Dirk Röhrig

geboren am 11. September 1963 in Wiesbaden
gestorben am 18. Juni 2021 in Wiesbaden

Alles verändert sich, aber dahinter ruht ein
Ewiges.
Goethe

Kerzen

Kerze

Andrea Röhrig
entzündete diese Kerze am 18. Dezember 2022 um 11.49 Uhr

Liebster,
nun sind schon eineinhalb Jahre vergangen seit Du uns verlassen hast. Ich vermisse Dich noch immer jeden Tag. Das Leben ist so ruhig geworden ohne Dich. Oft kommen mir Sätze in den Sinn, die Du gesagt hast. Es ist, als ob ich Dich hören kann. In meinem Herzen bist Du immer bei mir.
In Liebe
Deine Andrea

Sehen Sie weitere 28 Kerzen…

Kondolenzen

Stimmungsbild

M
schrieb am 17. Juni 2022 um 22.49 Uhr

Wir haben einige Jahre in der NH zusammen gearbeitet. Viel Spaß und Quatsch gemacht, viel gelacht und viel geschafft. Als Dirk nach Groß Gerau wechselte, sahen wir uns immer mal wieder zufällig bei Karstadt, und ich war erstaunt, wie einfach das Anknüpfen war. Er war schon ein besonderer und sehr zugewandter Mensch. Solche Menschen sind rar und fehlen.
Ich wünsche seiner Familie und insbesondere seiner Frau Kraft und Inspiration und ein Fenster, das alles Licht wieder ins Leben lässt.

Sehen Sie weitere 7 Kondolenzen…

Termine

Termine

Sehen Sie hier die Termine der Abschieds- und Trauerfeierlichkeiten.