Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Dirk Röhriggestorben am 18. Juni 2021

Beitrag

Lieber Papa,

Ich vermisse dich so sehr. Das Leben ohne dich ist nicht mehr dasselbe.
Dass der Tag, an dem wir uns verabschieden müssen, schon so früh gekommen ist, macht mich noch immer unfassbar traurig. Unser gemeinsamer Weg hat sich getrennt. So früh. Auf meinen jetzigen Weg und alles, was noch vor mir liegt, kannst du mich nicht mehr begleiten.

Ich wollte mit dir noch so viel erleben, lachen, entdecken, von dir lernen und dir noch so viel geben. Ich vermisse deine lustige, alberne, humorvolle aber auch einzigartige Art, die dich ausgemacht hat. Wir vermissen dich alle sehr!

Ein Abschied fällt nie leicht. Trotzdem habe ich Hoffnung und weiß, dass wir uns bald wiedersehen werden. Leider hatte ich nie die Zeit gefunden dir zu erzählen, warum ich diese Hoffnung habe, was sie bedeutet und warum ich davon überzeugt bin. Doch wenn wir uns wiedersehen, kann ich dir von dieser Hoffnung erzählen. Nur bis dahin muss ich leider ohne dich weiter leben, was schwerfällt. Ich würde dir gerne noch so vieles erzählen.

Heute, an deinem 58. Geburtstag, trauere und denke ich besonders an dich.

In ewiger Liebe, Verbundenheit und mit der Hoffnung auf ein Wiedersehen, lebst du in meinem Herzen weiter.

In Liebe,
Inna