Kerze melden

Iris Sowirtzgestorben am 17. März 2019

Beitrag

Noch immer können wir es nicht glauben, wollen es nicht wahrhaben und begreifen, dass du von uns gegangen bist!
Du, die du immer so voller Lebensfreude, Kraft und positiver Energie warst. Du, die du immer wieder seit Jahren ein Stehaufmännchen und für uns ein großes Vorbild warst. Du, vor der wir alle den Hut gezogen haben und ihn noch voller Respekt ziehen, weil du nie aufgegeben und immer wieder gekämpft hast, für deine Lieben!!!
Mit deinem Fortgang reißt du ein nicht zu füllendes Loch in unsere Mitte und vor allem in unsere Herzen. Wir vermissen dich sehr und werden dich nie vergessen. Du wirst auf immer einen Platz in unseren Herzen haben und wir werden zerren an den vielen schönen, lustigen, unterhaltsamen und tollen Momenten die wir mit dir erleben durften und die uns keiner nehmen kann! Danke dir! Wir sehen uns wieder, liebe Iris. Somewhere over the rainbow...