Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Florian Gach

geboren am 12. April 1996 in Wiesbaden
gestorben am 26. September 2015 in Glashütten

Kerzen

Kerze

Brigitte Gach
entzündete diese Kerze am 12. April 2024 um 5.55 Uhr

💫
Heut’ hab’ ich dich
im Traum gesehen.
Du tratest durch
die Tür, die altvertraute,
und warst so still
und jünger als vordem.
Ein Lächeln kam von dir zu mir,
doch leise wehrend
hieltest du die Hand.
Und als ich sehnend
dir entgegen wollte,
du wichst zurück,
das Lächeln, das verschwand
und Dunkelheit umhüllte
das Bild,
das Traumbild,
das verblich.
Ein weher Schmerz blieb mir zurück
und stieß mich in den grellen Tag.

(R. M. Rilke)

Sehen Sie weitere 58 Kerzen…

Kondolenzen

Stimmungsbild

Thomas Richter
schrieb am 11. Oktober 2015 um 0.07 Uhr

Mein Mitgefühl für die gesamte Familie!
Ich habe es erst heute realisiert was passiert ist, und bin tief betroffen. Es wird ein schwacher Trost sein, aber Flo hat Spuren hinterlassen. Wenn das jemanden gelungen ist wird er nie ganz gehen. Spuren die man nie vergessen wird. Ich als sein ehemaliger Torwarttrainer kann auch immer von einem höflichen und liebenswerten Jungen sprechen. Er wird somit auch immer positiv in meiner Erinnerung bleiben. Erst heute war ich mit dem Motorrad wieder auf dem Feldberg und werde nun immer wenn ich da hin fahre an Ihn denken. An dieser Stelle bleibt mir nur viel Kraft zu wünschen. Noch mal möchte ich mein tiefstes Mitgefühl aussprechen.
Liebe Grüße Thomas Richtet

Sehen Sie weitere 2 Kondolenzen…

Termine

Der letzte Termin

Trauerfeier, Evangelische Thomaskirchengemeinde

Donnerstag, 8. Oktober 2015 11.00 Uhr