Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Iris Sowirtzgestorben am 17. März 2019

Kerze

Claudia
entzündete diese Kerze am 9. Oktober 2021 um 21.27 Uhr

Liebe Iris, ich denke an dich! 💕

Kerze

Claudia
entzündete diese Kerze am 17. März 2021 um 16.46 Uhr

Du bist unvergessen liebe Iris! ❤️

Kerze

Dein Schatz
entzündete diese Kerze am 17. März 2021 um 8.40 Uhr

Hallo mein Schatz, jetzt ist es schon 2 Jahre her. Wir vermissen und denken so viel an Dich, es ist schon so viel passiert in dieser Zeit. MO, Leyla und ich werden dich heute besuchen. Ein Rosenherz liegt schon da! Bis bald!

Kerze

Erika
entzündete diese Kerze am 22. November 2020 um 18.29 Uhr

Liebe Iris,
heute am Ewigkeitsonntag Denke ich ab Dich.

Kerze

Dagmar
entzündete diese Kerze am 9. Oktober 2020 um 23.41 Uhr

Liebe Iris,

ich hoffe, Du bist glücklich und umgeben von Liebe.
Eines Tages werden wir uns wiedersehen.
In Freundschaft Dagmar

Kerze

Claudia Beer
entzündete diese Kerze am 9. Oktober 2020 um 15.45 Uhr

Ich denke an dich! 💖

Kerze

Claudia
entzündete diese Kerze am 25. Juli 2020 um 19.33 Uhr

Ich musste einfach gerade an dich denken 💕

Kerze

Dagmar
entzündete diese Kerze am 28. Juni 2020 um 16.41 Uhr

Hallo Iris,

Menschen sind oft so schnell vergessen, das Leben dreht sich weiter, aber in meinem Herzen und meiner Erinnerung wirst Du auf jeden Fall immer einen Platz behalten.
Ich hoffe, Du hast Deinen Frieden gefunden und bist glücklich.

In Freundschaft Dagmar

Kerze

Claudia Beer
entzündete diese Kerze am 9. Oktober 2019 um 22.10 Uhr

Liebe Iris,
wie gerne hätten wir dich heute, an deinem Geburtstag, in den Arm genommen, um dir zu gratulieren.
Es bleibt uns nur dir zu wünschen, dass es dir gut geht, wo du jetzt bist.
Du bist/ihr seid in unseren Gedanken und unseren Herzen 💕
Claudia und die drei Beeren

Kerze

Dein Schatz
entzündete diese Kerze am 9. Oktober 2019 um 19.06 Uhr

Hallo mein Schatzi, ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe, es geht Dir an Deinem neuen Ort gut und Du findest Deine Ruhe. Es ist so unendlich traurig ohne Dich, Lelya vermisst Dich auch sehr. MO ist in Australien und denkt auch so oft an die so schöne Zeit mit Dir zurück. Du bist immer in unseren Herzen 💕 Ich liebe Dich 😘❤️

Kerze

Dagmar
entzündete diese Kerze am 9. Oktober 2019 um 18.46 Uhr

Liebe Iris,

heute wärst Du 62 Jahre alt geworden.
Ich hoffe, Du bist glücklich und gesegnet an dem Ort, an dem Du jetzt bist.

In Freundschaft
Dagmar

Kerze

Ines
entzündete diese Kerze am 14. August 2019 um 8.19 Uhr

Liebe Iris,
Unser Leben verläuft nicht immer wie wir es uns wünschen. Gerade Chaos, Traurigkeit, .....
vermisse die Gespräche mit Dir. Könnte jetzt deinen Rat so gut gebrauchen. Du fehlst so sehr!
Ines

Kerze

Michael Sowirtz
entzündete diese Kerze am 3. August 2019 um 19.56 Uhr

Hallo mein Schatz, ich weiß nicht was ich sagen soll. Ich bin gerade so traurig! Es ist fast 5 Monate her, dass du nicht mehr bei uns bist. Es geht zwar mittlerweile etwas besser, aber du fehlst uns immer noch so. MO fährt bald nach Australien, ich wünsche ihm so viel gutes und dass er viel Spaß an der Reise hat, ich hätte mich so gefreut, wenn wir ihn am Flughafen zusammen verabschieden. Du bist und bleibst in unseren Herzen 💕, Leyla, MO und ich vermissen dich so sehr. Ich wünsche dir eine schöne Zeit, dort wo du jetzt bist, ich liebe dich! Dein Schatzi

Kerze

Dagmar
entzündete diese Kerze am 6. Juli 2019 um 21.43 Uhr

Hallo Iris,

ich denke gerade an Dich und finde es immer noch ganz merkwürdig, dass Du nicht mehr da bist.
Wir hatten schöne Zeiten zusammen, an die ich mich immer gerne zurück erinnere.
Vielleicht haben Dir die Gespräche über Gott und die Welt ein wenig bei Deiner Reise in ein neues, anderes Leben geholfen. Ich wünsche es mir.

In Freundschaft
Dagmar

Kerze

Michael Sowirtz
entzündete diese Kerze am 19. Mai 2019 um 19.42 Uhr

Hallo mein Schatz,
Heute ist es schon 9 Wochen her. Ich denke immer noch so oft an Dich, du bist so nah. Leyla ist auch traurig und liegt bei mir. Eigentlich bist du doch nur kurz weg gegangen, komm doch einfach zurück.... hier ist alles so leer ohne Dich, du fehlst uns allen so sehr, so ein guter Mensch wie du warst! Du hast allen immer wieder Kraft und Zuversicht gegeben, vielen Dank dafür! Ich liebe dich ❤️

Kerze

Justine
entzündete diese Kerze am 19. Mai 2019 um 19.25 Uhr

Kerze

Michael Sowirtz
entzündete diese Kerze am 31. März 2019 um 9.44 Uhr

Mein lieber Schatz,

Jetzt ist es schon 2 Wochen her, dass Du nicht mehr unter uns bist. In meinem Herzen lebst Du aber immer weiter! Ich vermisse dich so und denke so oft an die schönen Stunden mit Dir zurück. Es ist so leer hier im Haus aber MO und Leyla sind ja zum Glück auch noch da. Ich danke Dir für deine Herzlichkeit, deine Nähe und Deine Zuversicht, die Du uns immer gegeben hast. Es war echt eine Klasse Zeit mit dir. Vielen Dank! Ich liebe Dich! Dein Schatzi

Kerze

Angie
entzündete diese Kerze am 24. März 2019 um 22.02 Uhr

Es fühlt sich falsch an, dass Du nicht mehr in unsere Mitte bist. In der Mitte Deiner Familie, in der Mitte Deiner Freunde. Du warst für Deine Familie und Freunde immer da und hast viel Freude, Lebensmut und Wärme gegeben, auf die hier keiner verzichten mag. Mit viel Bewunderung denke ich gern an Dich. Bewunderung, für immer Deine starke Persönlichkeit mit so viel Gradlinigkeit und Lebensfreude. Ich wünsche Deiner Familie diese Stärke im Umgang mit dem Verlust und dem Gedenken an Dich. Liebe Iris, ich drücke Dich von Herzen, so herzlich wie du zu Deinen Mitmenschen warst und stelle mir vor, dass Du glücklich bist ohne Schmerz und Krankheit. Dieser Gedanke tröstet. In meinem Herzen bleibt eine warme, liebvolle Erinnerung an dich.

Kerze

Sabine Fiedler
entzündete diese Kerze am 24. März 2019 um 21.18 Uhr

Liebe Iris,
wir können es noch immer nicht glauben.
Du hast gekämpft, lange, sehr lange, bewaffnet mit unglaublich viel Lebensmut, Frohsinn, Freude, Liebe, Verantwortung und Fürsorge. Trotz allem warst Du immer für uns da, mit Rat und Tat. Wir vermissen Dich so sehr. In unseren Herzen bist Du immer bei uns.
Sabine, Gottfried, Theresa
mit Amira

Kerze

Alex, Jonathan und Tórun
entzündete diese Kerze am 23. März 2019 um 1.27 Uhr

Noch immer können wir es nicht glauben, wollen es nicht wahrhaben und begreifen, dass du von uns gegangen bist!
Du, die du immer so voller Lebensfreude, Kraft und positiver Energie warst. Du, die du immer wieder seit Jahren ein Stehaufmännchen und für uns ein großes Vorbild warst. Du, vor der wir alle den Hut gezogen haben und ihn noch voller Respekt ziehen, weil du nie aufgegeben und immer wieder gekämpft hast, für deine Lieben!!!
Mit deinem Fortgang reißt du ein nicht zu füllendes Loch in unsere Mitte und vor allem in unsere Herzen. Wir vermissen dich sehr und werden dich nie vergessen. Du wirst auf immer einen Platz in unseren Herzen haben und wir werden zerren an den vielen schönen, lustigen, unterhaltsamen und tollen Momenten die wir mit dir erleben durften und die uns keiner nehmen kann! Danke dir! Wir sehen uns wieder, liebe Iris. Somewhere over the rainbow...

Kerze

Gabriela und Klaus Wagner
entzündete diese Kerze am 22. März 2019 um 22.32 Uhr

Wir haben eine liebe Freundin verloren aber in unserem Herzen wirst du immer unvergessen bleiben.
Trauern ist liebevolles Erinnern

Kerze

Andrea, Michael mit Christina und Jonas
entzündete diese Kerze am 20. März 2019 um 21.31 Uhr

... man sagt, es gibt ein Land der Lebenden und ein Land der Toten .... es gibt nur eine Verbindung zwischen Ihnen - die Brücke aus Liebe und Erinnerung.
Wir sind sehr traurig und betroffen - wir werden Dich in unseren Herzen tragen.

Kerze

Stefanie Venino
entzündete diese Kerze am 20. März 2019 um 10.13 Uhr

Wenn ein Mensch stirbt, dann ist das so, als verschwände ein schiff hinter dem Horizont. Es ist immer noch da, wir sehen es nur nicht mehr. In Erinnerung an unser Vereinsmitglied. Verein der Hundefreunde Hochheim 2000 e.V.

Kerze

Monika und Dieter
entzündete diese Kerze am 19. März 2019 um 15.12 Uhr

Liebe Iris,
man lebt zweimal - das erste Mal in der Wirklichkeit und das zweite Mal in Erinnerung.
Wir werden Dich nie vergessen, Danke für die schönen und glücklichen Stunden die wir verbracht haben.
Wir sind unfassbar traurig
Moni und Dieter

Kerze

Stephan, Andrea, Jessi und Flo
entzündete diese Kerze am 19. März 2019 um 13.47 Uhr

Es tut so weh und es ist so unreal und ungerecht. Du sitzt jetzt bestimmt dort oben auf ner Wolke und siehst auf deine lieben runter. Pass gut auf sie auf. Du wirst immer in unseren Herzen 💕 bleiben.

Kerze

Ines
entzündete diese Kerze am 19. März 2019 um 13.04 Uhr

Liebe Iris,
ich werde Deine lieben kleinen Nachrichten und auch deine klaren Worte vermissen.
Ich habe immer deine Lebensfreude, Deine Kraft und Zuversicht bewundert.
Wo auch immer du jetzt bist, ich denk an dich.
Deine Ines

Kerze

Dagmar,Rainer und Louis
entzündete diese Kerze am 19. März 2019 um 12.41 Uhr

Wir werden Iris in unserem Herzen behalten. Sie war ein wundervoller Mensch- ein Mensch mit dem man lachen und weinen konnte. Danke, dass Du da warst und unser Leben bereichert hast.

Kerze

Michael Sowirtz
entzündete diese Kerze am 19. März 2019 um 12.17 Uhr

Meine liebe Iris,
ich wünsche Dir eine gute Reise auf Deinem neuen Weg.
Ich werde immer an Dich denken, Du hast mir viel gegeben und einen tollen Sohn geschenkt.
Mach's gut, ich liebe Dich!
Dein Schatzi

Kerze

Bestattungen Fraund/Amelung
entzündete diese Kerze am 19. März 2019 um 8.29 Uhr

Liebe Angehörige,

wir wünschen Ihnen für die kommende Zeit viel Kraft und dass es Ihnen gelingt, dankbar auf die positiven Erinnerungen zurückzublicken. Diese Gedenkseite möge Ihnen dabei helfen, Ihre Trauer zu teilen und das Andenken gemeinsam wachzuhalten.

In aufrichtiger Verbundenheit

Ihr Bestattungshaus Fraund/Amelung