Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Thomas Woelbertgestorben am 24. November 2015

Kerze

Niklas Woelbert
entzündete diese Kerze am 24. November 2023 um 0.38 Uhr

8 Jahre. Ich vermisse dich.

Kerze

Niklas Woelbert
entzündete diese Kerze am 24. November 2022 um 13.31 Uhr

Auch am andern Ende der Welt, am für die Amerikaner wohl wichtigsten Feiertag Thanksgiving, denke ich an dich Papa. Ich vermisse dich.

Kerze

Kristina
entzündete diese Kerze am 18. Januar 2022 um 21.33 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Kerze

Niklas
entzündete diese Kerze am 25. November 2021 um 8.53 Uhr

Ich denke an dich, Papa.

Kerze

Niklas Woelbert
entzündete diese Kerze am 25. November 2020 um 17.07 Uhr

Manche Erinnerungen werden verblassen, aber die, mit denen wir die größte Freude oder den tiefsten Schmerz verbinden, bleiben für immer. Für mich bist du beides. Manchmal kann ich nicht aufhören zu lächeln, wenn ich an unsere gemeinsamen Erinnerungen denke, und manchmal scheint es, als würde es nie wieder Licht auf diesem dunklen Weg geben, auf dem ich wandle, seit dem du von uns genommen wurdest. Ruhe in Frieden, Papa. Ich weiß, dass du von oben auf uns herabschaust und hoffe, dass ich dich stolz mache in jeder Sekunde, die ich atme.
Niklas

Kerze

Niklas
entzündete diese Kerze am 23. November 2019 um 7.59 Uhr

Kerze

Niklas Woelbert
entzündete diese Kerze am 24. November 2018 um 16.38 Uhr

Got the whole crew here, I ain't seen some of them in forever
It's one of those never forget it, better stop and take it in kinda scenes
Everything's just right yeah except for one thing
You should be here, standing with your arm around me here
Cutting up, cracking a cold beer
Saying cheers, hey y'all it's sure been a good year
It's one of those moments, that's got your name written all over it
And you know that if I had just one wish it'd
Be that you didn't have to miss this
You should be here

Kerze

Niklas Woelbert
entzündete diese Kerze am 23. November 2018 um 19.06 Uhr

Kerze

Niklas Woelbert
entzündete diese Kerze am 24. November 2017 um 7.58 Uhr

I´m still in a valley of pain.
Tears pounding like rain,
leaving a hole in my chest.
Many People tried to close it yet,
it´s like throwing rocks in the ocean.
Until one day they sink to its bed
and fill it up with love.
Finally I´m smiling here, while you´re above.

Ich vermisse dich jeden Tag, Papa. Es scheint nicht besser, sondern eher schlimmer zu werden mit der Zeit.
Wie oft komme ich nach Hause und habe etwas erlebt, was ich dir unbedingt erzählen möchte, aber du bist leider nicht mehr da, um dich mit mir über meine ersten Schritte in der Arbeitswelt zu reden, meine letzten Football Spiele mit mir zusammen zu analysieren, oder einfach nur mit mir zusammen das morgige Derby zu gucken. Ich denke an dich, Papa, ich hoffe dir geht es gut da oben. Ich liebe dich.

Kerze

Niklas + Laurens Woelbert
entzündete diese Kerze am 29. November 2016 um 17.36 Uhr

A year ago I experienced the worst kind of pain one could imagine. You were taken away from us.
I could never have wished for a better father, friend and role model. You made me the man i am today. I'll never forget what you have done for me and what you still do. You inspire me to strive and fight in every situation of life. Every thing I accomplished over the last year: I did it for you. Every exam I took, every game I played and every moment I lived.
I love you Dad. R.I.P.
#thisisforyou
Laurens und Niklas

Kerze

Michael
entzündete diese Kerze am 13. Dezember 2015 um 19.34 Uhr

Am 11. Oktober sprachen wir über den weiteren 'Fahrplan'. Du meintest, "Bis zum Geburtstag habe ich's überstanden." SO hattest Du es nicht gemeint!

In Erinnerung an Deinen Geburtstag

M.

Kerze

Sabine Metjé
entzündete diese Kerze am 3. Dezember 2015 um 19.38 Uhr

Es vergeht nicht ein Tag, an dem ich nicht an Euch denke.
Ich kann es irgendwie noch nicht glauben, im Sommer haben Thomas und ich noch von Krankenhaus zu Krankenhaus geschrieben und uns gegenseitig Mut gemacht...
Und so werde ich ihn auch in Erinnerung behalten: immer positiv, immer helfend zur Seite , immer mit Humor.
In fast 20 Jahren Freundschaft haben wir viel zusammen erlebt, die Erinnerungen bleiben uns für immer.

Kerze

Elfi Garthe und Dietrich Schramm
entzündete diese Kerze am 3. Dezember 2015 um 15.54 Uhr

Liebe Astrid,
es ist so plötzlich geschehen, so unfassbar und doch so endlich.
Wir haben über all die Wochen in Gedanken mit Thomas, Dir und Euren Söhnen gelitten und trauern nun mit Euch.
Kraft, Mut und Gottes Segen.
Elfi und Dietrich

Kerze

Christel Kletti
entzündete diese Kerze am 3. Dezember 2015 um 9.48 Uhr

In Gedanken...
Thomas, der Jugendfreund meines Bruder's Klaus.
Er war in unserem Elternhaus ein gern gesehener Gast,
treuer Freund und immer da wenn man ihn brauchte.
Auch als diese Jugendfreundschaft nicht mehr so dicke war, kam er gerne vorbei.
Zu Lia's (meiner Mutter's) Geburtstag, oder einfach so zum Hallo sagen.
Nach meinem Wegzug aus Wiesbaden verloren wir den Kontakt.
Doch immer, wenn ich an mein Elternhaus zurückdenke, ist auch Thomas in guter Erinnerung dabei.

Euch, seiner Familie wünsche ich von Herzen viel Kraft,
Zusammenhalt und liebevolle Begegnungen.
In Gedanken bei Euch
Christel Kletti,
Molsheim im Elsass

Kerze

Familie Steffen Lehr
entzündete diese Kerze am 3. Dezember 2015 um 8.45 Uhr

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen. (Albert Schweitzer)
Thomas, wir denken an Dich!

Kerze

M., A. u. A.-M.
entzündete diese Kerze am 30. November 2015 um 19.18 Uhr

Thomas,

wir denken an Dich.

Kerze

Thorsten Amelung
entzündete diese Kerze am 26. November 2015 um 13.12 Uhr

Liebe Frau Woelbert, liebe Familie, Angehörige und Freunde von Thomas Woelbert,

mit dieser Gedenkseite haben wir einen Platz für Ihre gemeinsamen Erinnerungen und persönlichen Gedanken geschaffen.
Mit dem Anzünden einer Kerze oder dem Hinterlassen einiger persönlicher Worte, können Familie und Freunde, jeder auf seine persönliche Art und Weise, an die einzigartige Persönlichkeit denken, die ihr Mann und Vater für jeden von Ihnen war.

In Verbundenheit

Thorsten Amelung
Bestattungen Fraund/Amelung