Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Peter Lüttkopf

geboren am 1. August 1949 in Wiesbaden
gestorben am 14. Oktober 2015 in Almeria / Spanien

Kerzen

Kerze

In Liebe Deine Christine
entzündete diese Kerze am 31. Dezember 2023 um 23.01 Uhr

Hallo mein Schatz,
ich habe dir lange nicht mehr geschrieben, aber das heißt nicht, dass ich nicht an dich denke. Ich wäre so gerne mit dir gemeinsam alt geworden. Nun sind es schon über 8 Jahre ohne Dich. Es macht mich oft sehr traurig. Du fehlst mir sehr. Dicken Kuss Deine K.M.

Sehen Sie weitere 103 Kerzen…

Kondolenzen

Stimmungsbild

Annette Hering
schrieb am 26. Oktober 2015 um 18.59 Uhr

Je schöner und voller die Erinnerung,
desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel,
sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.
(Dietrich Bonhoeffer)

Liebe Christine,
zum Verlust Deines lieben Mannes sprechen wir Dir und allen Angehörigen unser tief empfundenes Beileid aus.
Deine Kolleginnen und Kollegen
Anke, Annette, Karin, Vanessa, Frank, Joachim und Thomas

Sehen Sie weitere 5 Kondolenzen…

Termine

Der letzte Termin

Trauerfeier am Sarg, Südfriedhof Wiesbaden

Montag, 26. Oktober 2015 13.00 Uhr