Kondolenz löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kondolenz löschen möchten?

Florian Gachgestorben am 26. September 2015

Beitrag

Mein Mitgefühl für die gesamte Familie!
Ich habe es erst heute realisiert was passiert ist, und bin tief betroffen. Es wird ein schwacher Trost sein, aber Flo hat Spuren hinterlassen. Wenn das jemanden gelungen ist wird er nie ganz gehen. Spuren die man nie vergessen wird. Ich als sein ehemaliger Torwarttrainer kann auch immer von einem höflichen und liebenswerten Jungen sprechen. Er wird somit auch immer positiv in meiner Erinnerung bleiben. Erst heute war ich mit dem Motorrad wieder auf dem Feldberg und werde nun immer wenn ich da hin fahre an Ihn denken. An dieser Stelle bleibt mir nur viel Kraft zu wünschen. Noch mal möchte ich mein tiefstes Mitgefühl aussprechen.
Liebe Grüße Thomas Richtet