Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Iris Sowirtzgestorben am 17. März 2019

Stimmungsbild

Silke Schubert
schrieb am 23. März 2019 um 16.56 Uhr

Lieber Michael,
die Nachricht von Iris' Tod kam für mich völlig überraschend und hat mich sehr bestürzt. Es ist ja Jahre her, dass wir uns das letzte Mal gesehen haben. Doch obwohl ich sie nicht besonders gut gekannt habe, ist mir ihre lebenslustige, positive Art noch sehr gut in Erinnerung.
Ich wünsche dir viel Kraft und jederzeitige Unterstützung von Freunden, Familie, Nachbarn und Kollegen, damit du gut für Marc Oliver da sein kannst und für dich einen guten Weg findest, mit dem Verlust umzugehen!
Silke

Stimmungsbild

Heidrun Feine
schrieb am 23. März 2019 um 9.28 Uhr

Lieber Michael Sowirtz,

ich habe vom Tod Ihrer Frau aus der Zeitung erfahren - es hat mich sehr berührt. Die Gedanken gehen zurück an viele Jahre im Kontakt mit einer liebenswerten Kollegin.
Herzliches Beileid. Ich wünsche Ihnen und Ihrem Sohn Kraft und Zuversicht diesen Verlust zu tragen.

Ihre Heidrun Feine

Stimmungsbild

Klaus schön
schrieb am 21. März 2019 um 14.00 Uhr

Hallo Michael,

wir verlieren mit Iris einen wunderbaren Menschen aus unseren Reihen.
Ihre immer freundliche, aufgeschlossene und liebevolle Art wird mir sehr fehlen.
Meine Gedanken sind bei Dir und Deiner Familie.
Ich wünsche Dir die notwendige Kraft um diesen furchtbaren Schmerz zu meistern.
Du musst jetzt Vorbild sein, ich glaube das hätte sich Iris so gewünscht.
Viele Grüße
Dein Klaus und Nina

Stimmungsbild

Peter und Martina Jaehnke
schrieb am 20. März 2019 um 18.21 Uhr

Lieber Michael,
wir wünschen Dir und Deiner Familie viel Kraft und Zuversicht, dass aus Trauer bald liebevolle Erinnerung werden kann.
In herzlicher Anteilnahme
Peter und Martina

Stimmungsbild

Tatjana
schrieb am 19. März 2019 um 23.13 Uhr

Ich kann es gar nicht glauben, eben haben wir noch geschrieben und uns ausgetauscht und jetzt heisst es, du bist gestorben. Es ist ungerecht, dass immer die Guten so früh gehen müssen. Iris, du wirst mir fehlen, ich bin sehr traurig. Ich hoffe, dein Geist ist jetzt frei, ich werde dich immer in meinem Herzen tragen.

Stimmungsbild

Sharon Haschalk
schrieb am 19. März 2019 um 20.40 Uhr

No words can describe how my heart is broken that you are gone dear Iris. I will miss your beautiful smile that could light up a room. You are a hero to us all! I pray for Michael and MO that they will have your strength to go on and know they will see you again in Heaven. I wish I could give you a big hug and tell you how much I am going to miss you. You will always be in my heart and I will never forget you! With so much love from Sharon XXXXXOOOOOOOOOOO

Stimmungsbild

Ines
schrieb am 19. März 2019 um 13.14 Uhr

Lieber Micha, lieber MO,
wir sind unendlich traurig. Iris war ein Teil unseres Lebens und wird es immer bleiben.
In unseren Gedanken und in unseren Erinnerungen.
Einen geliebten Menschen zu verlieren ist immer zu früh, egal wann er von uns geht.
Wichtig ist die Zeit, die man zusammen hat. Dass man diese Zeit nutzt, sich liebt und sich das
immer wieder zeigt und sagt. Eure Bilder sprechen hier für sich.
Wir sind bei Euch und wünschen Euch viel Kraft und Liebe in dieser schweren Zeit
Ines, Lisa und Niclas

Stimmungsbild

Irene Mayer
schrieb am 19. März 2019 um 12.26 Uhr

Lieber Micha, lieber Mo,
fassungslos und unendlich traurig stehen wir dem Tod von Iris gegenüber.
Sie war für uns eine sehr liebe Freundin und Nachbarin, die wir sehr schmerzlich vermissen werden.
Euch beiden wünschen wir für das Kommende viel Kraft. Wenn Ihr uns braucht, sind wir für Euch da.
Wir werden Iris immer in unseren Herzen tragen!
Irene, Michael, Johannes und Louisa