Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Peter Lüttkopfgestorben am 14. Oktober 2015

Kerze

In Liebe Deine Christine
entzündete diese Kerze am 31. Dezember 2023 um 23.01 Uhr

Hallo mein Schatz,
ich habe dir lange nicht mehr geschrieben, aber das heißt nicht, dass ich nicht an dich denke. Ich wäre so gerne mit dir gemeinsam alt geworden. Nun sind es schon über 8 Jahre ohne Dich. Es macht mich oft sehr traurig. Du fehlst mir sehr. Dicken Kuss Deine K.M.

Kerze

In Liebe Deine Christine
entzündete diese Kerze am 1. Januar 2023 um 20.46 Uhr

Hallo mein Schatz,
schon das 8. Weihnachten und Neujahr ohne Dich. Die Jahre vergehen so schnell...erschreckend. So langsam denke ich schon über mein Rentnerdasein nach. In der Bank hat sich so vieles verändert, für mich zu viel. Die Arbeit macht mir noch immer Spaß, aber das drum herum gefällt mir nicht mehr. Aber was ist danach? Was ich dir noch gar nicht erzählt habe, seit ein paar Monaten habe ich einen kleinen Hund, den Enzo ab und zu in Pflege. Ein kleiner Lichtblick. Vielleicht wird 2023 ja etwas aufregender, natürlich im positiven Sinne. Du fehlst mir. Dicken Kuss Deine K.M.

Kerze

Deine Christine
entzündete diese Kerze am 14. Oktober 2022 um 22.49 Uhr

Hallo mein Schatz,
heute hat auch der Himmel getrauert. Nun sind es schon 7 Jahre her als Du mich für immer verlassen hast. Zum Glück habe ich meine Coronainfektion ganz gut überstanden und konnte dich besuchen. Das Grab für Anni ist schon vorbereitet. Genau weiß ich nicht, wann die Beerdigung ist, aber ich wäre sowieso nicht erwünscht. Ich bin oft sehr traurig und mir fehlt die Motivation immer alles alleine zu machen. Jetzt habe ich ein E-Bike und habe es erst 2mal bewegt. Du fehlst mir sehr. Wir hätten noch eine so schöne gemeinsame Zeit gehabt. Dicken Kuss Deine K.M.

Kerze

In Liebe Deine Christine
entzündete diese Kerze am 1. Januar 2022 um 12.31 Uhr

Mein Schatz,
wieder ein neues Jahr. Ob es besser wird, bleibt abzuwarten. Zumindest hat es nicht gut aufgehört. Ich gönne es Deiner Mama. Sie hat es geschafft und kann jetzt für immer bei Ihren beiden Buben sein. Aber sie wird mir auch sehr fehlen. In den letzten 6 Jahren waren wir uns immer treu geblieben und haben sehr viele schöne Stunden gemeinsam verbracht. Jetzt ist mein Band nach Rambach endgültig gerissen. Es bleibt nur noch dein Grab zu pflegen. Vielleicht gibt es im neuen Jahr auch für mich ein paar Lichtblicke. Hilf mir dabei !!! Du wirst immer in meinem Herzen sein. Dicken Kuss Deine K.M. Christine

Kerze

In Liebe Deine Christine
entzündete diese Kerze am 1. August 2021 um 15.57 Uhr

Hallo mein Schatz,
heute vor 6 Jahren haben wir Deinen 66. Geburtstag gefeiert, es war eine so schöne Feier.....mit 66 fängt das Leben erst an und wir hatten noch so viele Pläne. Heute war ich das 6 mal an Deinem Grab und anschließend bei Deiner Mama zum Frühstück. Du fehlst uns beiden sehr. Ich werde Dich nie vergessen. Dicken Kuss Deine K.M. Christine

Kerze

In Liebe Deine Christine
entzündete diese Kerze am 5. März 2021 um 21.20 Uhr

Hallo mein Schatz,
heute ist schon der 4. Todestag Deiner Schwiegermutter. Ich fühle mich oftmals sehr einsam ohne euch Beiden. Gerade jetzt in dieser blöden Zeit wäre es so schön, wenn wir einander noch hätten. Ich liebe Dich Dicken Kuss Deine K.M.

Kerze

In Liebe Deine Christine
entzündete diese Kerze am 14. Oktober 2020 um 23.58 Uhr

Hallo mein Schatz,
du fehlst mir. Ich lebe die letzten 5 Jahre von den Erinnerungen unserer gemeinsamen Zeit. Dicken Kuss Deine K.M.

Kerze

In Liebe Deine Christine
entzündete diese Kerze am 1. August 2020 um 23.54 Uhr

Hallo mein Schatz,
heute hätten wir Deinen Geburtstag gefeiert. Vielleicht mit Deiner Familie, vielleicht auch nur zu zweit. Es ist wieder so ein Tag....ich bin so traurig, dass du nicht mehr da bist. Du fehlst mir so sehr, auch nach bald 5 Jahren. Ich liebe Dich. Dicken Kuss Deine K.M. Christine

Kerze

In Liebe Deine Christine
entzündete diese Kerze am 19. Mai 2020 um 22.00 Uhr

Hallo mein Schatz,
einfach nur so, weil ich so oft an Dich denken muss und Du mir fehlst.
Dicken Kuss Deine K.M.

Kerze

In Liebe Deine Christine
entzündete diese Kerze am 2. Februar 2020 um 22.51 Uhr

Hallo mein Schatz,
vielen Dank für die wundervollen Jahre mit Dir. Heute hätten wir unseren 14 Jahrestag. Die Zeit die wir hatten war einfach zu kurz. Ich vermisse Dich sehr. Dicken Kuss Deine K.M. Christine

Kerze

In Liebe Deine Christine
entzündete diese Kerze am 19. November 2019 um 21.07 Uhr

Hallo mein Schatz,
heute vor 8 Jahren waren wir so glücklich und wollten noch so viele gemeinsame Jahre verbringen. Ich vermisse dich dich so sehr und werde dich immer lieben. Dicken Kuss Deine K.M. Christine

Kerze

In Liebe Deine Christine
entzündete diese Kerze am 1. August 2019 um 22.22 Uhr

Hallo mein Schatz,
heute wäre Dein 70. Geburtstag. Den letzten Geburtstag den wir zusammen feiern durften, ist jetzt schon 4 Jahre her - mit 66 fängt das Leben erst an. Wir hatten noch so viele gemeinsame Pläne. Du fehlst mir so sehr, mit Dir war alles einfacher. Die Zeit, dir wir hatten war viel zu kurz. Dicken Geburtstagskuss Deine K.M. Christine.

Kerze

In Liebe Deine Christine
entzündete diese Kerze am 11. Juli 2019 um 22.30 Uhr

Hallo mein Schatz,
schon wieder 2. Halbjahr 2019, die Zeit rennt. Im Juni war ich mit Ingeborg in Ägypten. Schade, ich hätte so gerne mit Dir das Land der Pharaonen bereist. Gerade sehe ich eine Reportage über den Gardasee, unser letzter gemeinsamer Urlaub - so schön, so entspannt Nun sind es schon bald 4 Jahre ohne Dich. Manchmal weiß ich gar nicht, wie ich es geschafft habe. Ich vermisse Dich! Zur Zeit ist es wieder besonders schmerzlich. Ich liebe Dich für immer. Dicken Kuss Deine K.M. Christine

Kerze

In Liebe Deine Christine
entzündete diese Kerze am 2. April 2019 um 22.49 Uhr

Mein Schatz,
ich denke an Dich und Du fehlst mir. Wir haben Frühling, aber ich kann ihn gar nicht so richtig genießen. Ich male mir aus, wie schön es wäre... gemeinsam die ersten Sonnenstrahlen genießen, gemeinsam am Fäßchen unser Weinchen genießen, gemeinsam unsere Urlaube zu planen und noch so vieles mehr....
Dicken Kuss Deine K.M. Christine

Kerze

In Liebe Deine Christine
entzündete diese Kerze am 30. Januar 2019 um 13.14 Uhr

Hallo mein Schatz,
ich war mit dem Skiclub Erbenheim in Schladming. Viele Erinnerungen wurden wach in der Region in der wir uns 2006 näher kamen und in den Folgejahren immer so schöne gemeinsame Skiurlaube verbrachten. Die Gruppe hat mir gut getan und ich hatte auch wieder Spaß beim Skifahren und Apresski. Stell Dir vor, kurz vor der Heimfahrt habe ich Herbert und Susi getroffen. War schon ein komisches Gefühl. Du hast mir gefehlt. Dicken Kuss Deine K.M. Christine

Kerze

In Liebe Deine Christine
entzündete diese Kerze am 25. Dezember 2018 um 23.44 Uhr

Hallo mein Schatz,
bereits das 4. Weihnachtsfest ohne Dich und mein 2. in Burghausen. Es ist alles sehr harmonisch und entspannt, Hendrik und Erik sind auch da. Heiligabend gab es traditionell Raclett und heute Pute - lecker. Es wäre so schön, wenn Du noch bei mir wärst. Es ist halt alles anders geworden. Ich vermisse Dich. Dicken Kuss Deine K.M.

Kerze

In Liebe Deine Christine
entzündete diese Kerze am 14. Oktober 2018 um 22.04 Uhr

Hallo mein Schatz,
heute ist schon dein 3. Todestag. Es stimmt nicht , dass die Zeit alle Wunden heilt. Der Schmerz ist vielleicht nicht mehr so stark wie am Anfang, aber du fehlst mir jeden Tag und meine Sehnsucht nach dir ist so groß. Unsere gemeinsame Zeit war viel zu kurz, aber ich bin dankbar für die Zeit, die wir hatten. Dicken Kuss Deine K.M. Christine

Kerze

In Liebe Deine Christine
entzündete diese Kerze am 1. August 2018 um 22.18 Uhr

Hallo mein Schatz,
an Deinem 66. Geburtstag dachte ich noch wir würden noch viele gemeinsam feiern können. Wir wären sicherlich wieder für ein paar Tage weggefahren um dem Rummel zu entgehen - war ja eh nicht so unbedingt deins. Ich war vorhin bei Deiner Mama und wir haben gemeinsam Abendbrot gegessen. Eigentlich wollten wir zusammen zu Dir kommen, aber ihr ging es nicht gut. Ich denke, sie fühlt sich oft sehr einsam und Du fehlst ihr so sehr. Für sie sind diese ganzen Veränderungen nur schwer zu ertragen und sie ist oft sehr enttäucht über ...Ich denke sie freut sich immer, wenn ich sie besuche oder wir essen gehen. Du hast das sicher alles im Blick. In meinem Herzen bist Du immer bei mir - schöner wäre es aber, wenn ich morgenfüh neben Dir aufwachen würde. Dicken Kuss Deine K.M Christine

Kerze

Karolien und Rudi
entzündete diese Kerze am 1. August 2018 um 22.15 Uhr

Lieber Peter,

drei Jahre sind jetzt schon vergangen, dass wir deinen Geburtstag gemeinsam gefeiert haben, wir denken so gerne an diese Feier , an dich zurück.
Heute können wir leider nur an dich denken und dir liebe Grüße schicken, wo immer du jetzt bist.

In liebevoller Freundschaft
Rudi und Karolien

Kerze

In Liebe Deine Christine
entzündete diese Kerze am 12. Juni 2018 um 22.51 Uhr

Hallo mein Schatz,
bald heißt es wieder einmal loslassen. Die Renovierungsarbeiten in der Bertha sind fast abgeschlossen. Es war viel Arbeit und das Meiste habe ich allein geschafft. Du kannst stolz auf Deine K.M. sein. Du fehlst mir und es vergeht kein Tag an dem ich nicht an Dich denke. Die Tränen werden zwar weniger, aber ich bin oft sehr traurig. Ich habe mir so sehr gewünscht mit Dir alt zu werden. Nächste Woche fahre ich in Urlaub, alleine. Die Urlaube mit Dir waren immer so schön und so harmonisch. Die Erinnerung bleibt.
Ich liebe Dich!
Deine K.M. Christine

Kerze

In Liebe Deine Christine
entzündete diese Kerze am 31. März 2018 um 23.01 Uhr

Hallo mein Schatz,
morgen fahre ich nach Burghausen und am Montag gehts dann weiter zum Skifahren mit meiner Familie. Das erste Mal seit dem du nicht mehr bei mir bist. Es wird mir nicht immer leicht ums Herz sein, die Berge, der Schnee - es wird mich an unsere schönen gemeinsamen Skiurlaube erinnern und Du wirst mir fehlen.
Ich liebe Dich, Dicken Kuss Deine K.M. Christine

Kerze

Deine Christine
entzündete diese Kerze am 31. Januar 2018 um 21.22 Uhr

Ich denke an dich und vermisse dich so sehr.
Deine K.M. Christine

Kerze

Deine Christine
entzündete diese Kerze am 14. Januar 2018 um 11.09 Uhr

Hallo mein Schatz❣️
es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke.
Deine K.M. Christine ♥️

Kerze

In Liebe Deine Christine
entzündete diese Kerze am 27. Dezember 2017 um 18.29 Uhr

Hallo mein Schatz,
bereits das 3. Weihnachten ohne Dich und das 1. Weihnachten ohne die Mama ist vorbei. Ich bin derzeit in Burghausen und meine Familie hilft mir sehr, dass ich nicht so traurig bin. Heiligabend haben wir traditionell Raclett gegessen und am 1. Weihnachtstag eine ganz leckere Pute. Marcus hat mir ein neues Tablet geschenkt und es auch direkt eingerichtet. Du weißt doch, dass ist ja nicht meins, aber ich arbeite daran. Am letzten Freitagabend war ich noch bei deiner Mama. Wir genießen unsere gemeinsamen Stunden. Wir vermissen Dich, erzählen oft von Dir und weinen um Dich.
In ewiger Liebe Deine K.M Christine

Kerze

In Liebe Deine Christine
entzündete diese Kerze am 26. November 2017 um 19.21 Uhr

Kerze

In Liebe Deine Christine
entzündete diese Kerze am 19. November 2017 um 23.28 Uhr

Hallo mein Schatz,
heute wäre unser 6. Jahrestag - ich würde immer wieder "Ja" sagen. . Unsere gemeinsame Zeit war zu kurz. Ich bin traurig und vermisse Dich so sehr.
Dicken Kuss Deine K.M. Christine

Kerze

In Liebe Deine Christine
entzündete diese Kerze am 12. November 2017 um 12.54 Uhr

Hallo mein Schatz,
die Woche werde ich wieder ein Jahr älter. Der 3. Geburtstag ohne Dich! Ein paar "Mädels" werden zu mir kommen und am Wochenende fahre ich nach Bayern zum Geburtstag von Marcus und Birgit. Draußen hat der Novemberblues so richtig begonnen - es regnet schon den 3. Tag in Folge, trägt nicht gerade zur besseren Stimmung bei. Du fehlst mir!
Dicken Kuss Deine K.M. Christine

Kerze

Karolien und Rudi
entzündete diese Kerze am 15. Oktober 2017 um 20.46 Uhr

Lieber Peter,

Gestern vor zwei Jahren hast du uns verlassen! Wir denken so oft an dich und unsere gemeinasmme Stunden, wir vermissen dich sehr!
Vergangene Woche waren wir mit Martina und Roland an der Mosel, auch dort haben wir sehr viel an dich gedacht, du bleist für immer unvergessen in unseren Herzen.

Karolien und Rudi

Kerze

In Liebe Deine Christine
entzündete diese Kerze am 14. Oktober 2017 um 0.57 Uhr

Hallo mein Schatz,
2 Jahre ohne Dich, aber es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke. Ich werde es nie verstehen, du hattest mir versprochen immer vorsichtig zu fahren. Mir bleiben wenigstens die schönen Erinnerungen an unsere gemeinsame Zeit.
Dicken Kuss Deine K.M.

Kerze

In Liebe Deine Christine
entzündete diese Kerze am 24. September 2017 um 23.05 Uhr

Hallo mein Schatz,
ich lerne langsam damit um zu gehen alleine in Urlaub zu fahren. Nach einer Woche Türkei mit Ingeborg war ich noch 5 Tage an der Mosel zum Basenfasten. Die Erinnerungen an unsere gemeinsamen Urlaube bleiben mir und du fehlst mir jeden Tag, Deiner Mama geht es genauso, sie vermisst Dich so sehr. Wir waren heute im Rheingau essen. Ich glaube, ihr gefällt es mit mir unterwegs zu sein.
Dicken Kuss Deine K.M.

Kerze

In Liebe Deine Christine
entzündete diese Kerze am 26. August 2017 um 11.35 Uhr

Mein Schatz,
gestern war ich mit deiner Mama einkaufen und anschließend im Cafe Hahn. Für sie wird auch alles beschwerlicher und ich glaube sie hat auch keine Lust mehr. Du fehlst ihr/uns so sehr. Letzte Woche war Marcus mit Familie da. Tagsüber haben wir im Haus gearbeitet und abends sind wir aufs Weinfest. Ich war sehr traurig, als alle wieder weg waren. Wenn du doch noch da wärst.
Dicken Kuss Deine K.M. Christine

Kerze

In Liebe Deine Christine
entzündete diese Kerze am 1. August 2017 um 21.46 Uhr

Mein Schatz,
ich würde so gern mit dir deinen Geburtstag feiern und auf die nächsten gemeinsamen Jahre anstoßen. Du hast uns viel zu früh verlassen, Die Erinnerungen an unsere gemeinsame Zeit bleiben mir, aber du fehlst mir so.
Dicken Kuss Deine K.M.

Kerze

In Liebe Deine Christine
entzündete diese Kerze am 14. Juli 2017 um 16.47 Uhr

Mein Schatz,
mich hats so richtig erwischt, mit Hals-und Gliederschmerzem. Ich merke, dass es mir nicht gut tut, wenn ich so gar nicht vor die Tür komme und mich ablenken kann. Ich muss ständig an Dich denken. Du fehlst mir so sehr.
Dicken Kuss Deine K.M.

Kerze

In Liebe Deine Christine
entzündete diese Kerze am 29. Juni 2017 um 12.40 Uhr

Hallo mein Schatz,
meine OP habe ich gut überstanden. Eben hat mich deine Mama angerufen. Wir kommen sehr gut miteinander aus. Am Sonntag waren wir wieder gemeinsam in Heßloch essen und anschließend noch im Cafe Hahn. Mein Urlaub war sehr erholsam. Korfu ist eine sehr schöne grüne Insel und die Korfioten sehr gastfreundlich. Die Gruppe war auch sehr nett. Wir waren gemeinsam wandern, haben einen Insel- und Bootsausflug gemacht. Am Strand habe ich dann Steine gesammelt oder im Liegestuhl an dich gedacht, mich nach dir gesehnt und mir gewünscht, du wärst dabei.
Deine K.M.

Kerze

In Liebe Deine Christine
entzündete diese Kerze am 9. Juni 2017 um 9.15 Uhr

Hallo mein Schatz,
morgen fliege ich nach Korfu. Was wäre es so schön, wenn Du dabei wärst. In meinem Herzen wirst du jede Minute bei mir sein. Was waren wir so glücklich. Irgendwie weiß ich gar nicht was ich mitnehmen soll und so richtig Lust habe ich auch nicht.
Ich denke an Dich!!!
Deine K.M.

Kerze

In Liebe Deine Christine
entzündete diese Kerze am 28. Mai 2017 um 22.29 Uhr

Hallo mein Schatz,
heute haben wir Heikes Gutschein zum 50. Geburtstag in Köln eingelöst. Alle waren dabei, die sich damals am Geschenk beteiligt hatten. Es war ein schöner Tag, aber er wäre noch schöner gewesen.... Du fehlst mir so sehr.
Deine K.M.

Kerze

In Liebe Deine Christine
entzündete diese Kerze am 8. Mai 2017 um 15.25 Uhr

Hallo mein Schatz,
unser Montag - sitze auf der Couch und schaue mir wieder einmal Bilder an. Die Erinnerungen an unsere gemeinsame sind schön und traurig zu gleich. Du fehlst mir!
Deine K.M. Christine

Kerze

In Liebe Deine Christine
entzündete diese Kerze am 14. April 2017 um 23.00 Uhr

Mein Schatz,
heute war ich bei deiner Mama und wir haben zusammen Fisch gegessen. Ich hatte den leckeren Skrei geholt, den du auch so gern mochtest, Wir haben uns sehr nett unterhalten. Sie ist halt auch sehr einsam. Genauso wie ich. Heute sind es 1 Jahr und 6 Monate. Du fehlst uns und wir vermissen dich unendlich.
Deine KM Christine

Kerze

In Liebe Deine Christine
entzündete diese Kerze am 28. März 2017 um 21.53 Uhr

Hallo mein Schatz,
ich habe dir lange nicht geschrieben. Gestern haben wir die Mama zur letzten Ruhe begleitet. Ich bin sehr traurig und sie fehlt mir sehr. Wenn Du doch noch da wärst!!! Aber in meinem Herzen seid ihr immer bei mir.

Kerze

In Liebe Deine Christine
entzündete diese Kerze am 16. Februar 2017 um 22.05 Uhr

Kerze

Deine Christine
entzündete diese Kerze am 2. Februar 2017 um 22.40 Uhr

Mein Schatz,
heute wäre unser 11. Jahrestag. Ich weiß noch genau, wie du mich nach dem Skitest in Schladming nach Hause gebracht hast. Ich danke dir für die schönen gemeinsamen Jahre und deine Liebe, die du mir geschenkt hast. Du hast mich viel zu früh verlassen. Du fehlst mir so sehr.
In Liebe Deine Christine (K.M.)

Kerze

Deine Christine
entzündete diese Kerze am 8. Januar 2017 um 20.24 Uhr

Mein Schatz,
heute war wieder ein sehr kalter und trüber Wintertag. Ich habe mich ohne dich sehr einsam gefühlt und mir überlegt, was wir heute wohl so gemacht hätten. Vielleicht einen Spaziergang von Walluf nach Eltville mit Einkehrstopp am Wallufer Weinfass? Ich war dort und habe ein Glässchen für uns beide getrunken. In Gedanken warst du bei mir.
In Liebe Deine Christine

Kerze

Deine Christine
entzündete diese Kerze am 1. Januar 2017 um 18.11 Uhr

Mein Schatz,
das Jahr 2017 hat begonnen. Du wirst mir 365 Tage fehlen.
Ich Liebe Dich für immer.
Deine Christine (K.M.)

Kerze

Antonia
entzündete diese Kerze am 1. Januar 2017 um 0.28 Uhr

01.01.2017 und du fehlst! Ich liebe dich egal was kommt!
Deine Enkelin ❤

Kerze

In Liebe Deine Christine
entzündete diese Kerze am 26. Dezember 2016 um 16.45 Uhr

Mein Schatz,
nun geht schon bald das 2. Weihnachten ohne Dich vorbei, aber Du warst jede Minute bei mir. Meine Familie und Freunde geben mir Kraft. Du fehlst mir so sehr.
Für immer Deine Christine

Kerze

In Liebe Deine Christine
entzündete diese Kerze am 7. Dezember 2016 um 22.11 Uhr

Kerze

In Liebe Deine Christine
entzündete diese Kerze am 14. November 2016 um 23.18 Uhr

Mein Schatz,
in 2 Tagen habe ich Geburtstag. Bereits der 2. Geburtstag, den ich ohne Dich bin. Die "Mädels" werden zu mir kommen, damit ich nicht ganz so traurig bin. Du fehlst mir so sehr.

Kerze

In Liebe Deine Christine
entzündete diese Kerze am 6. November 2016 um 23.48 Uhr

Kerze

Karolien und Rudi
entzündete diese Kerze am 14. Oktober 2016 um 21.01 Uhr

Lieber Peter
Ein Jahr ist es heute her, dass Du uns verlassen hast, immer noch unverständlich... Wir vermissen Dich sehr, Dein Platz ist in unseren Herzen!
Karolien und Rudi

Kerze

In Liebe Deine Christine
entzündete diese Kerze am 14. Oktober 2016 um 20.53 Uhr

Mein Schatz,
1 Jahr ohne Dich, aber ich fühle Du bist bei mir.

Kerze

Inge Frömel
entzündete diese Kerze am 14. Oktober 2016 um 16.22 Uhr

...in stillem Gedenken an Dich,
Inge und Familie

Kerze

In Liebe Deine Christine
entzündete diese Kerze am 9. Oktober 2016 um 22.53 Uhr

Mein Schatz,
letztes Jahr in diesen Tagen haben wir um dein Leben gebangt. Die Erinnerungen daran sind sehr schmerzhaft, so als wäre es gestern gewesen. Heute war ich mit deiner Mama in der Waldlust essen. Wir vermissen dich so sehr.

Kerze

Bernd SK
entzündete diese Kerze am 4. Oktober 2016 um 22.41 Uhr

Lieber Peter,
es ist schwer, die richtigen Worte zu finden, auch ein Jahr danach. Ich bitte Dich, schau jetzt ganz genau auf Deine Christine und gib ihr Kraft für die bevorstehenden Tage. Ich weiß Du kannst das. Machs gut mein Freund. Es grüßt dich Bernd

Kerze

In Liebe Deine Christine
entzündete diese Kerze am 15. September 2016 um 0.11 Uhr

Mein Schatz,
meine Sehnsucht nach dir ist auch nach 11 Monaten ungebrochen. Letztes Jahr im September waren wir am Gardasee. Was hatten wir eine wunderschöne, entspannte Zeit mit Pasta, Fisch und leckerem Vino. Dieses Jahr wollten wir wieder dorthin. Die Erinnerungen bleiben, aber...

Kerze

In Liebe Deine Christine
entzündete diese Kerze am 29. August 2016 um 23.02 Uhr

Kerze

In Liebe Deine Christine
entzündete diese Kerze am 14. August 2016 um 18.07 Uhr

Mein Schatz,
gestern war ich mit meiner Familie auf dem Weinfest. Es war schön, aber Du hast mir so sehr gefehlt. Es ist einfach alles anders geworden. Jetzt sind es schon 10 Monate ohne Dich und ich will es immer noch nicht begreifen.

Kerze

Margit
entzündete diese Kerze am 2. August 2016 um 21.37 Uhr

Lieber Peter,

heute habe ich einige Erinnerungsfotos von Dir und Christine angeschaut. Danach, und auch durch
unserer persönlichen Begegnungen ist es einmal mehr beruhigend und schön zu wissen,
dass Du, nach einem schweren Schicksalsschlag, in den Jahren mit Christine wieder sehr glücklich gewesen bist. Ihr habt gemeinsam viele besondere Momente genießen können.

Am vergangenen Wochenende ist Christine aus Eurem gemeinsamen Zuhause in ihr neues Zuhause umgezogen. Viele Gegenstände erinnern sie auch hier immer an Dich.
Ich weiß ganz sicher, dass dieser, für sie schwere Schritt, Deine volle Unterstützung hat und Du mit allen Freunden und Bekannten auch weiter gut auf sie aufpassen wirst.
Danke dafür.

Ich denke oft an Dich. Margit

Kerze

Gisela Wheeler
entzündete diese Kerze am 2. August 2016 um 2.43 Uhr

Lieber Peter,
heute ist dein Geburtstag und in Gedanken wirst du immer in unseren Herzen sein.
Leider haben wir nicht viel Zeit miteinander verbringen können aber es war immer schön wenn wir in Deutschland waren und Christine und du euch die Zeit genommen habt uns zu sehen.
Unsere letzter schöner Abend in Deutschland vor 3 Jahren den wir mit dir verbringen durften werden wir für immer in Erinnerung behalten.
Tony, Gisela & Jason

Kerze

Martina Singpiel
entzündete diese Kerze am 2. August 2016 um 0.00 Uhr

Hallo lieber Peter,
auch wenn die Zeit nur kurz war, in der wir uns kannten, so haben wir dich doch als sehr warmherzigen, besonnenen und liebevollen Menschen kennenlernen dürfen. Du warst das fehlende Gegenstück zu Christine und hast sie so glücklich gemacht. Viel zu kurz war eure gemeinsame Zeit. Wo auch immer dich deine Reise durchs Universum führen mag, wir denken an dich. Du wirst immer einen Platz in unserem Herzen haben.

Herzlichst Roland und Martina

Kerze

Inge Frömel
entzündete diese Kerze am 1. August 2016 um 20.57 Uhr

Lieber Peter,

heute ist Dein Geburtstag und ich möchte diesen Moment nutzen Dir zu sagen, dass ich oft an Dich und Deine Zeit mit Christine denke - Du wirst einen Platz in meinem Herzen behalten und mir immer nah sein, Du bleibst mir und uns unvergessen, vor allem Dein Lachen, Deine Fröhlichkeit und Gelassenheit - Du hast die Gabe besessen, dass man sich immer in Deiner Nähe wohlfühlen konnte, weil Du die Menschen so genommen hast wie sie sind und das ist das Besondere, was ich mit Dir verbinde und was nicht vielen Menschen gegeben ist.
Ich wünsche Dir Frieden dort wo Du bist,

Deine Inge mit Olli und Leo

Kerze

Karolien Schoenfeld
entzündete diese Kerze am 1. August 2016 um 19.46 Uhr

Lieber Peter,

Du bist nicht mehr bei uns, aber wo immer Du jetzt sein magst, wir denken an Dich und an Deinen Geburtstag. Wir vermissen Dich sehr, als Mensch, als Freund!
Pass auch im neuen Zuhause weiter gut auf Deine liebe Christine auf, es war ein sehr schwerer Schritt - ohne Dich! Es ist gut zu wissen, dass Du genau weißt wo sie jetzt ist.
Mögen all die schönen Erinnerungen an eure gemeinsame, so glückliche Zeit, sie irgendwann begleiten wie ein wärmender Sonnenstrahl.

Karolien und Rudi



Kerze

Christine
entzündete diese Kerze am 1. August 2016 um 16.53 Uhr

Mein Schatz,
10 mal durfte ich Deinen Geburtstag mit Dir feiern und jeder war einzigartig. Besonders gerne erinnere ich mich an unsere Rußlandreise auf dem Schiff von St. Petersburg nach Moskau. Sie hat Dir so gut gefallen und wir hatten viel Spaß zusammen.
Ich hätte gerne noch viele Geburtstage mit Dir verbracht.
Du fehlst mir so unendlich.
In ewiger Liebe
Deine Christine

Kerze

Christel
entzündete diese Kerze am 1. August 2016 um 14.27 Uhr

Mein Peter,
heute ist Dein Geburtstag. Für mich ein sehr trauriger Tag.
Du fehlst mir zu jeder Zeit und ich weine bitterlich um Dich.
In Liebe
Deine Mutter

Kerze

In Liebe Deine Christine
entzündete diese Kerze am 14. Juli 2016 um 22.58 Uhr

Du fehlst mir so sehr!

Kerze

In Liebe Deine Christine
entzündete diese Kerze am 14. Juni 2016 um 23.00 Uhr

Kerze

Birgit Hilz
entzündete diese Kerze am 14. Juni 2016 um 20.32 Uhr

Lieber Peter,
jetzt sind es schon acht Monate und manchmal mag ich es immer noch nicht glauben.
Aber es ist - wie es ist - und es wird immer wieder Abend und immer wieder Tag...
Du fehlst Christine sehr und ich hoffe, dass Du ein Auge auf Sie haben kannst, von dort wo Du jetzt bist.
In ewiger Freundschaft
Birgit

Kerze

In Liebe Deine Christine
entzündete diese Kerze am 4. Juni 2016 um 21.35 Uhr

Mein Schatz,
du fehlst mir so sehr. In Gedanken bist du immer bei mir.

Kerze

In Liebe Deine Christine
entzündete diese Kerze am 4. Mai 2016 um 22.40 Uhr

Mein Schatz,
es wäre so schön, die ersten warmen und sonnigen Tage mit dir zu genießen.

Kerze

In Liebe Deine Christine
entzündete diese Kerze am 14. April 2016 um 23.13 Uhr

Mein Schatz,
schon 180 Tage ohne Dich. Du fehlst mir so sehr.

Kerze

Christine
entzündete diese Kerze am 2. März 2016 um 23.39 Uhr

In Liebe
Deine Christine♥

Kerze

In Liebe Deine Christine
entzündete diese Kerze am 14. Februar 2016 um 23.27 Uhr

Kerze

Christine
entzündete diese Kerze am 2. Februar 2016 um 18.45 Uhr

Mein Schatz,
heute vor 10 Jahren haben wir uns gefunden.♥
Ich wäre so gerne mit dir alt geworden.
In Liebe Deine Christine ♥

Kerze

Christine
entzündete diese Kerze am 14. Januar 2016 um 23.01 Uhr

Mein Schatz,
3 Monate - eine Ewigkeit!
In Liebe♥
Deine Christine

Kerze

Christine Wöllmann
entzündete diese Kerze am 14. Januar 2016 um 11.47 Uhr

Lieber Peter,
heute ist es 3 Monate her das Du von uns weg bist.
Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an Dich denke.
Ich kann es bis jetzt nicht verstehen das dies passiert ist.
Ich glaube ich kann es nie verstehen.
Deine Schwester
Christine

Kerze

Christine
entzündete diese Kerze am 1. Januar 2016 um 2.26 Uhr

Mein Schatz,
Du wirst auch im neuen Jahr ganz nah bei mir sein.
Deine Christine

Kerze

Christine
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2015 um 23.42 Uhr

Hallo mein Schatz,
der erste Heilige Abend seit 9 Jahren ohne dich. Dein Platz war leer, aber Du warst trotzdem bei mir.
Deine Christine

Kerze

Christine
entzündete diese Kerze am 20. Dezember 2015 um 0.24 Uhr

Mein Schatz,
ich fühle, dass Du immer bei mir bist.
Deine Christine

Kerze

Christine
entzündete diese Kerze am 6. Dezember 2015 um 21.03 Uhr

Mein Schatz,
die Adventszeit ohne Dich ist so trostlos.
Ich denke an Dich und wünsche mir, Du wärst bei mir.
Deine Christine

Kerze

Christine
entzündete diese Kerze am 29. November 2015 um 19.30 Uhr

Mein Schatz,
der 1. Advent ohne Dich ist schwer zu ertragen.
Du fehlst mir so sehr.
Deine Christine

Kerze

Christine
entzündete diese Kerze am 19. November 2015 um 23.15 Uhr

Mein Schatz,
eine Kerze für unseren 4. Hochzeitstag. Ich hätte ihn so gerne mit dir gefeiert.
Du fehlst mir von Tag zu Tag mehr.
Deine Christine

Kerze

Christine
entzündete diese Kerze am 17. November 2015 um 22.39 Uhr

Mein Schatz,
jetzt weiss ich, wo ich dich finden kann.
Ich vermisse dich so sehr.
Deine Christine

Kerze

Martina Si.
entzündete diese Kerze am 9. November 2015 um 11.19 Uhr

Lieber Peter,
unerwartet und viel zu früh hast du deine liebe Frau, Familie, Freunde und Bekannte verlassen.
Du hattest doch noch so viel vor! Wir können es immer noch nicht glauben, dass es kein Wiedersehen mehr geben soll. Wo auch immer du jetzt sein magst - es brennen hier viele Lichter für dich.

Von Herzen und mit tiefem Mitgefühl sind wir bei deinen Angehörigen
Roland und Martina mit Lisa

Kerze

Christine
entzündete diese Kerze am 8. November 2015 um 11.36 Uhr

Mein Schatz,
die Tage und Nächte ohne Dich, sind so unendlich schwer zu ertragen.
Deine Christine

Kerze

Birgit Hilz
entzündete diese Kerze am 3. November 2015 um 20.26 Uhr

Lieber Peter,

ich mag es immer noch nicht glauben, dass wir uns nicht mehr sehen werden, nicht mehr gemeinsam lachen werden und kein Glas Wein mehr zusammen trinken werden.
Du warst ein herzensguter Mensch und wenn ich bei Euch beiden zu Gast war, habe ich mich immer pudelwohl gefühlt.
Ich werde Dich vermissen und Dich stets in guter Erinnerung behalten.

Birgit

Kerze

Christine
entzündete diese Kerze am 29. Oktober 2015 um 21.44 Uhr

Mein Schatz,
ich vermisse dich so sehr!
Deine Christine

Kerze

Tony, Gisela & Jason
entzündete diese Kerze am 27. Oktober 2015 um 2.01 Uhr

Lieber Peter,
auch wenn wir uns nicht lange kannten, sind Tony, Jason und ich stolz dich als wundervoller Mensch und Freund in Erinnerung behalten zu dürfen.

Tony, Gisela & Jason
Yorktown, Virginia

Kerze

Annette Hering
entzündete diese Kerze am 26. Oktober 2015 um 19.09 Uhr

Für Peter
in stillem Gedenken

Kerze

Stefan Wilke
entzündete diese Kerze am 26. Oktober 2015 um 12.03 Uhr

Lieber Peter,

ich durfte Dich als einen ganz besonderen Menschen erleben und werde Dich so in meiner Erinnerung bewahren.

Der Familie und allen Angehörigen wünsche ich viel Kraft und spreche meine herzliche Anteilnahme aus.

Kerze

Harald Webert
entzündete diese Kerze am 25. Oktober 2015 um 20.41 Uhr

Als ehemaliger Kollege möchte ich der Familie und allen Angehörigen mein aufrichtiges Beleid und Anteilnahme aussprechen.

Harald Webert

Kerze

Karolien und Rudi
entzündete diese Kerze am 25. Oktober 2015 um 19.00 Uhr

Lieber Peter,

an Deinem Geburtstag haben wir ein Lied zusammen gesungen
"Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an..."
Es war ein wunderschöner, unbeschwerter Sommerabend, du warst so glücklich , so voller Lebensfreude, hattest noch so viel vor.
Viel zu früh und unter tragischen Umständen hast du jetzt diese Welt und Deine Liebsten verlassen müssen , wir können es immer noch nicht fassen und sind unsagbar traurig.
Du bist nicht mehr da wo du warst, aber Du bist überall wo wir sind
Wir werden Dich immer liebevoll in unserem Herzen behalten
Karolien und Rudi

Kerze

Simone Engel
entzündete diese Kerze am 25. Oktober 2015 um 17.03 Uhr

Liebe Nicole, liebe Christine, lieber Sascha, liebe Angehörige,

wir haben mit Euch gebetet, gebangt und gehofft -

nun trauern wir leise mit Euch....

Wir werden Peter immer in liebevoller Erinnerung behalten.

Fühlt Euch umarmt,

Marcus, Leonie, Emely und Simone

Kerze

Ralf Schmitt
entzündete diese Kerze am 24. Oktober 2015 um 20.33 Uhr

Mein aufrichtiges Beileid der Familie.

Ralf Schmitt, ehemals Goldsteintal

Kerze

IGS die Rambacher
entzündete diese Kerze am 24. Oktober 2015 um 17.02 Uhr

Oft warst Du mit uns auf der Piste zusammen, wir werden es vermissen.
IGS die Rambacher.

Kerze

Jürgen Gebhardt
entzündete diese Kerze am 24. Oktober 2015 um 16.17 Uhr

Ihr Lieben, der Schock sitzt noch tief. So richtig verstehen kann man es immer noch nicht. Ich wünsche Euch die Kraft, diese schwere Zeit zu überstehen. Peter wird eine große Lücke hinterlassen.

Kerze

Susi Lüttkopf
entzündete diese Kerze am 24. Oktober 2015 um 15.41 Uhr

Lieber Schwiegervater du wirst mir fehlen. ❤

Kerze

Wilfried Schneider
entzündete diese Kerze am 24. Oktober 2015 um 14.11 Uhr

Liebe Fam. Lüttkopf, liebe Fam. Wildhard,
mit großem Entsetzen habe ich von dem schrecklichen Vorfall erfahren. Zunächst konnte ich das nicht glauben, doch mit der Zunahme der Anrufe hier, wurde es zur Gewissheit. Ich denke oft an die vielen schönen Stunden, manches mal sogar Tage, die wir gemeinsam bei der RKG verbracht haben. Ich bin sehr, sehr traurig.
Leider kann ich am Montag beim gemeinsamen Abschied nicht da sein, da ein schon länger geplanter U-Termin an diesem Tag ansteht. Ich habe versucht diesen zu verschieben, aber das hat nicht geklappt. Mit meinen Gedanken werde ich ganz sicher bei Peter sein und mich von ihm auf meine Art verabschieden. Ich wünsche Peter einen ewigen Frieden.
R.I.P.

Wilfried Schneider
Waldsolms/LDK

Kerze

Hans und Sigrid Breedijk
entzündete diese Kerze am 24. Oktober 2015 um 11.41 Uhr

Wir können es noch immer nicht fassen ,das er nicht mehr unter uns ist.

Wir werden ihn immer in Erinnerung behalten Unser Beileid den Angehörigen und viel Kraft in der nahen Zukunft

Kerze

Dennis Lüttkopf
entzündete diese Kerze am 23. Oktober 2015 um 18.28 Uhr

Lieber Opa,
in den vielen Erinnerungen wirst du stets bei mir sein. Ich werde dich sehr vermissen und niemals vergessen. Danke für alles!
Dein Dennis

Kerze

Antonia Lüttkopf
entzündete diese Kerze am 23. Oktober 2015 um 18.27 Uhr

Lieber Opa,
In meinem Herzen und all unseren Erinnerungen die wir gemeinsam erlebt haben lebst du immer weiter. Ich vermisse dich und werde dich nie vergessen! ❤️
Deine Toni

Kerze

Klaus Lüttkopf
entzündete diese Kerze am 23. Oktober 2015 um 11.40 Uhr

Lieber Peter,

die Erinnerungen an unsere gemeinsamen Radtouren in den Alpen werden immer bleiben und nie verblassen.

Dein Bruder Klaus

Kerze

Christine
entzündete diese Kerze am 22. Oktober 2015 um 20.38 Uhr

Mein Schatz,

du fehlst mir so sehr. In meinem Herzen und den schönen Erinnerungen lebst du weiter.

Deine Christine

Kerze

Volker Wildhardt
entzündete diese Kerze am 21. Oktober 2015 um 21.47 Uhr

Lieber Peter,
außergewöhnlicher Schwiegervater und auch gleichzeitig Freund, ich werde Dich immer vermissen.
Dein Volker

Kerze

Nicole Wildhardt
entzündete diese Kerze am 21. Oktober 2015 um 21.30 Uhr

Lieber Papa,
du hast immer ein Platz in meinem Herzen ❤️

Kerze

Thorsten Amelung
entzündete diese Kerze am 21. Oktober 2015 um 17.58 Uhr

Liebe Frau Pfaadt-Lüttkopf, liebe Familien Lüttkopf und Wildhardt,

mit dieser Gedenkseite haben wir einen Platz für Ihre gemeinsamen Erinnerungen und persönlichen Gedanken geschaffen.
Mit dem Anzünden einer Kerze oder dem Hinterlassen einiger persönlicher Worte, können Familie und Freunde, jeder auf seine persönliche Art und Weise, an die einzigartige Persönlichkeit denken, die Peter für jeden von Ihnen war.

In Verbundenheit

Thorsten Amelung
Bestattungen Fraund/Amelung