Ingrid Pfaadt geb. Belz

geboren am 2. März 1936 in Wiesbaden
gestorben am 5. März 2017 in Wiesbaden

Wer im Herzen seiner Lieben lebt, ist nicht tot, er ist nur fern.

Kerzen

Kerze

In Liebe Deine Tochter
entzündete diese Kerze am 26. Dezember 2018 um 0.10 Uhr

Meine liebe Mama,
ich bin bei unseren Lieben in Burghausen zum Weihnachtsfest. Marcus und Birgit haben alles sehr schön vorbereitet. Am heiligen Abend waren wir erst in der Kirche, dann gab es Raclette und anschließend die große Bescherung - wie immer reichlich. Heute hatten wir ganz traditionell Pute - lecker. Du fehlst mir sehr ! Ich denke Marcus geht es ähnlich, auch wenn er es nicht sagt. Es ist alles anders geworden. So richtig angekommen in meinem neuen Leben bin ich noch nicht. Aber ich bin auf einem guten Weg - mal mehr, mal weniger. Ich weiß, dass Du und auch Peter immer bei mir seid. Von Herzen Deine Tochter Christine

Sehen Sie weitere 16 Kerzen…

Kondolenzen

Stimmungsbild

Annette Hering
schrieb am 27. März 2017 um 9.10 Uhr

Keiner wird gefragt,
wann es ihm recht ist,
Abschied zu nehmen von Menschen,
Gewohnheiten, sich selbst irgendwann.
Plötzlich heißt es damit umzugehen,
ihn auszuhalten diesen Abschied,
diesen Schmerz des Sterbens,
dieses Zusammenbrechen, um neu aufzubrechen.
(Margot Bickel)

Liebe Christine,

wir sprechen dir und deinem Bruder unser tief empfundenes Beileid aus.
Für die kommende Zeit ohne deine geliebte Mutter wünschen wir dir viel Kraft und Zuversicht
sowie liebe Menschen, die dich trösten. Wir sind für dich da!

Deine Kolleginnen und Kollegen

Anke, Annette, Vanessa, Frank, Joachim und Thomas

Sehen Sie weitere 2 Kondolenzen…

Termine

Der letzte Termin

Trauerfeier an der Urne, Südfriedhof Wiesbaden

Montag, 27. März 2017 13.00 Uhr