Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Viktor Matzatgestorben am 9. Februar 2017

Beitrag

Dein letzter Weg

Am Freitag, 24.03.2017, haben wir Dich auf Deinem allerletzten Weg begleitet. Otto und Gudrun waren dabei, Viola und Bernhard. Auch Dein Neffe Rainer war gekommen. Aus dem Harz und von Deiner Schwester kamen schriftliche Trauergrüße. Und natürlich waren Deine Töchter, Dein Schwiegersohn und Deine Enkel dabei.
Was wirklich zählt ist die Familie.

Mit der Trauerfeier wärst Du einverstanden gewesen. Es war ein gemeinsamer Rückblick auf Dein langes Leben, den Doris und ich mit Bildern und Worten gestaltet haben. Viola fand die Feier bewegend und schön.
Du sagtest mir in den letzten Monaten, dass Du mit Deinem Leben im Großen und Ganzen zufrieden warst. Und das haben wir in der Abschiedsfeier vermittelt.
Du bist nicht allein, bist an Ilses Seite, so wie Du es die letzten Jahre gewollt hast. Michael und Nani sind auch schon da, aber das wusstest Du ja.

Das Familiengrab ist schön gestaltet, schau mal. Namen und Daten, alles ist vollständig.

Ruh' Dich schön aus.
Wir werden Dich / Euch immer wieder besuchen.

Deine Töchter Doris und Monika