Kerze melden

Ingrid Pfaadtgestorben am 5. März 2017

Beitrag

Liebe Mama,
wieder ein Weihnachten ohne Dich und Peter. Wie auch in die letzten Jahre war ich bei der Family in Burghausen. Es hat dann doch noch geklappt trotz Corona. Es waren sehr entpannte Tage....Marcus hat wieder seine leckere Pute gemacht!!! ....und der Baum war auch sehr schön. Die Hin- und Rückfahrt war stressfrei. So und jetzt neigt sich das blöde Coronajahr 2020 dem Ende zu. Ob das nächste Jahr besser wird bleibt abzuwarten....zumindest wird es noch eine ganze Weile dauern bis es einigermaßen normal sein wird. Aber was ist schon normal??? Für mich ist es schon lange anders. Es gibt so wenig, was mir Freude macht, wo ich richtig Spaß dran habe. Spazieren gehen hilft mir, um mich zu ordnen. Ich denke so oft an Dich und Du fehlst mir, so wie Dir die Oma mit zunehmenden Alter gefehlt hat. Es wäre so schön, wenn ich meinen Peter noch hätte. Morgen komme ich zu Dir. Kuss Deine Christine