Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Constanze Schulzgestorben am 30. Januar 2020

Stimmungsbild

Kai
schrieb am 5. Februar 2020 um 10.43 Uhr

Manche Menschen begleiten uns nur einen Stück auf unserem Lebensweg bis die Wege auseinandergehen.

Manchmal führen die Wege auch für einen kurzen Augenblick, für ein zufälliges Zusammentreffen, wieder zusammen. Man unterhält sich, man freut sich den anderen wiedergesehen zu haben, freut sich über die gemeinsamen Erinnerungen, bringt sich auf den aktuellen Stand bis man wieder bis zum nächsten zufälligen Zusammentreffen auseinander geht.

Liebe Conny, Du hast mich fast mein ganzes Schulleben begleitet, und ich erinnere mich gut an Kindergeburtstage und Schulerlebnisse. Auch Erlebnisse, in denen es für mich wichtig war, dass Du da warst.

Wir haben uns nach unserer Schulzeit nur ein, zweimal getroffen. Trotzdem ist es etwas anderes, Dich einfach nur nicht zufällig zu treffen oder zu wissen, dass wir uns nie mehr zufällig treffen werden. In meinen Schulerinnerungen wirst Du für mich immer lebendig bleiben.

Meine Gedanken und mein Beileid gelten Deiner Familie, die ich leider nie kennengelernt habe.

Mach' es gut!

Kai

Stimmungsbild

Dein Team
schrieb am 5. Februar 2020 um 10.00 Uhr

Lieber Carlos,
auch wir, dein Team in Wiesbaden, sind zutiefst erschüttert und traurig über euren schmerzlichen Verlust. In diesen schweren Stunden des Abschiednehmens sind alle unsere Gedanken bei dir und deiner Familie. Wir fühlen mit euch und senden euch viel Kraft für die nächste Zeit. Wir unterstützen dich so gut es geht. Du kannst auf uns zählen.
Deine Teamkollegen Sabine, Christine, Tanja, Sanja, Gabriel, Beatrice

Stimmungsbild

Giuseppe
schrieb am 4. Februar 2020 um 11.19 Uhr

Lieber Carlos,

Tief erschüttert haben wir - die Kollegen von RHI ITALIA – von dem schmerzlichen Verlust in Deine Familie erfahren.
Wir moechten Dir auf diesem Wege unser herzliches Beileid und tiefes Mitgefühl aussprechen.

Giuseppe, Daniela, Cristina, Sabrina, Francesca, Matteo

Stimmungsbild

Jennifer Lindemann
schrieb am 4. Februar 2020 um 9.25 Uhr

Lieber Carlos, liebe Sara, lieber David,

wir sind tief bestürzt über den viel zu frühen Tod von Conny. Wir haben sie als fröhlichen Menschen und liebevolle Mutter kennen lernen dürfen.

Conny wird immer bei Euch sein.

"Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, ist nicht tot, der ist nur fern. Tot ist nur, wer vergessen wird." (Immanuel Kant)

Wir sind in Gedanken bei Euch! Jenny, Heiko, Julius und Emilia

Stimmungsbild

Sadika
schrieb am 3. Februar 2020 um 17.59 Uhr

Liebe Conny
Ich kenne dich durch meine Schwester Samira.
Ich habe dich als einen liebevollen,lustigen und tollen Menschen kennengelernt.
Die Nachricht,dass du von und gegangen bist macht mich so traurig. Es tut mir so unendlich Leid,dass du aus dem Leben gerissen worden bist.
Ich werde dich immer in fröhlicher Erinnerung behalten.

Lieber Carlos und der gesamten Familie
Es ist schwer die richtigen und tröstende Worte zu finden.
Ich möchte euch mein herzliches Beileid aussprechen. Ich wünsche euch Kraft und Zuversicht für diese schweren Zeiten.
Meine Gedanken sind bei euch.

Sadika Hida

Stimmungsbild

Samira,Hassan, Liam, Eliyana
schrieb am 1. Februar 2020 um 23.21 Uhr

Liebe Conny
Wie soll ich nur die richtigen Worte finden, um Abschied von dir zu nehmen! Ich wünschte, ich könnte dich nur für einen Augenblick zur Erde zurückholen. Um dich kurz zu umarmen und noch einmal deine Stimme zu hören.
Ich danke dir für deine unendliche Freundschaft.
Du warst immer für mich da dafür danke ich dir.
Meine geliebte Freundin ich vermisse dich so sehr und es tut so weh zu wissen, dass ich dich nie wieder sehe oder deine Stimme zu hören.
Wir werden, dich nie vergessen meine Liebe Conny.
Der einzige Trost ist das du nicht mehr leiden musst und das du da oben nicht alleine bist.
Lieber Carlos, liebe Sara, lieber David, liebe Familie
Es gibt nichts, was wir sagen könnten, um euren Schmerz zu lindern.

Wir wünschen euch für in dieser schweren Zeit viel Kraft.
Möge euch die Erinnerung an eure gemeinsame schöne Zeit euch Trost Spenden.
Conny lebt in ihren Kindern weiter, so ist sie immer bei euch.
Wir sind immer für euch da.
In liebe Samira, Hassan, Liam, Eliyana

Stimmungsbild

Semra
schrieb am 1. Februar 2020 um 15.16 Uhr

Liebe Familie, liebe Freunde und liebe Angehörigen,

mit tiefer Bestürzung habe ich die Nachricht von Connys unerwartete ableben gelesen..

Tief erschüttert hat es mich schmerzlich getroffen.

Es ist schwer, die richtigen Worte zu finden, denn die Welt hat einen lieben Menschen verloren.

Mein herzlichstes Beileid und ich wünsche der Familie, Freunde und Angehörigen in dieser schweren Zeit die notwendige Kraft.

Ich werde sie vermissen.

Mit aufrichtigem Mitgefühl
Semra

Stimmungsbild

Yvonne, Daniel und Leonie da Silva
schrieb am 31. Januar 2020 um 22.17 Uhr

Lieber Carlos,Sara,David und
liebe Familie,

Conny und ich kannten uns seit 2006 und haben uns nie aus den Augen verloren. In all den Jahren der Freundschaft kann ich es nicht glauben, dass wir uns nicht mehr sehen werden. Conny war immer eine treue Freundin und hat mir oft mit Rat und Tat zur Seite gestanden.

Ich werde sie schmerzlich vermissen.

Wir wünschen euch in der schweren Zeit viel Kraft und Zuversicht.

Wir werden Conny immer in liebevoller ♡ Erinnerung behalten.

Unser aufrichtiges Beileid.

Yvonne, Daniel & Leonie