Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Ingrid Pfaadtgestorben am 5. März 2017

Stimmungsbild

Annette Hering
schrieb am 27. März 2017 um 9.10 Uhr

Keiner wird gefragt,
wann es ihm recht ist,
Abschied zu nehmen von Menschen,
Gewohnheiten, sich selbst irgendwann.
Plötzlich heißt es damit umzugehen,
ihn auszuhalten diesen Abschied,
diesen Schmerz des Sterbens,
dieses Zusammenbrechen, um neu aufzubrechen.
(Margot Bickel)

Liebe Christine,

wir sprechen dir und deinem Bruder unser tief empfundenes Beileid aus.
Für die kommende Zeit ohne deine geliebte Mutter wünschen wir dir viel Kraft und Zuversicht
sowie liebe Menschen, die dich trösten. Wir sind für dich da!

Deine Kolleginnen und Kollegen

Anke, Annette, Vanessa, Frank, Joachim und Thomas

Stimmungsbild

Gerhart u. Renate Nath
schrieb am 21. März 2017 um 20.07 Uhr

Liebe trauernden Hinterbliebenen,

es ist schon traurig, seit einiger Zeit, seit einigen Jahren, wollten wir die Ingrid gemeinsam mit der Tante Inge (Stemmler) besuchen. Aber immer kam etwas Anderes dazwischen. Und jetzt........?

Wir bedauern außerordentlich, wieder einmal die Zeit verschlafen zu haben und wollen euch, auf dem für uns ungewohnten Weg, unsere herzlichste Anteilnahme ausdrücken. So wie wir von der “ Tante Inge“ hörten, ist der Ingrid eine lange Leidenszeit erspart geblieben, was uns etwas beruhigt.

In Gedanken sind wir bei der Ingrid und ihrer Familie.

Noch einmal unsere aufrichtige Anteilnahme

Renate, Gerhart und Tobias Nath

Stimmungsbild

Erich Dorn, Rosenweg 11 65232 Taunusstein 06128-72679
schrieb am 21. März 2017 um 18.02 Uhr

Lieber Marcus, kannst Du Dich noch an den Pfarrer erinnern, der Dich vor vielen Jahren konfirmiert hatte? Ich habe Eure Traueranzeige gelesen und wollte Dir ein paar Zeilen schreiben, finde aber keine Anschrift. Wenn Du willst rufe mich doch einmal an. Dir, Deiner Familie und Deiner Schwester meine herzliche Anteilnahme . Ich kannte Deine Mutter und erinnere mich noch an sie, hatte ja überhaupt mit Eurer Familie manchen Kontakt. Ich wünsche Euch viel Kraft, die Trauer zu meistern und eine liebe Erinnerung an die Mutter zu behalten. Dein Erich Dorn.