten wir dich verlieren? Warum bist du nicht mehr bei uns? Warum hast du uns allein gelassen? Ich bete für ein Leben nach dem Tod und halte an dem Gedanken fest, dass du nur voraus gegangen bist... In Liebe und tiefer Verbundenheit. Dein „Kind“

Kerze

Tochter
entzündete diese Kerze am 25. Dezember 2019 um 21.05 Uhr

Frohe Weihnachten Papa 🎄

Kerze

Heike
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2019 um 21.48 Uhr

Das erste Weihnachten ohne dich, wir haben heute oft an Dich gedacht und fragen uns immer wieder warum, warum musstest du so früh gehen. Wir sind jetzt in der Kirche ⛪️ bei der Christmesse und denken an dich

Kerze

Tochter
entzündete diese Kerze am 12. Dezember 2019 um 20.10 Uhr

Wie oft habe ich das Verlangen dich anzurufen Papa :-(
Es ist unerträglich zu wissen dass es nicht geht. Ich kann diesen Schmerz nicht beschreiben, noch aushalten. Du fehlst mir so verdammt doll.

Kerze

Tochter
entzündete diese Kerze am 2. Dezember 2019 um 5.59 Uhr

Danke Papa 🙏

Kerze

Tochter
entzündete diese Kerze am 17. November 2019 um 17.41 Uhr

Happy Birthday Papa 🎈Ich denke wir haben in deinem Sinne deinen Ehrentag gefeiert. Patrick hat deinen alten Plattenspieler wieder in Gang gebracht. Die Schalplatten klingen super. Die Runde das Zusammensein hätte dir gefallen. Du fehlst uns. Es wird von Tag zu Tag unerträglicher...

Kerze

Heike
entzündete diese Kerze am 17. November 2019 um 10.48 Uhr

Heute wärst du 59 Jahre alt geworden, wir können es immer noch nicht begreifen warum du nicht mehr bei uns bist, wir vermissen dich so sehr. Die Diskussionen mit dir das Lachen zusammen 😢

Kerze

Esther
entzündete diese Kerze am 7. November 2019 um 15.30 Uhr

Diese Stille, diese Leere ich vermisse dich so sehr

Kerze

Tochter
entzündete diese Kerze am 29. Oktober 2019 um 20.09 Uhr

Papa es ist so so unendlich schwer ohne dich 😣 Du fehlst. Sei es die Familienfeier, das schnelle Telefonat, der Besuch im Stadion oder dein Rat.
Langsam wird die Endlichkeit zu einer erdrückenden schmerzenden Wahrheit und die Zukunft so nichtig wie ein weißes Blatt Papier. Ich würde mein Leben geben um dich zurück zu holen. Zu uns. Wir vermissen dich so sehr 💔

Kerze

Heike
entzündete diese Kerze am 22. Oktober 2019 um 23.47 Uhr

Nun ist es schon 4 Monate her, wir vermissen Dich 😢♥️

Kerze

Tochter
entzündete diese Kerze am 4. Oktober 2019 um 9.58 Uhr

Heute ist mein Geburtstag 🎈 Du warst immer der Erste der gratuliert hat. Heute wirst du nicht anrufen. Du fehlst mir so sehr Papa...

Kerze

Tochter
entzündete diese Kerze am 11. September 2019 um 18.18 Uhr

Grüße vom Jakobsweg Papa

Kerze

Nina Marcella
entzündete diese Kerze am 26. August 2019 um 7.53 Uhr

Du fehlst mir so sehr Papa 😔

Kerze

Heike
entzündete diese Kerze am 25. August 2019 um 9.33 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Kerze

Nina Marcella
entzündete diese Kerze am 17. August 2019 um 6.51 Uhr

Kerze

Körni
entzündete diese Kerze am 2. August 2019 um 21.37 Uhr

Mach’s gut Volker.....schau dem SVWW von oben zu und pass auf deine Lieben auf....wir werden dich nicht vergessen

Kerze

Roland Höhn
entzündete diese Kerze am 2. August 2019 um 17.04 Uhr

Mensch Volker du verrückter Hund. Du wirst uns sehr fehlen. Ruhe in Frieden.

Kerze

Ralf und Sylke Merten
entzündete diese Kerze am 31. Juli 2019 um 21.44 Uhr

Wir werden dich nie vergessen.

Kerze

Tanja Bartsch
entzündete diese Kerze am 31. Juli 2019 um 17.31 Uhr

es ist einfach immer noch soo unglaublich :-(

Kerze

Achim Leibl
entzündete diese Kerze am 30. Juli 2019 um 14.26 Uhr

Ich kann und möchte es nicht glauben und denke immer wieder an die tolle gemeinsame Zeit mit Dir in der DGC zurück.

Kerze

Marco Mylius
entzündete diese Kerze am 30. Juli 2019 um 7.01 Uhr

Kerze

Susanne Knötgen
entzündete diese Kerze am 29. Juli 2019 um 22.56 Uhr

Mein herzliches Beileid.
Es ist unfassbar

Kerze

Michael Schmidt
entzündete diese Kerze am 29. Juli 2019 um 13.56 Uhr

Kerze

Klaus Völker
entzündete diese Kerze am 29. Juli 2019 um 13.30 Uhr

Mit seiner positiven Einstellung zum Leben und seiner Heiterkeit hat er unser aller Leben bereichert.

Mit herzlicher Anteilnahme an die Familie und Angehörige

Kerze

Heike und Ralph
entzündete diese Kerze am 28. Juli 2019 um 14.10 Uhr

Wir werden immer an die schöne Zeit mit Dir denken

Kerze

Ilka Roth
entzündete diese Kerze am 28. Juli 2019 um 12.43 Uhr

Du bist nicht mehr da, wo wir sind -
aber du bist überall, wo wir sind.
(Victor Hugo)

Kerze

Irmgard und Helmut mit Familie
entzündete diese Kerze am 27. Juli 2019 um 17.56 Uhr

Kerze

Jochem Nowak
entzündete diese Kerze am 27. Juli 2019 um 17.43 Uhr

Ein lieber Kollege geht viel zu früh. Unfassbar, der Schock sitzt tief.
Allen Angehörigen wünsche ich viel Kraft auf diesem schweren Weg.

Kerze

Christine, Ralf und Uwe für die Klassenkameraden der 10aR und 10bR
entzündete diese Kerze am 27. Juli 2019 um 14.24 Uhr

Unfassbar für uns alle und viel zu früh müssen wir von dir Abschied nehmen. Dein verschmitztes Lächeln, deine lockere Art und dein Humor werden uns in der Zukunft fehlen. Wir wünschen allen Angehörigen viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Kerze

Mario und Conni Bibo
entzündete diese Kerze am 27. Juli 2019 um 11.16 Uhr

Wir werden Dich vermissen.
Mir wird dein Gruß beim Radfahren fehlen!

Kerze

Christine Beil
entzündete diese Kerze am 27. Juli 2019 um 7.41 Uhr

Viel zu früh - unfassbar.
Worte können leider nicht trösten. Mein herzlichstes Beileid an die Familie von Volker.
Ich wünsche Euch viel Kraft für diese schwere Zeit.
Christine Beil

Kerze

Stefanie Deinert
entzündete diese Kerze am 26. Juli 2019 um 21.20 Uhr

Herzliches Beileid der Familie und viel Kraft.Ich bin unendlich traurig😭😢

Kerze

Britta Stätter
entzündete diese Kerze am 26. Juli 2019 um 21.14 Uhr

Mein herzliches Beileid. Und viel Kraft der Familie.

Kerze

Gregor Gombel
entzündete diese Kerze am 26. Juli 2019 um 13.00 Uhr

Unfassbar. Ich danke Dir für viele schöne Jahre als Kollege und Freund.

Kerze

Sonja und Clemens Reuter
entzündete diese Kerze am 26. Juli 2019 um 12.36 Uhr

Kerze

Klaus Peter Solf
entzündete diese Kerze am 26. Juli 2019 um 11.26 Uhr

Mein herzliches Beileid an die Familie

Kerze

Sabine Schmidt
entzündete diese Kerze am 26. Juli 2019 um 7.04 Uhr

Kerze

Oliver Schultes
entzündete diese Kerze am 26. Juli 2019 um 7.04 Uhr

Kerze

Nina Marcella Kaczmarek
entzündete diese Kerze am 26. Juli 2019 um 6.35 Uhr

Papa du fehlst mir so sehr. Die Welt blieb stehen und es wird nie wieder so sein wie es war. Weck mich wie früher aus diesem Alptraum auf und komm bitte wieder zurück...

Kerze

Fam. Ralf Weiershäuser
entzündete diese Kerze am 25. Juli 2019 um 22.34 Uhr

Unfassbar. Unser aufrichtiges Beileid an die Angehörigen.

Kerze

Alexandra Landau
entzündete diese Kerze am 25. Juli 2019 um 15.19 Uhr

Viel zu früh einfach so aus dem Leben gerissen.
Es ist einfach unbegreiflich.
Wir vermissen Dich.❤

Kerze

Reinhold Schneider
entzündete diese Kerze am 25. Juli 2019 um 14.28 Uhr

Kerze

Michael Merten
entzündete diese Kerze am 25. Juli 2019 um 14.05 Uhr

Kerze

ute werner
entzündete diese Kerze am 25. Juli 2019 um 14.01 Uhr

Mein tief empfundenes Mitgefühl.
Der Familie und engen Freunden.
ute werner

Kerze

Heike Born
entzündete diese Kerze am 25. Juli 2019 um 13.56 Uhr

Unbegreiflich, unvergessen in unseren Herzen ♥️ bleibst du immer
Heike und Werner

Kerze

Peter Wittig
entzündete diese Kerze am 25. Juli 2019 um 13.38 Uhr

Er war mein treuester Partner und Freund dazu.
Einer, wie es ihn nicht oft gibt.
Ich bin tief traurig.

Kerze

Marion Dorn
entzündete diese Kerze am 25. Juli 2019 um 13.26 Uhr

Kerze

Ulla Block
entzündete diese Kerze am 25. Juli 2019 um 12.59 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Kerze

Bestattungen Fraund/Amelung
entzündete diese Kerze am 25. Juli 2019 um 10.25 Uhr

Liebe Angehörige,

wir wünschen Ihnen von Herzen viel Kraft, dass Sie Menschen um sich haben, die Ihnen in dieser schweren Zeit beistehen und Halt geben. Zusätzlich können Sie auf dieser Gedenkseite Erinnerungen teilen und so das Andenken gemeinsam wachhalten.

In tiefer Verbundenheit

Ihr Bestattungshaus Fraund/Amelung