Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Constanze Schulzgestorben am 30. Januar 2020

Kerze

Stavroula
entzündete diese Kerze am 30. Januar 2021 um 11.09 Uhr

Liebe Constanze, du fehlst❤

Kerze

Stavroula
entzündete diese Kerze am 23. November 2020 um 19.37 Uhr

Ich denke an dich ❤

Kerze

Stavroula
entzündete diese Kerze am 7. Oktober 2020 um 18.34 Uhr

🌹

Kerze

Stavroula
entzündete diese Kerze am 10. Mai 2020 um 9.15 Uhr

⚘❤

Kerze

Stavroula
entzündete diese Kerze am 22. Februar 2020 um 17.12 Uhr

Kerze

Sandra
entzündete diese Kerze am 4. Februar 2020 um 13.50 Uhr

Es gibt nichts, was uns die Anwesenheit eines lieben Menschen ersetzen kann.
Je schöner und voller die Erinnerung, desto härter die Trennung.
Aber die Dankbarkeit schenkt in der Trauer eine stille Freude.

Du hattest Dein Leben noch vor Dir, warst immer fröhlich, freundlich und hattest noch so viel vor. Ich bin zutiefst erschüttert! Maxim war mit Sara in der Mäusegruppe und wir waren fast zeitgleich mit unseren 2. schwanger. David ist jetzt auch in der gleichen Kindergartengruppe wie meine Lena. Mein tiefstes Mitgefühl gilt ihrem Mann und den 2 wundervollen Kindern Sara und David!

Sandra Fischer

Kerze

Meike, Stefan, Julius & Jonas Jäger
entzündete diese Kerze am 3. Februar 2020 um 10.21 Uhr

Lieber Carlos, liebe Sara, lieber David,

wir sind völlig fassungslos und unendlich traurig, dass Conny so früh von uns gegangen ist. Wir kannten uns über den Kindergarten… Sara war mit Julius in der Mäusegruppe. Wir durften Conny als herzlichen und liebevollen Menschen kennen lernen und werden die Erinnerung an sie für immer in unserem Herzen bewahren.

Passende Worte des Trostes zu finden ist in dieser Situation kaum möglich. Aber wir wünschen Euch von ganzem Herzen, dass die Erinnerung an wunderschöne gemeinsame Momente eines Tages die Trauer verdrängen wird und Euch ein Lächeln auf die Lippen zaubert. Wir wünschen Euch, dass Ihr eines Tages erkennen werdet, dass sie immer bei Euch ist und Euch nie verlassen hat. Die Erinnerungen und die Liebe sterben nie.

Ruhe in Frieden, liebe Conny!

Unser herzlichstes Beileid
Meike und Stefan mit Julius & Jonas

Kerze

Verina
entzündete diese Kerze am 3. Februar 2020 um 1.45 Uhr

Lieber Carlos,
Wie unfassbar traurig ist diese Nachricht zu hören, dass Conny nun gehen musste. Warum nur fragt man sich immer wieder und es antwortet niemand. Es gibt einfach keine Antwort auf diese Frage. Viel zu früh und mitten aus dem Leben...
Ich schreibe diese Zeilen hinter einem Tränen Schleier und einem dicken Kloß im Hals. Wie groß muss dein Kloß und dein Schmerz sein und wie sehr fließen deine Tränen - es muss sich einfach so leer in dir anfühlen. Ich hoffe sehr, dass es irgendwann einen Tag gibt, an dem du aufstehst und wieder lächeln kannst und neue Lebensfreude empfindest. Conny war ein so fröhlicher Mensch und hat das Leben sehr gemocht. Sie hätte sich bestimmt gewünscht, dass du mit euren Kindern positiv in die Zukunft blickst. Ich wünsche dir viel Kraft in dieser unendlich traurigen Zeit, dass du es mit der Familie und euren Freunden schaffst, für dich und David und Sara da zu sein. Erzähle euren Kindern von ihrer wundervollen Mutter und eurer Liebe, in euren Herzen wird sie für immer weiter leben. In Gedanken sind wir bei dir, euren Kindern und natürlich der restlichen Familie - unser aufrichtiges Beileid- Verina mit Marco und Laura

Kerze

Thorsten, Dani & Jaden
entzündete diese Kerze am 2. Februar 2020 um 23.47 Uhr

Lieber Carlos, liebe Sara, lieber David,

Es gibt Schicksalsschläge im Leben zu denen man keine Worte findet.
Wir sind sprachlos und können es nicht fassen, dass Conny so früh von uns gegangen ist.
Wir wünsche Euch in dieser Zeit ganz viel Kraft und gegenseitige Liebe.
Auch wenn wir mit unseren Worten Euren Schmerz nicht lindern können, so sollt Ihr wissen,
dass wir immer für Euch da sind.

So wie der Wind den Sand verweht,
so ist auch unser Leben.
Wir wirbeln hoch, wir fallen tief –
wem ist das Glück gegeben?
Doch deine Seele fliegt weit fort,
unendlich zu den Sternen,
befreit von aller Erdenlast
in weite, weite Ferne.

Unser aufrichtiges Mitgefühl
Thorsten, Dani & Jaden

Kerze

Nicole
entzündete diese Kerze am 2. Februar 2020 um 22.08 Uhr

Liebe Conny, lieber Carlos, liebe Sara, lieber David

Es ist unfassbar, wir haben so sehr auf ein Wunder gehofft!

Ich habe dich auf der Arbeit vor vielen Jahren als liebevollen, positiven, humorvollen Menschen kennen gelernt,
das Bierstädter Wartumfest war immer unser Highlight mit den Kindern!

Du wirst immer in unserem ❤️ bleiben!

Unser herzlichstes Beileid für die Familie

Nicole, Micha & Marlon

Kerze

Jasmin Bruckner
entzündete diese Kerze am 2. Februar 2020 um 15.20 Uhr

Liebe Conny,

es ist so ein schlimmer Schicksalsschlag wenn ein geliebter Mensch aus dem Leben gerissen wird. Du wirst sehr fehlen.

Ich hoffe dir geht es jetzt besser, da wo du gerade als wunderschöner Engel fliegst. Und auf deine lieben aufpasst.

Deine Jasmin. Mit Leonie und Lara

Kerze

Jochen und Carolin
entzündete diese Kerze am 2. Februar 2020 um 13.19 Uhr

Lieber Carlos, liebe Sara, lieber David,
mit großer Bestürzung haben wir vom viel zu frühen Tod von Conny erfahren. Wir sind fassungslos und tief traurig. Sie wird uns allen sehr fehlen und wir werden sie immer als einen besonders liebenswerten Menschen in Erinnerung behalten.
Worte können kaum den Schmerz lindern, den Ihr fühlt.
Unser herzliches Beileid gilt der ganzen Familie.
Wir wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Jochen und Carolin mit Greta und Mathilda

Kerze

Brigitte Desrochers
entzündete diese Kerze am 1. Februar 2020 um 22.03 Uhr

Meine liebste Constanze!
Ich vermisse Dich so unendlich!
Wir hatte noch so viel miteinander vor!
Ich werde Dich immer lieben und an Dich denken!
Ich wollte, Du kämet jetzt mit Deinen Kindern und Deiner Mutter um die Ecke und wir würden uns mit meinen Mädchen treffen.
Ich bin Dir trotzdem ganz nah!
Deine Cousine Brigitte

Kerze

Katharina Amelung
entzündete diese Kerze am 1. Februar 2020 um 19.50 Uhr

Liebe Constanze, lieber Carlos, liebe Sara, lieber David,

Constanze, wir haben uns im Kindergarten kennengelernt und Deine herzliche lustige Art war mir gleich sympathisch. Noah war mit Sara in der Mäusegruppe und ich habe mich um so mehr gefreut, dass David jetzt in die Bärengruppe zu Julian kam. Dann würden wir uns wieder häufiger sehen beim Bringen und Abholen der Kinder und ne Runde quatschen können sagten wir letztens....
Leider war Dir viel zu wenig Zeit vergönnt.

Ich bin geschockt und sehr traurig - kann das alles gar nicht fassen...

Ich wünsche Deinem Mann, Deinen Kindern und Deiner ganzen Familie viel Kraft und Stärke in dieser schweren Zeit. Ich hoffe und ich bete dafür, dass Deine Familie irgendwann darin Trost finden kann, dass ein Teil von Dir in Deinen zwei wunderbaren Kindern und in unser aller Erinnerung weiterleben wird!

Ruhe in Frieden liebe Constanze

Katharina mit Thomas, Noah & Julian

Kerze

Pamela
entzündete diese Kerze am 1. Februar 2020 um 17.45 Uhr

Was die Raupe Ende der Welt nennt,
nennt der Rest der Welt Schmetterling.
Laozi

Liebe Conny,

ich bin froh, dass ich dir für deine Freundschaft danken, dir die Hand halten und mit dir weinen durfte! Dennoch tut es so weh, dich nun nicht mehr sehen und hören zu können! Aber ich bin mir sicher - ich werde dich immer spüren!

Deine Freundin Pamela

Kerze

Stavroula
entzündete diese Kerze am 31. Januar 2020 um 22.18 Uhr

Liebe Constanze, dein Lächeln und deine Herzlichkeit werden mir immer in guter Erinnerung bleiben.
Viel zu früh und zu plötzlich bist du gegangen und hast uns unendlich traurig gemacht!
Der einzige Trost ist, dass du nicht mehr leiden musst.
Es ist schwer tröstende Worte zu finden für deine Kinder und deinen Mann - mein herzliches Beileid an sie.
Meine Worte werden kaum im Stande sein, ihre Trauer zu lindern, jedoch hoffe ich sehr sie finden Kraft in diesem Trost.

In Trauer
Stavroula

Kerze

Bestattungen Fraund/Amelung
entzündete diese Kerze am 31. Januar 2020 um 15.37 Uhr

Liebe Angehörige,

wir wünschen Ihnen für die kommende Zeit viel Kraft und dass es Ihnen gelingt, dankbar auf die positiven Erinnerungen zurückzublicken. Diese Gedenkseite möge Ihnen dabei helfen, Ihre Trauer zu teilen und das Andenken gemeinsam wachzuhalten.

In aufrichtiger Verbundenheit

Ihr Bestattungshaus Fraund/Amelung