Thomas Woelbert

geboren am 13. Dezember 1957 in Wiesbaden
gestorben am 24. November 2015 in Frankfurt

Kerzen

Kerze

Niklas Woelbert
entzündete diese Kerze am 24. November 2018 um 16.38 Uhr

Got the whole crew here, I ain't seen some of them in forever
It's one of those never forget it, better stop and take it in kinda scenes
Everything's just right yeah except for one thing
You should be here, standing with your arm around me here
Cutting up, cracking a cold beer
Saying cheers, hey y'all it's sure been a good year
It's one of those moments, that's got your name written all over it
And you know that if I had just one wish it'd
Be that you didn't have to miss this
You should be here

Sehen Sie weitere 10 Kerzen…

Kondolenzen

Stimmungsbild

Die Kolleginnen und Kollegen der PWT
schrieb am 3. Dezember 2015 um 14.58 Uhr

Liebe Frau Woelbert, liebe Jungs,

oft mussten Sie Thomas mit uns teilen, wenn er im Dienste seiner Projekte in Datteln, Maasvlakte oder Heyden unterwegs war. Für uns war er zu diesen Zeiten ein unerlässlicher Partner, Kollege und Freund. Immer positiv … und nie aufgebend, auch wenn das Projekt mal wieder mehr als schwierig war.

Wir erinnern uns auch an ihn als den Mann mit den Fisherman’s Friend, der sich als Bad Boy gegenüber dem Auftraggeber vor seine Kollegen gestellt und alle Prügel auf sich genommen hat, damit wir unbelastet unsere Arbeit erledigen konnten. Immer ein offenes Ohr für die Anliegen der Kollegen. Sein Fachwissen wird uns an vielen Ecken und Enden fehlen.

Wir denken auch gerne an die vielen Momente, bei denen wir in königsblauen Meisterschaftsfantasien schwelgten oder uns über die Ergebnisse des letzten Bundesligaspieltags ärgerten. Seine Versuche, uns die Regelkunde des American Football näherzubringen, sind allerdings mehr oder weniger gescheitert.

Die Zeit heilt angeblich alle Wunden - sie füllt die Lücke, die Thomas bei uns hinterlässt, aber nicht – sie bleibt für immer. Und das ist gut so … wir behalten ihn gerne in Erinnerung!

Seine Kolleginnen und Kollegen der PWT

Sehen Sie weitere 3 Kondolenzen…

Termine

Der letzte Termin

Trauerfeier an der Urne, Südfriedhof Wiesbaden

Freitag, 4. Dezember 2015 14.00 Uhr