Kerze melden

Jasmin Glaffiggestorben am 19. Oktober 2020

Beitrag

Jasmin ist in meiner Erinnerung eine wundervoll eingenständige und im besten Sinn "eigensinnige" Person! Sie suchte nach dem Sinn der Dinge und ließ sich nichts einreden, was ihr nicht einleuchtete. Das gab zwischen ihr als Schülerin und mir als ihrem ReliLehrer durchaus manche Reibung, aber letztlich ein gutes Verhältnis voller - wie ich glaube - gegenseitigem Respekt! Mir hat ihre Art zu denken und zu glauben gut gefallen. Ich habe gerade eine ReliArbeit von ihr von 2008 nachgelesen. Ich denke fest an sie und ihre Familie und weiß sie nun im "Himmel" - wie immer man ihn sich vorstellen mag, allemal in dem der Herzen und der liebevollen Erinnerung. Leider muss ich am Mittwoch selbst eine Beerdigung halten, sonst wäre ich dabei!
Stefan Herok (ehemals EHS)