Dirk Röhrig

geboren am 11. September 1963 in Wiesbaden
gestorben am 18. Juni 2021 in Wiesbaden

Alles verändert sich, aber dahinter ruht ein
Ewiges.
Goethe

Kerzen

Kerze

Claudia Born & Peter Seiler
entzündete diese Kerze am 8. November 2021 um 12.31 Uhr

Liebe Andrea,
wir haben erst jetzt von der unfassbaren und traurigen Nachricht erfahren und möchten unser tief empfundenes Mitgefühl aussprechen.
Es ist zwar schon einige Zeit seit unserem letzten Treffen vergangen, aber wir haben noch immer die schönen Momente in Erinnerung, die wir mit Dirk und Dir teilen durften. Wir haben Dirk als humorvollen, hilfsbereiten und sehr feinfühligen Menschen kennengelernt, der immer ein aufheiterndes Wort bereit hatte.
Dir und Deiner Familie wünschen wir viel Kraft in dieser schweren Zeit. Wenn Worte nicht alles sagen können – fühl Dich fest umarmt.
Claudia und Peter

Sehen Sie weitere 17 Kerzen…

Kondolenzen

Stimmungsbild

Wigbert Goldschmidt
schrieb am 9. Juli 2021 um 16.02 Uhr

Liebe Angehörige,

ich habe soeben vom Tod Herrn Röhrigs gelesen.

Fünf Jahre, bis Febuar 2019, arbeitete ich als externer Sozialarbeiter sehr häufig mit Herrn Röhrig zusammen.
Ich werde mich immer an seine große Menschlichkeit erinnern, wenn es darum ging, Mieterinnen und Mietern in Notlagen zu helfen.

Ich wünsche Ihnen von Herzen Kraft, Mut und Zuversicht

Sehen Sie weitere 6 Kondolenzen…

Termine

Termine

Sehen Sie hier die Termine der Abschieds- und Trauerfeierlichkeiten.