Kerze melden

Constanze Schulzgestorben am 30. Januar 2020

Beitrag

Lieber Carlos, liebe Sara, lieber David,

wir sind völlig fassungslos und unendlich traurig, dass Conny so früh von uns gegangen ist. Wir kannten uns über den Kindergarten… Sara war mit Julius in der Mäusegruppe. Wir durften Conny als herzlichen und liebevollen Menschen kennen lernen und werden die Erinnerung an sie für immer in unserem Herzen bewahren.

Passende Worte des Trostes zu finden ist in dieser Situation kaum möglich. Aber wir wünschen Euch von ganzem Herzen, dass die Erinnerung an wunderschöne gemeinsame Momente eines Tages die Trauer verdrängen wird und Euch ein Lächeln auf die Lippen zaubert. Wir wünschen Euch, dass Ihr eines Tages erkennen werdet, dass sie immer bei Euch ist und Euch nie verlassen hat. Die Erinnerungen und die Liebe sterben nie.

Ruhe in Frieden, liebe Conny!

Unser herzlichstes Beileid
Meike und Stefan mit Julius & Jonas