Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Ingrid Pfaadt geb. Belz

geboren am 2. März 1936 in Wiesbaden
gestorben am 5. März 2017 in Wiesbaden

Wer im Herzen seiner Lieben lebt, ist nicht tot, er ist nur fern.

Kerzen

Kerze

Deine Tochter Christine
entzündete diese Kerze am 31. Dezember 2023 um 23.16 Uhr

Meine liebe Mama, ich war über Weihnachten wieder bei den Pfaadies in Burghausen. Wir hatten eine sehr entspannte Zeit. Mal sehen, wie lange deine Enkel noch an dieser Tradition festhalten. Du wärst stolz auf sie, beide sind sie fleißig am studieren uns treten in die Fußstapfen von Marcus. Heute bin ich zu Hause geblieben. Ich hatte keine Lust auf Silvester. Mein kleiner Pflegehund Enzo leistet mir Gesellschaft. Irgendwann sehen wir uns wieder. Bis dahin kannst du mich ja von dort oben im Auge behalten. Dicken Kuss Deine Christine

Sehen Sie weitere 29 Kerzen…

Kondolenzen

Stimmungsbild

Annette Hering
schrieb am 27. März 2017 um 9.10 Uhr

Keiner wird gefragt,
wann es ihm recht ist,
Abschied zu nehmen von Menschen,
Gewohnheiten, sich selbst irgendwann.
Plötzlich heißt es damit umzugehen,
ihn auszuhalten diesen Abschied,
diesen Schmerz des Sterbens,
dieses Zusammenbrechen, um neu aufzubrechen.
(Margot Bickel)

Liebe Christine,

wir sprechen dir und deinem Bruder unser tief empfundenes Beileid aus.
Für die kommende Zeit ohne deine geliebte Mutter wünschen wir dir viel Kraft und Zuversicht
sowie liebe Menschen, die dich trösten. Wir sind für dich da!

Deine Kolleginnen und Kollegen

Anke, Annette, Vanessa, Frank, Joachim und Thomas

Sehen Sie weitere 2 Kondolenzen…

Termine

Der letzte Termin

Trauerfeier an der Urne, Südfriedhof Wiesbaden

Montag, 27. März 2017 13.00 Uhr