Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Viktor Matzatgestorben am 9. Februar 2017

Beitrag

Lieber Vater,

nun sind schon 3 Jahre vergangen, seit wir Dich auf Deinem letzten Weg begleitet haben.
Heute empfinde ich Dankbarkeit, dass wir eine letzte Feier für Dich geben konnten, dass Verwandte an Deinem Grab standen und mir und Doris ihr Mitgefühl ausdrückten.

Heute, in der Corona-Krise, ist das keine Selbstverständlichkeit mehr. Es sollen nur noch ganz nahe Angehörige (nicht mehr als zwei Personen), die gemeinsam in einem Haushalt leben, am Grab Abschied nehmen. Bei größeren Ansammlungen wäre die Ansteckungsgefahr zu groß.

Wir begleiteten Dich damals zu Deiner letzten Ruhestätte, in der Du wieder mit Ilse, unserer lieben Mutti, zusammen kamst. Heute jährt sich Muttis Todestag zum 26. Mal. Seit Tagen schon habe ich einen Ohrwurm, die Elisabeth Serenade, die Mutti so gut gefiel. Heute habe ich ihr dieses Lied gewidmet.

Ich grüße Dich von Herzen

Deine Tochter