Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Jasmin Glaffiggestorben am 19. Oktober 2020

Kerze

Lisa
entzündete diese Kerze am 6. November 2020 um 19.55 Uhr

🙏

Kerze

Annette Rudolph-Cleff
entzündete diese Kerze am 5. November 2020 um 14.50 Uhr

Mit tiefer Anteilnahme

Kerze

Clemens und Stefanie Brünenberg
entzündete diese Kerze am 4. November 2020 um 19.06 Uhr

Jasmin war eine großartige Architekturstudentin, voller Ideen, Diskussionsbereitschaft, immer freundlich und mit genau dem richtigen Maß an Perfektionismus!
Wir freuen uns, dass wir sie kennen lernen durften und senden der Familie und den Freunden unser aufrichtigstes Beileid.

Kerze

Manuel Pfänder
entzündete diese Kerze am 4. November 2020 um 11.57 Uhr

Mein tiefstes Beileid.

Kerze

Judith
entzündete diese Kerze am 4. November 2020 um 11.31 Uhr

Jamin,
du wundervolle Frau,
wie sehr wirst du fehlen,
dein Lachen, deine Freude, Du!

Wie schön muss es erst im Himmel sein,
wenn er von außen schon so schön aussieht!

Astrid Lindgren

Kerze

Meinrad v. Engelberg, Studienkoordinator
entzündete diese Kerze am 3. November 2020 um 11.50 Uhr

Jasmin Glaffig habe ich gleich in ihrem ersten Semester kennenlernen dürfen, als sie im Basikurs Architekturgeschichte, den hier alle kennen und durchlaufen "müssen", ein Referat über das Pantheon in Rom hielt - vermutlich das beste, das ich in den vielen Jahren dieser Lehrveranstaltung hören durfte, und Sie hat sich enorm über dieses Lob gefreut.
Das Pantheon ist bekanntlich der Tempel aller Götter. Früher sagte man bei Frühverstorbenen pathetisch: "Wen die Götter lieben, den rufen sie früh zu sich." Uns fällt es schwer, sich das so rosa zu malen.
Aber wir können sagen: Sie hat die wenigen prägenden Jahre, die alle Studierenden an ihrer Uni verbringen, so intensiv gelebt und gestaltet, dass wir uns alle sehr gerne an sie erinnern. Es wäre schön gewesen, wenn das der Aufbruch in ein langes Architektinnenleben gewesen wäre - es hat nicht sollen sein, aber ich bin froh, dass ich sie kennenlernen und ein winziges Wegstück begleiten durfte. Ihre Freude im ersten Semester werde ich nicht vergessen.

Kerze

Marion Bolder-Boos
entzündete diese Kerze am 3. November 2020 um 9.30 Uhr

Mein aufrichtiges Beileid!

Kerze

Felix Waechter
entzündete diese Kerze am 2. November 2020 um 19.46 Uhr

Wir werden Dich vermissen !

Kerze

Si Jon
entzündete diese Kerze am 2. November 2020 um 18.52 Uhr

Die Erinnerung ist ein Fenster,
durch das wir Dich sehen können,
wann immer wir wollen.

Kerze

Hatice
entzündete diese Kerze am 2. November 2020 um 1.57 Uhr

Danke, dass ich dich kennenlernen durfte!
Du wunderschöner Mensch! <3

Kerze

Birgit Heeser
entzündete diese Kerze am 28. Oktober 2020 um 0.47 Uhr

Eine gute Reise wünsche ich Dir und viel Kraft für Deine Familie!
Herzliches Beileid.
Viele Grüße
Birgit Heeser

Kerze

Isabella Godzik
entzündete diese Kerze am 27. Oktober 2020 um 23.24 Uhr

Liebe Jasmin,

in Einnerung bleibst du mir als junge authentische Frau mit viel Energie und Lebensfreude.
Dein Lachen werde ich nie vergessen!
Danke für die wilden Partys, all die schönen Augenblicke und Momente.
Ich trinke einen auf DICH!

Deine Isa

Mein aufrichtiges Mitgefühl und ganz viel Kraft für die traurige Zeit♡

Kerze

Team wörner traxler richter
entzündete diese Kerze am 27. Oktober 2020 um 19.01 Uhr

Liebe Jasmin,

wir haben uns darauf gefreut Dich als Teammitglied begrüßen zu können.......estamos tristes de no haber tenido esa oportunidad.

Solo nos queda decirte adiós

Deine wtr Kollegen
Achim Löffelbein
Björn Bischoff
Claudia Ritter
Katharina Steinbeck
Lucas Spranger
Margarita Pérez Pérez
Sabrina Klein

Kerze

Familie Droste-Wieshalla
entzündete diese Kerze am 27. Oktober 2020 um 16.43 Uhr

Wenn Worte fehlen, kommt ein wärmendes Licht und durchdringt mit hellen Strahlen die dunklen Schatten der Nacht.
Jasmin wird als Stern leuchten und euch Trost spenden.
Stefan & Susi

Kerze

Ines Kulessa
entzündete diese Kerze am 26. Oktober 2020 um 22.28 Uhr

Abschied nehmen von einem geliebten Menschen bedeutet Trauer & Schmerz,
aber auch Dankbarkeit, Wertschätzung und liebevolle Erinnerungen.

Ich danke dir JASMIN für all die schönen Jahre, Erfahrungen und Momente, die wir gemeinsam hatten.
Es war eine sehr schöne, wilde und vor allem prägende Zeit, an die ich gerne zurückdenke und die mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubert.
Unsere gemeinsamen Geschichten werden immer ein Platz in meinem Herzen haben.

Vielen Dank, dass du meine beste Freundin warst, wir sind zusammen durch dick und dünn gegangen =))

Deine Ines =))

Kerze

Carlos (Lama boy)
entzündete diese Kerze am 24. Oktober 2020 um 22.51 Uhr

No puedo creer que te hayas ido :(....!!! Conocerte en Darmstadt después que regresaste de Barcelona fué genial. Nos conocimos paseando al Chili por el bosque y el perrito te amó mucho ese día como nunca... Me acuerdo cuando preparamos el rico ceviche con su pisco sour y la pasamos chevere. No sabía que luchabas contra esa enfermedad.. :( en verdad estoy muy mal por tu partida. Pero sé que nos veremos amiga mía. Mi padre se fué en julio de este año y cuando estés en el cielo dile que lo quiero mucho también como a tí.

Te voy a extrañar mucho .....

Kerze

Stefan Herok
entzündete diese Kerze am 24. Oktober 2020 um 19.49 Uhr

Jasmin ist in meiner Erinnerung eine wundervoll eingenständige und im besten Sinn "eigensinnige" Person! Sie suchte nach dem Sinn der Dinge und ließ sich nichts einreden, was ihr nicht einleuchtete. Das gab zwischen ihr als Schülerin und mir als ihrem ReliLehrer durchaus manche Reibung, aber letztlich ein gutes Verhältnis voller - wie ich glaube - gegenseitigem Respekt! Mir hat ihre Art zu denken und zu glauben gut gefallen. Ich habe gerade eine ReliArbeit von ihr von 2008 nachgelesen. Ich denke fest an sie und ihre Familie und weiß sie nun im "Himmel" - wie immer man ihn sich vorstellen mag, allemal in dem der Herzen und der liebevollen Erinnerung. Leider muss ich am Mittwoch selbst eine Beerdigung halten, sonst wäre ich dabei!
Stefan Herok (ehemals EHS)

Kerze

Familie Siegfried Schmidt
entzündete diese Kerze am 24. Oktober 2020 um 18.28 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben

In tiefer Trauer

Kerze

Annett Velicea
entzündete diese Kerze am 24. Oktober 2020 um 9.51 Uhr

Und irgendwo sind immer Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder, Augenblicke, Gefühle. Sie werden uns immer an dich erinnern und dich dadurch nie vergessen lassen.


Lieber Rudi, liebe Angela und Natalie,

Es ist schwer die richtigen Worte zu finden in dieser schwerer Zeit. Mein herzliches Beileid und in Gedanken bin ich bei Euch und wünsche Euch viel Kraft.

Annett

Kerze

Tobi Moka
entzündete diese Kerze am 23. Oktober 2020 um 21.30 Uhr

Danke, dass Du da warst.

Kerze

Marc
entzündete diese Kerze am 23. Oktober 2020 um 20.45 Uhr

Hey Jasmin du einzigartiges Wesen!

Ich hätte Dich so gerne nochmal
in der Welt getroffen
und bei einem Bier Dein Lachen
genossen!

Jetzt hab ich ein bisschen weniger
Schiss vorm’ Sterben! Wir treffen
uns iwan wo du gerade bist
und tanzen auf den Scherben!

Du hast da bestimmt gerade ne
geile Zeit!

Ich vergesse dich niemals also
halt‘ dich bereit!

Ich weiß du wirst diese Worte lesen!

Liebe

Kerze

Lotta
entzündete diese Kerze am 23. Oktober 2020 um 18.22 Uhr

Dearest Jasmin,

A person like you, full of life, joy and excitement, shouldn't have had to go so soon. We shared amazing adventures together many years ago and you left a mark in my heart. I wish I had told you what an amazing person I think you are. You were such an inspiration. My heart weeps for you and you family.

With love, Lotta

Kerze

Oliver, Teresa und Jessica
entzündete diese Kerze am 23. Oktober 2020 um 16.22 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Kerze

David
entzündete diese Kerze am 23. Oktober 2020 um 16.13 Uhr

Deine Energie und dein Lachen wird uns nie verlassen!

Kerze

Carolin Busch
entzündete diese Kerze am 23. Oktober 2020 um 14.01 Uhr

Mein Beileid

Kerze

Hilde
entzündete diese Kerze am 23. Oktober 2020 um 13.50 Uhr

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
- Goethe -

Mein tiefstes Mitgefühl an die Familie

Kerze

Karina
entzündete diese Kerze am 22. Oktober 2020 um 20.11 Uhr

"Gott spricht: Ich lasse dich nicht fallen
und verlasse dich nicht."
Josua 1.5b


Wir sind unendlich traurig über den Tod von Jasmin und fühlen mit euch mit!

Karina mit Familie

Kerze

Karin Meudt
entzündete diese Kerze am 21. Oktober 2020 um 21.44 Uhr

Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu.
,,Wenn die Kraft zu Ende geht, ist Erlösung Gnade.

Lieber Rudi, liebe Angela und liebe Nathalie, so wie liebe Angehörige!

Es ist schwer bei einem solchen Anlass die richtigen Worte zu finden, aber ich möchte Euch meine herzliche Anteilnahme aussprechen und Euch viel Kraft und Zuversicht wünschen.

Ein stiller Gruß

Karin

Kerze

Josch und Linda
entzündete diese Kerze am 21. Oktober 2020 um 20.51 Uhr

„Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.“

Liebe Familie Glaffig,
mit tiefer Betroffenheit haben wir vom plötzlichen Tod von Jasmin erfahren.
In den schweren Stunden des Abschiedes
möchten wir Euch unser aufrichtiges Mitgefühl und Beileid aussprechen.
Wir wünschen viel Kraft in diesen schweren Stunden.

„Von dem Menschen, den wir lieben, wird immer etwas in unseren Herzen bleiben; etwas von seinen Träumen, etwas von seiner Hoffnung, etwas von seiner Liebe.
Seine Liebe umgibt euch, wo immer Ihr seid.“

In tiefem Mitgefühl

Josch & Linda

Kerze

Nathalie G
entzündete diese Kerze am 21. Oktober 2020 um 17.41 Uhr

Immer wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.
Unsere Herzen halten Dich gefangen, so als wärst du nie gegangen.

Du fehlst mir, mein Schwesterherz

Kerze

Bestattungen Fraund/Amelung
entzündete diese Kerze am 21. Oktober 2020 um 16.08 Uhr

Liebe Angehörige,

in diesen Tagen fühlen wir mit Ihnen und wünschen Ihnen von Herzen, dass Sie aus den glücklichen Erinnerungen Kraft schöpfen, um positiv in die Zukunft zu gehen. Diese Gedenkseite möge Ihnen dabei helfen, Ihre Trauer zu teilen und das Andenken gemeinsam wachzuhalten.

In tiefer Verbundenheit

Ihr Bestattungshaus Fraund/Amelung