Kondolenz löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kondolenz löschen möchten?

Michael Matzatgestorben am 3. Oktober 2016

Beitrag

Lieber Michael,

das ist so unbegreiflich wie traurig, Dich so frühzeitig aus diesem Leben scheiden sehen zu müssen!

Wir waren zusammen im Fanny-Leicht-Gymnasium, haben uns anlässlich der Wiederaufführung der "Schülergeschichten" eben dort zum 75jährigen im Juli diesen Jahres nach 35 Jahren wieder gesehen...gerade lese ich Deine Erinnerung an mich auf "Stayfriends.de"...sehe dort Deine Bilder aus Cuba seit 2007...das ist einfach nicht fair!!! Aber so ungerecht ist das Leben hier nun wohl einmal.

Ich hoffe (und glaube auch ein wenig) Du schaust jetzt auf uns hier herunter und lächelst, weil Du, wie man so schön sagt, "nun in einer besseren Welt" bist...ich wünsche es Dir von ganzem Herzen!

Und, wer weiß, vielleicht sehn' wir uns mal wieder...wenn ich's auch dahin schaffen sollte!

Mach's gut, dicker Drücker,

Dein Guido