Peter Lüttkopf

geboren am 1. August 1949 in Wiesbaden
gestorben am 14. Oktober 2015 in Almeria / Spanien

Kerzen

Kerze

Deine Christine
entzündete diese Kerze am 14. Oktober 2022 um 22.49 Uhr

Hallo mein Schatz,
heute hat auch der Himmel getrauert. Nun sind es schon 7 Jahre her als Du mich für immer verlassen hast. Zum Glück habe ich meine Coronainfektion ganz gut überstanden und konnte dich besuchen. Das Grab für Anni ist schon vorbereitet. Genau weiß ich nicht, wann die Beerdigung ist, aber ich wäre sowieso nicht erwünscht. Ich bin oft sehr traurig und mir fehlt die Motivation immer alles alleine zu machen. Jetzt habe ich ein E-Bike und habe es erst 2mal bewegt. Du fehlst mir sehr. Wir hätten noch eine so schöne gemeinsame Zeit gehabt. Dicken Kuss Deine K.M.

Sehen Sie weitere 101 Kerzen…

Kondolenzen

Stimmungsbild

Annette Hering
schrieb am 26. Oktober 2015 um 18.59 Uhr

Je schöner und voller die Erinnerung,
desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel,
sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.
(Dietrich Bonhoeffer)

Liebe Christine,
zum Verlust Deines lieben Mannes sprechen wir Dir und allen Angehörigen unser tief empfundenes Beileid aus.
Deine Kolleginnen und Kollegen
Anke, Annette, Karin, Vanessa, Frank, Joachim und Thomas

Sehen Sie weitere 5 Kondolenzen…

Termine

Der letzte Termin

Trauerfeier am Sarg, Südfriedhof Wiesbaden

Montag, 26. Oktober 2015 13.00 Uhr