Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Viktor Matzatgestorben am 9. Februar 2017

Beitrag

Lieber Vater,

gestern war wieder Doris' und mein persönlicher Gedenktag an Euch, an Michael und Dich. Wir gedachten Michaels Geburtstag, der sich zum 58. mal jährte. ebenso wie Deines Todestags. Doris und ich unternehmen dann immer etwas, woran Michael seine Freude gehabt hätte. Diesmal waren wir im Termalbad.

Ja, wir sind nur zu Gast auf dieser Welt.
Manchmal denke ich über Euer, Deines und Muttis Leben nach. Jetzt, im Rückblick, hätte ich Dir gern gesagt, dass ich sehr stolz darauf bin, wie Ihr beide Euer Leben gestaltet und gemeistert habt. Schade, dass ich Dir das nicht zu Lebzeiten gesagt habe. Ich hoffe aber, dass ich es Dir in irgend einer Form gezeigt habe.

In Liebe
Deine Monika