Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Viktor Matzatgestorben am 9. Februar 2017

Beitrag

Mein lieber Vater,

das (imaginäre, weil schon längst verloren gegangene) Familienstammbuch der Eheleute Hermann und Martha Matzat, deiner Eltern, hat sich nun für immer geschlossen. Das Lebenslicht deiner Schwester Waltraut, die sich in den letzten Jahren Rosa-Maria nannte, ist am 30.01.2022 für immer erloschen.
Von ihr nehmen Abschied ihre beiden Kinder, 6 Enkelkinder und 5 Urenkel.
Deine -Schwester, unsere Tante, wurde fast 94 Jahre alt (07.02.1928 bis 30.01.2022).
Für mich war bemerkenswert, dass sie eure Mutter nie allein ließ.
In Corona-Zeiten findet die Beerdigung im engsten Kreise statt. Wir werden also nicht nach Göttingen fahren.
Möge Trautchen in Frieden ruhen.