Kondolenz melden

Thomas Woelbertgestorben am 24. November 2015

Beitrag

Liebe Frau Woelbert, liebe Jungs,

oft mussten Sie Thomas mit uns teilen, wenn er im Dienste seiner Projekte in Datteln, Maasvlakte oder Heyden unterwegs war. Für uns war er zu diesen Zeiten ein unerlässlicher Partner, Kollege und Freund. Immer positiv … und nie aufgebend, auch wenn das Projekt mal wieder mehr als schwierig war.

Wir erinnern uns auch an ihn als den Mann mit den Fisherman’s Friend, der sich als Bad Boy gegenüber dem Auftraggeber vor seine Kollegen gestellt und alle Prügel auf sich genommen hat, damit wir unbelastet unsere Arbeit erledigen konnten. Immer ein offenes Ohr für die Anliegen der Kollegen. Sein Fachwissen wird uns an vielen Ecken und Enden fehlen.

Wir denken auch gerne an die vielen Momente, bei denen wir in königsblauen Meisterschaftsfantasien schwelgten oder uns über die Ergebnisse des letzten Bundesligaspieltags ärgerten. Seine Versuche, uns die Regelkunde des American Football näherzubringen, sind allerdings mehr oder weniger gescheitert.

Die Zeit heilt angeblich alle Wunden - sie füllt die Lücke, die Thomas bei uns hinterlässt, aber nicht – sie bleibt für immer. Und das ist gut so … wir behalten ihn gerne in Erinnerung!

Seine Kolleginnen und Kollegen der PWT