Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Dirk Röhriggestorben am 18. Juni 2021

Kerze

Andrea Röhrig
entzündete diese Kerze am 18. Dezember 2023 um 7.35 Uhr

30 Monate ohne Dich. Du fehlst mir jeden Tag.

Kerze

Michelle Meinhardt
entzündete diese Kerze am 11. September 2023 um 12.00 Uhr

Happy Birthday 🙏

Kerze

Andrea Röhrig
entzündete diese Kerze am 11. September 2023 um 7.56 Uhr

Liebster, heute ist Dein 60. Geburtstag. Ich denke an die vielen schönen Feiern, die wir hatten. Ich vermisse Dich jeden Tag.
In den letzten Monaten hat sich viel verändert. Einiges ist zu Ende gegangen, Neues hat begonnen.
Gutach konnte ich nicht behalten. Es war unser Traum, den ich alleine nicht weiter leben konnte. Jetzt kommt ein neues Kapitel. Ich habe es noch einmal, gewagt, mir eine Wohnung zu kaufen. Ich brauche einfach einen Neustart. Ich denke, Du würdest das verstehen und wärst auch ein bisschen stolz auf mich.
Ich denke an Dich.
In Liebe Deine Andrea

Kerze

inna röhrig
entzündete diese Kerze am 19. Juni 2023 um 0.05 Uhr

Du fehlst mir sehr…

730 Tage, seit dem du nicht mehr da bist. Jetzt bin ich hier, an einem Ort den du sehr geliebt hast und der uns verbunden hat. Hier ist es immer noch sehr schön aber etwas fehlt. Du bist nicht mehr da um diesen Ort mit mir zu genießen. Ich gehe die Straßen lang und erinnere mich an die schönen Erinnerungen von damals.

Es ist schon erschreckend ehrlich gesagt, dass der Mensch sich wirklich an alles gewöhnen kann. Ich habe mich daran gewöhnt, dass du nicht mehr da bist. Deine Art, Humor und besonders deine Zuneigung die du mir gezeigt hast, fehlen mir aber immer noch sehr!
Etwas an dir, dass ich nie vergessen kann und nie aufhören werde zu vermissen..

Deine Inna

Kerze

Andrea Röhrig
entzündete diese Kerze am 18. Juni 2023 um 6.29 Uhr

Liebster,
vor zwei Jahren hast Du uns für immer verlassen. Im meinem Herzen und in meinen Gedanken bist Du immer bei mir.
In Liebe
Deine Andrea

Kerze

Andrea Röhrig
entzündete diese Kerze am 30. Mai 2023 um 5.52 Uhr

Liebster, heute ist unser Hochzeitstag. Wir hätten heute Silberhochzeit gefeiert und hatten schon Pläne für unser Fest.
Jetzt bin ich schon zum zweiten Mal am Hochzeitstag ohne Dich. Du fehlst mir und ich bin sehr traurig.
In Liebe
Deine Andrea

Kerze

Andrea Röhrig
entzündete diese Kerze am 18. Dezember 2022 um 11.49 Uhr

Liebster,
nun sind schon eineinhalb Jahre vergangen seit Du uns verlassen hast. Ich vermisse Dich noch immer jeden Tag. Das Leben ist so ruhig geworden ohne Dich. Oft kommen mir Sätze in den Sinn, die Du gesagt hast. Es ist, als ob ich Dich hören kann. In meinem Herzen bist Du immer bei mir.
In Liebe
Deine Andrea

Kerze

Inna R.
entzündete diese Kerze am 20. November 2022 um 0.37 Uhr

Du fehlst mir sehr...

In den letzten 4 Monaten hat sich so viel bei mir verändert. Privat als auch beruflich. Ich habe mich entschieden, meinen Weg anders zu gehen. Anders als ich ihn wahrscheinlich gegangen wäre, wenn du noch hier wärst.

Trotzdem habe ich mein Ziel erreicht. Doch leider bist du nicht hier, um das mitzuerleben.

Gerade jetzt fehlst du mir. Du fehlst mir als Person, die mir mit Rat und Weisheit zur Seite steht, die mich mit Humor und Albernheiten zum Lächeln bringt, die für mich da ist. Aber am allermeisten fehlst du mir als Vater....

Kerze

Andrea Röhrig
entzündete diese Kerze am 11. September 2022 um 9.25 Uhr

Liebster, heute ist Dein Geburtstag. Der zweite ohne Dich. Ich denke an die vielen fröhlichen Geburtstagsfeste, die wir gefeiert haben. Du fehlst mir jeden Tag und bist immer in meinem Herzen und meinen Gedanken.
In Liebe
Deine Andrea

Kerze

Inna R.
entzündete diese Kerze am 18. Juni 2022 um 23.37 Uhr

Heute denke ich besonders an dich. Ein Jahr ist vergangen. Ein Jahr ohne dich.

Papa, du fehlst mir sehr...

Kerze

Andrea Röhrig
entzündete diese Kerze am 18. Juni 2022 um 8.09 Uhr

Liebster, nun ist ein Jahr vergangen seit Dein Herz aufgehört hat zu schlagen. Ich vermisse Dich jeden Tag. Die Orte, die wir geliebt haben, kann ich nicht mehr aufsuchen, was wir gerne getan haben, vermeide ich. Es wäre zu schmerzlich für mich. Das Leben ist sehr ruhig geworden ohne Dich.
In Liebe
Deine Andrea

Kerze

Andrea Röhrig
entzündete diese Kerze am 30. Mai 2022 um 6.23 Uhr

Liebster,
heute ist unser 24. Hochzeitstag. Nie hätte ich gedacht, dass ich ohne Dich sein werde. Hatten wir doch schon Pläne für die Silberhochzeit.
Ich erinnere mich noch genau an den Tag vor 24 Jahren und auch an letztes Jahr, als wir zusammen mit Inna hier in Gutach waren und zum Wasserfall gewandert sind.
Ich vermisse Dich jeden Tag.
In ewiger Liebe
Deine Andrea

Kerze

Ulrike Reinemer
entzündete diese Kerze am 21. Mai 2022 um 22.04 Uhr

Unfassbar!!! Heute erst erfahren!Ich behalte Dich in guter Erinnerung!

Kerze

Andrea Röhrig
entzündete diese Kerze am 19. März 2022 um 8.56 Uhr

Du wohnst in meinem Herzen und in meiner Seele. Jeden Tag spreche ich in Gedanken mit Dir und lächle Dir zu.

Kerze

Inna Röhrig
entzündete diese Kerze am 12. März 2022 um 0.44 Uhr

"Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen." (Alber Schweizer)

Du hast eine große Spur in meinen Leben hinterlassen. Deine Liebe fehlt mir sehr. Auch wenn mein Leben und die Zeit mit dir jetzt nur noch eine Erinnerung für mich ist, ist die Erinnerung wie ein Fenster, durch das ich dich sehen kann, wann immer ich will.

Kerze

Andrea Röhrig
entzündete diese Kerze am 3. Januar 2022 um 19.38 Uhr

Ach Dirk, Du fehlst mir so sehr. Ich bin so unendlich traurig. Hier ist alles so leer ohne Dich.

Kerze

Andrea Röhrig
entzündete diese Kerze am 18. Dezember 2021 um 7.15 Uhr

Liebster, vor einem halben Jahr hast Du uns für immer verlassen. Du fehlst mir jeden Tag.

Kerze

Claudia Born & Peter Seiler
entzündete diese Kerze am 8. November 2021 um 12.31 Uhr

Liebe Andrea,
wir haben erst jetzt von der unfassbaren und traurigen Nachricht erfahren und möchten unser tief empfundenes Mitgefühl aussprechen.
Es ist zwar schon einige Zeit seit unserem letzten Treffen vergangen, aber wir haben noch immer die schönen Momente in Erinnerung, die wir mit Dirk und Dir teilen durften. Wir haben Dirk als humorvollen, hilfsbereiten und sehr feinfühligen Menschen kennengelernt, der immer ein aufheiterndes Wort bereit hatte.
Dir und Deiner Familie wünschen wir viel Kraft in dieser schweren Zeit. Wenn Worte nicht alles sagen können – fühl Dich fest umarmt.
Claudia und Peter

Kerze

Andrea Röhrig
entzündete diese Kerze am 30. Oktober 2021 um 9.57 Uhr

Und wieder ein Samstag ohne Dich. Du fehlst mir so sehr. Jetzt werden die Tage dunkler und kürzer. Ich denke immerzu an Dich.

Kerze

Andrea Röhrig
entzündete diese Kerze am 10. Oktober 2021 um 17.58 Uhr

Du fehlst mir jeden Tag, mein geliebter Dirk.

Kerze

Michelle Meinhardt
entzündete diese Kerze am 11. September 2021 um 19.02 Uhr

HAPPY BIRTHDAY in den Himmel

Kerze

Andrea Röhrig
entzündete diese Kerze am 11. September 2021 um 7.18 Uhr

Liebster, heute ist ein sehr trauriger Tag. Normalerweise würden wir jetzt Deinen Geburtstag feiern. Aber Du hast uns vor mehr als 12 Wochen für immer verlassen und mein Leben ist seit diesem Tag ziemlich traurig und leer. Du fehlst mir so sehr. Alle unsere Pläne sind zerbrochen. Ich denke jeden Tag an Dich. Ach wärst Du nur bei mir.

In Liebe
Andrea

Kerze

Inna Röhrig
entzündete diese Kerze am 11. September 2021 um 2.03 Uhr

Lieber Papa,

Ich vermisse dich so sehr. Das Leben ohne dich ist nicht mehr dasselbe.
Dass der Tag, an dem wir uns verabschieden müssen, schon so früh gekommen ist, macht mich noch immer unfassbar traurig. Unser gemeinsamer Weg hat sich getrennt. So früh. Auf meinen jetzigen Weg und alles, was noch vor mir liegt, kannst du mich nicht mehr begleiten.

Ich wollte mit dir noch so viel erleben, lachen, entdecken, von dir lernen und dir noch so viel geben. Ich vermisse deine lustige, alberne, humorvolle aber auch einzigartige Art, die dich ausgemacht hat. Wir vermissen dich alle sehr!

Ein Abschied fällt nie leicht. Trotzdem habe ich Hoffnung und weiß, dass wir uns bald wiedersehen werden. Leider hatte ich nie die Zeit gefunden dir zu erzählen, warum ich diese Hoffnung habe, was sie bedeutet und warum ich davon überzeugt bin. Doch wenn wir uns wiedersehen, kann ich dir von dieser Hoffnung erzählen. Nur bis dahin muss ich leider ohne dich weiter leben, was schwerfällt. Ich würde dir gerne noch so vieles erzählen.

Heute, an deinem 58. Geburtstag, trauere und denke ich besonders an dich.

In ewiger Liebe, Verbundenheit und mit der Hoffnung auf ein Wiedersehen, lebst du in meinem Herzen weiter.

In Liebe,
Inna

Kerze

Lilly Parkos geb. Zigric
entzündete diese Kerze am 31. August 2021 um 10.01 Uhr

Mein aufrichtiges Beileid geht an Dirks Familie, insbesondete an seine liebe Frau Andrea und Kinder.
Ich bin eine Schulfreundin aus der Fachoberschule. Ich war aus Colorado, USA,
angereist. Hatte die Anzeigen im Wiesbadener Kurier, zufällig am 30. Juni, bei meiner Mama gelesen. Meine Mama war ein paar Tage vorher verstorben. Ich war in ihrer Wohnung, hatte die Zeitung "aufgeschlagen".
Es ist einfach unfassbar! Es tut mir sehr leid.
Sende viel Kraft und liebe Gedanken.

Kerze

ilona Jahnke
entzündete diese Kerze am 4. August 2021 um 12.02 Uhr

"Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren." ( Goethe)

Mein herzliches Beileid an die Familie von Herrn Röhrig.

Kerze

Markus Brückner
entzündete diese Kerze am 12. Juli 2021 um 21.37 Uhr

Heute habe ich erst davon erfahren. Unfassbar. Wir kannten uns von der gemeinsamen Zeit bei der NH in Offenbach. Der Familie viel Kraft.

„Jedes Wort – zuviel und doch zu wenig.“

Kerze

Johanna
entzündete diese Kerze am 8. Juli 2021 um 11.58 Uhr

Auf einmal bist du nicht mehr da,
und keiner kann's versteh'n.
Im Herzen bleibst du uns ganz nah,
bei jedem Schritt, den wir nun gehen.
Nun ruhe sanft und geh in Frieden,
denk immer dran, dass wir dich lieben.

Lieber Dirk,

mir fehlen immer noch die Worte. Ich begreife es nicht, der Schock sitzt tief.
Wir denken an dich, teilen unsere Erinnerungen an dich und versuchen tapfer zu sein.

Eines Tages werden wir uns wieder sehen, bis dahin versuchen wir hier unten das Beste draus zu machen.

Licht, Liebe und Kraft

Kerze

Gabriele Kulawik
entzündete diese Kerze am 5. Juli 2021 um 18.48 Uhr

Die traurige Nachricht hat mich zutiefst getroffen. Ich werde Dirk niemals vergessen! Seiner Familie wünsche ich viel Kraft in dieser schweren Zeit. Deine Schulkameradin Gaby Kulawik

Kerze

Jürgen Frechenhäuser
entzündete diese Kerze am 1. Juli 2021 um 17.14 Uhr

Ich bin total erschüttert über den tot von Dirk und kann es nicht fassen

In tiefer Traurigkeit
Jürgen

Kerze

Andrea Röhrig
entzündete diese Kerze am 1. Juli 2021 um 5.22 Uhr

Du fehlst mir so sehr.

Kerze

Maris
entzündete diese Kerze am 30. Juni 2021 um 14.57 Uhr

Kerze

Susanne Lemb Mario Glosemeyer
entzündete diese Kerze am 28. Juni 2021 um 21.39 Uhr

Ich werde DICH nie vergessen.

Kerze

Stephan und Susanne Dittel
entzündete diese Kerze am 28. Juni 2021 um 16.06 Uhr

Wir werden Dirk nie vergessen und ihm ein
liebevolles Andenken bewahren.

Kerze

Michelle Meinhardt
entzündete diese Kerze am 28. Juni 2021 um 14.13 Uhr

Kerze

Bestattungen Fraund/Amelung
entzündete diese Kerze am 23. Juni 2021 um 13.04 Uhr

Liebe Angehörige,

wir wünschen Ihnen von Herzen viel Kraft, dass Sie Menschen um sich haben, die Ihnen in dieser schweren Zeit beistehen und Halt geben. Zusätzlich können Sie auf dieser Gedenkseite Erinnerungen teilen und so das Andenken gemeinsam wachhalten.

In tiefer Verbundenheit

Ihr Bestattungshaus Fraund/Amelung