Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Constanze Schulzgestorben am 30. Januar 2020

Beitrag

Liebe Constanze, lieber Carlos, liebe Sara, lieber David,

Constanze, wir haben uns im Kindergarten kennengelernt und Deine herzliche lustige Art war mir gleich sympathisch. Noah war mit Sara in der Mäusegruppe und ich habe mich um so mehr gefreut, dass David jetzt in die Bärengruppe zu Julian kam. Dann würden wir uns wieder häufiger sehen beim Bringen und Abholen der Kinder und ne Runde quatschen können sagten wir letztens....
Leider war Dir viel zu wenig Zeit vergönnt.

Ich bin geschockt und sehr traurig - kann das alles gar nicht fassen...

Ich wünsche Deinem Mann, Deinen Kindern und Deiner ganzen Familie viel Kraft und Stärke in dieser schweren Zeit. Ich hoffe und ich bete dafür, dass Deine Familie irgendwann darin Trost finden kann, dass ein Teil von Dir in Deinen zwei wunderbaren Kindern und in unser aller Erinnerung weiterleben wird!

Ruhe in Frieden liebe Constanze

Katharina mit Thomas, Noah & Julian