Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Volker Kaczmarekgestorben am 23. Juli 2019

Beitrag

Hey Papa, du fehlst mir. Es vergeht kein Tag an dem ich nicht auch an dich denke und traurig bin, dass du nicht mehr bei uns bist. Wie gerne würde ich so vieles mit dir teilen. Bald ist dein Geburtstag. Der zweite den wir nun ohne dich feiern müssen. Unvorstellbar, denn es wäre dein 60. gewesen und ich kenne deine legendären feucht fröhlichen Feiern. Wie schön wäre es geworden. Wie unvergesslich. Auch wenn Opa diesmal nicht „Griechischer Wein“ nach dem ein oder anderen Glas Rotwein trällern würde. Getrübt wäre es und dennoch würden wir dich feiern. Wûrden feiern dass Oma und Opa nun vereint sind und wir uns noch haben. Gesund sind und bald das nächste Nachwuchstalent des SWWW darauf wartet von seinem Opa gecoacht und mit ins Stadion genommen zu werden. In unseren Gedanken sind wir frei und so können wir uns vorstellen und träumen wie es gewesen wäre....wie es hätte sein können.