Iris Sowirtz geb. Dinhof

geboren am 9. Oktober 1957 in Budenheim
gestorben am 17. März 2019 in Mainz

Wer im Herzen seiner Lieben lebt, ist nicht tot, er ist nur fern.

Kerzen

Kerze

Michael Sowirtz
entzündete diese Kerze am 31. März 2019 um 9.44 Uhr

Mein lieber Schatz,

Jetzt ist es schon 2 Wochen her, dass Du nicht mehr unter uns bist. In meinem Herzen lebst Du aber immer weiter! Ich vermisse dich so und denke so oft an die schönen Stunden mit Dir zurück. Es ist so leer hier im Haus aber MO und Leyla sind ja zum Glück auch noch da. Ich danke Dir für deine Herzlichkeit, deine Nähe und Deine Zuversicht, die Du uns immer gegeben hast. Es war echt eine Klasse Zeit mit dir. Vielen Dank! Ich liebe Dich! Dein Schatzi

Sehen Sie weitere 12 Kerzen…

Kondolenzen

Stimmungsbild

Silke Schubert
schrieb am 23. März 2019 um 16.56 Uhr

Lieber Michael,
die Nachricht von Iris' Tod kam für mich völlig überraschend und hat mich sehr bestürzt. Es ist ja Jahre her, dass wir uns das letzte Mal gesehen haben. Doch obwohl ich sie nicht besonders gut gekannt habe, ist mir ihre lebenslustige, positive Art noch sehr gut in Erinnerung.
Ich wünsche dir viel Kraft und jederzeitige Unterstützung von Freunden, Familie, Nachbarn und Kollegen, damit du gut für Marc Oliver da sein kannst und für dich einen guten Weg findest, mit dem Verlust umzugehen!
Silke

Sehen Sie weitere 7 Kondolenzen…

Termine

Der letzte Termin

Trauerfeier am Sarg, Friedhof Breckenheim

Montag, 25. März 2019 12.00 Uhr