Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Michael Leimbachgestorben am 13. Juni 2021

Kerze

Ursula Leimbach
entzündete diese Kerze am 30. März 2024 um 22.35 Uhr

Der Stein ist weg, das Grab ist leer.....♥♥

Die Trauer hört niemals auf,
sie wird ein Teil unseres Lebens.
Sie verändert sich und wir ändern uns mit ihr.

In Liebe und Trauer♥♥

Kerze

Zorusch Salehi
entzündete diese Kerze am 22. Februar 2024 um 22.30 Uhr

Höre gerade die Melodie von Golden Sun, was du mir in der Chorfreizeit in den Herbstferien gezeigt hast... wie die Zeit vergeht <3

Kerze

Ursula Leimbach
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2023 um 21.32 Uhr

♥♥

Kerze

Zorusch Salehi
entzündete diese Kerze am 12. Dezember 2023 um 21.39 Uhr

Höre gerade den Soundtrack von Mega Man 8. Das Spiel, welches du mir vor ca. 14 Jahren ausgeliehen hattest. Gemischte Gefühle kommen in mir hoch, du fehlst mir, bro...

Kerze

Zorusch Salehi
entzündete diese Kerze am 15. November 2023 um 20.20 Uhr

Mein Lieber,

ich denke an dich und habe mir unseren letzten WhatsApp-Verlauf angeschaut. Wir hatten einfach bis zum 10.06.'21 geschrieben... Wahnsinn... Es gibt noch viele Dinge, die ich mit dir unternehmen wollte. Es gibt so viele Geschichten zu erzählen... du bleibst immer in meinem Herzen, bro!!! <3

Kerze

Mareike
entzündete diese Kerze am 20. Oktober 2023 um 16.20 Uhr

Kerze

Ursula Leimbach
entzündete diese Kerze am 20. Oktober 2023 um 14.04 Uhr

♥ heute vor 30 Jahren habe ich dich geboren und war unendlich glücklich darüber. Ich war so begeistert von dir das ich meinem Bruder, der damals in Brasilien war einen sehr langen Brief geschrieben habe um ihm zu schildern wie wunderbar du bist und was für wunderschöne blaue Augen du hast- damals gab es ja noch keine Handys und whats app Fotos usw, . Und heute fehlen mir die Worte um meine Trauer um meinen wunderbaren Sohn der du immer warst und meinen Schmerz zu benennen. Aber meine große Liebe zu dir die ist genau so da wie damals und wird bleiben so lange ich lebe♥♥Happy birthday mein Engel♥♥
Für immer leuchtend - Für Michi - Everglow (Coldplay Cover) https://youtu.be/2v2woRZys5M

Kerze

Zorusch Salehi
entzündete diese Kerze am 14. Oktober 2023 um 23.24 Uhr

Grün ist die Farbe der Hoffnung, daher nehme ich auch immer die grünen Kerzen.

Worauf ich hoffe? Dass es dir dort oben gut geht <3.

Kerze

Ursula Leimbach
entzündete diese Kerze am 30. September 2023 um 22.21 Uhr

"Ein einziger Mensch fehlt dir,
und die ganze Welt ist leer"

Philippe Ariès

Kerze

Sinem
entzündete diese Kerze am 25. Juli 2023 um 11.34 Uhr

Kerze

Zorusch Salehi
entzündete diese Kerze am 21. Juni 2023 um 1.19 Uhr

Ich weiß gerade gar nicht, was ich sagen soll. Denke gerade an dich und vermisse dich...

Kerze

Jaana
entzündete diese Kerze am 15. Juni 2023 um 18.48 Uhr

Kerze

Mareike
entzündete diese Kerze am 13. Juni 2023 um 23.35 Uhr

Kerze

Ursula Leimbach
entzündete diese Kerze am 12. Juni 2023 um 10.45 Uhr

Unglaublich ,unfassbar - noch immer .Und so unendlich schmerzhaft 🖤🖤

"Und mit jedem Atemzug und mit jedem Schritt gehst und lebst du immer noch mit mir mit "

Kerze

Lene
entzündete diese Kerze am 25. Mai 2023 um 19.38 Uhr

Ich denke jeden Tag an dich Michi - immer wenn ich die Kissen raushole, die du ausgesucht und mir so stolz präsentiert hast! Und ich muss jedes Mal lächeln, wenn meine drei Mäuse dazwischen sitzen, weil ich mir vorstelle, dass du dich darüber freust♥️

Kerze

Zorusch Salehi
entzündete diese Kerze am 17. Mai 2023 um 12.44 Uhr

Denke wieder an dich, mein Lieber...

Komme am Wochenende vorbei dich besuchen, es gibt vieles zu erzählen!

Kerze

Ursula Leimbach
entzündete diese Kerze am 7. April 2023 um 23.31 Uhr

Nichts war umsonst

„Wenn wir einmal gehen müssen – was bleibt?
Ist es die Liebe, die wir in andere Herzen gelegt haben;
ist es die Hoffnung, die wir anderen Menschen geschenkt haben;
ist es der Glaube, der uns auf ein Wiedersehen hoffen lässt;
ist es der Trost, den wir verbreitet haben;
ist es der Gedanke an unsere Arme, die uns beschützt haben;
sind es die schönen Worte, die wir gesprochen haben?
Das alles bleibt – nichts war umsonst.“

Peresson, Hildegard

Kerze

Zorusch Salehi
entzündete diese Kerze am 3. April 2023 um 23.23 Uhr

Michi, ich war vor einigen Monaten im Knabenchor und wir haben ein neues Stück gesungen "Cantique de noel". Das hätte dir 100%ig gefallen, höre es gerade (habe es während der Probe aufgenommen) und stelle mir dabei unsere Weihnachtszeit im Chor vor. Diese Erinnerungen sind einfach zu schön!

Kerze

Ursula Leimbach
entzündete diese Kerze am 18. März 2023 um 22.48 Uhr

Denn es geschehen Dinge, die wir nicht begreifen können.
Wir stehen machtlos und stumm .
♥♥

Kerze

Manuel
entzündete diese Kerze am 6. Februar 2023 um 20.52 Uhr

Kerze

Andrea
entzündete diese Kerze am 3. Februar 2023 um 5.51 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Kerze

Ursula Leimbach
entzündete diese Kerze am 25. Dezember 2022 um 9.57 Uhr

Ich vermisse dich jeden Tag - aber diese besonderen Tage ohne dich durchleben zu müssen ist ganz besonders furchtbar 😭🖤🖤

Kerze

Kristin
entzündete diese Kerze am 3. Dezember 2022 um 7.43 Uhr

Kerze

Zorusch Salehi
entzündete diese Kerze am 21. November 2022 um 17.19 Uhr

Hallo Michi,

ich höre gerade "+44 - No It Isn't". Das Lied, welches
du mir damals während der Schuelervz-Zeit gezeigt hast. Ich erinnere mich noch ganz gut an unsere Blink-182-Zeit und muss immer wieder an unsere Zeit nach dem Knabenchor denken...

Ich habe mir ein Urlaubssemester genommen und möchte dir wieder persönlich einige Neuigkeiten mitteilen. Ich schaue zeitnah wieder mal zum Besuch vorbei, es gibt vieles zu erzählen...

Mach's gut Michi und bis bald!

Kerze

Ursula Leimbach
entzündete diese Kerze am 19. November 2022 um 23.59 Uhr

♥♥

Kerze

Sinem
entzündete diese Kerze am 19. November 2022 um 0.25 Uhr

Kerze

Ursula Leimbach
entzündete diese Kerze am 6. November 2022 um 20.30 Uhr

♥♥

Es ist als wäre mein Herz zerbrochen.
Es ist, als wäre ich nur noch halb.
Es ist, als wäre alles dunkel.
Es ist, als gäbe es keinen Halt.
Es ist meine Trauer. Trauer um dich.

- Sabine Coners

Kerze

Aurelia
entzündete diese Kerze am 24. Oktober 2022 um 22.55 Uhr

Du fehlst!

Kerze

Liv, Juni, Flora, Malene und Samuel
entzündete diese Kerze am 24. Oktober 2022 um 20.38 Uhr

Wir vermissen dich, Michi!

Kerze

Christopher
entzündete diese Kerze am 20. Oktober 2022 um 21.01 Uhr

Kerze

Anne Heisig
entzündete diese Kerze am 20. Oktober 2022 um 17.24 Uhr

Alles Gute zum Geburtstag, lieber Michi. Feier schön da oben!

Kerze

Mareike
entzündete diese Kerze am 20. Oktober 2022 um 17.23 Uhr

Kerze

Ursula Leimbach
entzündete diese Kerze am 20. Oktober 2022 um 11.22 Uhr

Geburtstag - ohne Geburtstagskind ?🖤😭 Wie?
Ich habe eine Geburtstagskerze für dich angezündet und deine geliebten Nussecken gebacken und meine ganze Liebe für dich darein gebacken . Niemand weiß es, aber vielleicht erreicht es dich ja irgendwie....
Du warst vom ersten Tag deines Lebens ein wunderbares Geschenk - ich liebe und vermisse dich unendlich 🖤🖤😭

Kerze

Sinem
entzündete diese Kerze am 20. Oktober 2022 um 6.27 Uhr

Kerze

Ursula Leimbach
entzündete diese Kerze am 27. September 2022 um 19.19 Uhr

Der Sommer ist vorbei. Weit über 3 Monate war es einfach nur heiß, sonnig und trocken. Ich habe unter der Hitze gelitten- aber viel ,viel schlimmer war es den Schmerz darüber zu fühlen das du ,der du dir einen solchen Sommer immer gewünscht hast ihn nicht erleben durftest.♥♥

Kerze

Sinem
entzündete diese Kerze am 27. Juli 2022 um 21.37 Uhr

Kerze

Ursula Leimbach
entzündete diese Kerze am 2. Juli 2022 um 22.45 Uhr

Memento
Vor meinem eignen Tod ist mir nicht bang,
Nur vor dem Tode derer, die mir nah sind.
Wie soll ich leben, wenn sie nicht mehr da sind?

Allein im Nebel tast ich todentlang
Und laß mich willig in das Dunkel treiben.
Das Gehen schmerzt nicht halb so wie das Bleiben.

Der weiß es wohl, dem gleiches widerfuhr;
– Und die es trugen, mögen mir vergeben.
Bedenkt: den eignen Tod, den stirbt man nur,
Doch mit dem Tod der andern muß man leben.

aus: Mascha Kaléko, Verse für Zeitgenossen

Kerze

Anne Heisig
entzündete diese Kerze am 13. Juni 2022 um 21.52 Uhr

Ich denke dieser Tage wieder besonders an dich, Michi, und an deine Familie, die dich so vermisst.

Noch immer Sprachlosigkeit, noch immer Schmerz.
Noch immer ein Riss durch die Zeit, heute vor einem Jahr.

Aber du bist an einem guten Ort, das weiß ich. Und ich lese, wie viele Menschen an dich denken und dich weitertragen. Das tröstet mich.

Kerze

Mareike
entzündete diese Kerze am 13. Juni 2022 um 18.29 Uhr

Ein Jahr ohne dich auf dieser Welt. So surreal, wie schnell die Zeit vergeht. Ich denke heute an dich und an alle die dich lieben und hoffe, dass für sie die Sonne heute auch so warm und tröstend scheint wie für mich. In Gedanken nah ♥

Kerze

Manuel
entzündete diese Kerze am 13. Juni 2022 um 14.22 Uhr

Ein Jahr ohne dich... Du fehlst!

Ruhe in Frieden!

Kerze

Ursula Leimbach
entzündete diese Kerze am 13. Juni 2022 um 14.00 Uhr

Unbegreiflich.....!😭🖤🖤

Kerze

Ursula Leimbach
entzündete diese Kerze am 6. Juni 2022 um 14.07 Uhr

Heute vor einem Jahr hast du dich noch so darüber gefreut das wir endlich mal wieder brunchen gehen konnten- und hast dich so über die Teststation geärgert dass du dir gleich am anderen Tag einen Impftermin gemacht hast......😭🖤

Kerze

Aurelia
entzündete diese Kerze am 10. Februar 2022 um 2.42 Uhr

Bei jedem Schnee denke ich an unsere gemeinsame Zeit auf der Piste. Du warst mit dem Snowboard viel schneller unterwegs als ich und hast trotzdem immer und überall auf mich gewartet… mit einem Lächeln im Gesicht und mit den Worten im Mund, wie schön Du diesen Tag findest.

Kerze

Zorusch Salehi
entzündete diese Kerze am 25. Januar 2022 um 12.14 Uhr

Liebe Ursula, lieber Markus,

auch wenn nun ein wenig Zeit vergangen ist und wir allmählich zu unserem Alltag zurückfinden, verbleiben meine Gedanken weiterhin an meinem guten, alten Freund Michael.

Trotz des Stresses durch das Studium, finde ich dennoch Zeit, ihn zu besuchen und meine Geschichten mit ihm zu teilen. Ich habe mit ihm neulich geredet und es hat sehr gut getan.

Ich bin sehr glücklich darüber, dass ich den Kontakt zu euch weiterhin beibehalten darf und freue mich, euch bald wieder zu sehen. Ich melde mich wieder!

Bis dahin,

euer Zorusch

Kerze

Mareike
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2021 um 13.34 Uhr

Kerze

Aurelia
entzündete diese Kerze am 8. Dezember 2021 um 23.49 Uhr

Wie gerne würde ich in diesen Tagen mit Dir an einem Glühweinstand stehen, stundenlang reden, lachen… in Marburg an der Elisabethkirche, auf der Wiesbadener Eiszeit oder in Winterberg nach dem Snowboarden. So viele wunderbare Erinnerungen.

Kerze

Manuel
entzündete diese Kerze am 6. Dezember 2021 um 14.39 Uhr

Kerze

Ursula Frau Leimbach
entzündete diese Kerze am 20. November 2021 um 20.54 Uhr

Gestern leuchtete an Svenjas Geburtstag die schöne Kerze die du für sie ausgesucht hast- du warst also auch in unserer Runde ♥♥
Vemisse dich/euch unendlich!

Kerze

Sinem Engelmann
entzündete diese Kerze am 19. November 2021 um 19.34 Uhr

Kerze

Sophie
entzündete diese Kerze am 4. November 2021 um 20.00 Uhr

Kerze

Caro
entzündete diese Kerze am 24. Oktober 2021 um 16.43 Uhr

Mir fehlen immer noch die Worte. Du fehlst.

Kerze

Anonym
entzündete diese Kerze am 23. Oktober 2021 um 12.21 Uhr

Kerze

Sinem
entzündete diese Kerze am 23. Oktober 2021 um 7.29 Uhr

Kerze

Felix
entzündete diese Kerze am 20. Oktober 2021 um 23.24 Uhr

In Gedanken bei dir , alter Klassenkamerad.

Kerze

Claudia S.
entzündete diese Kerze am 20. Oktober 2021 um 22.11 Uhr

Lieber Michi,

...und mit jedem Schritt gehst und lebst Du immer noch
ein bisschen mit uns mit.

2018 im Oktober waren wir zusammen bei IKEA in Kaiserslautern. Corona zum Trotz ist wieder Kürbisschnitzsaison bei diversen IKEAs. Dafür hättest Du dieses Jahr keine Zeit gehabt, weil Du im Beruf mit Feuer und Flamme für die Ziele arbeiten würdest, über die wir damals auf der Fahrt gesprochen haben.

Deine Ziele, Wünsche, Ideale sind hier irgendwo noch um uns herum. Sicher trägt jemand sie weiter, jemand, die/der in die selbe Richtung forscht und denkt wie Du.
Vor ein paar Tagen ist Dein Profilbild von Deinem WhatsApp Account verschwunden und angeblich hast Du die WhatsApp Gruppe aus einem Mitarbeiter-Info-Kanal verlassen, in dem ich auch bin.

Die Lücke, die Du hinterlässt tut weh.

Kerze

Bachmänner
entzündete diese Kerze am 20. Oktober 2021 um 22.10 Uhr

Wir denken heute alle vier an dich!

Kerze

Lukas
entzündete diese Kerze am 20. Oktober 2021 um 21.58 Uhr

Ich denke heute an dich, alter Freund.

Kerze

Bachmänner
entzündete diese Kerze am 20. Oktober 2021 um 21.40 Uhr

Wir denken heute alle vier an dich!

Kerze

Ursula Leimbach
entzündete diese Kerze am 20. Oktober 2021 um 19.07 Uhr

Heute vor 28 Jahren habe ich dich auf diese Welt gebracht. Es war einer der glücklichsten Tage meines Lebens und du hast mein Leben von Anfang an so ungemein bereichert und mir soviel Freude und Liebe geschenkt. Dafür war und bin ich sehr dankbar - auch wenn jetzt alles von Schmerz überlagert ist.
Du hast letzes Jahr noch Svenja zum Geburtstag geschrieben: Nada der turbe kleine Schwester- jetzt bleibt mir nur voller Schmerzen und Tränen: nada de turbe geliebtes Geburtstagskind 🖤🕯️
Ich werde dich lieben solange ich lebe,
" Mudder"

Kerze

Lilly
entzündete diese Kerze am 20. Oktober 2021 um 15.58 Uhr

Das Lied passt nicht so ganz, aber leider zu gut.
Zumindest gut genug, dass auch Aurelia daran gedacht hat. Dabei hast du es nie besonders gemocht.

Michael X - Casper

"Ich hoffe es geht dir gut, da wo du bist..
Alles Gute zum Geburtstag, bis nächstes Jahr."

Kerze

Aurelia
entzündete diese Kerze am 20. Oktober 2021 um 15.18 Uhr

„ Jedes mal wenn der Wind pfeift und durch Äste weht, wissen wir du warst da, wolltest nur nach dem Rechten sehn'. Dann warst du kurz zu Besuch. Leider nur zu Besuch, hoff' es geht dir gut, da wo du bist (…) Alles Gute zum Geburtstag, bis nächstes Jahr.“

Du fehlst… 🤍

Kerze

Christopher
entzündete diese Kerze am 20. Oktober 2021 um 13.01 Uhr

Kerze

Manuel
entzündete diese Kerze am 20. Oktober 2021 um 9.10 Uhr

"Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen."

Dies ist kein Tag wie jeder andere, dies ist dein Geburtstag! Du bist nicht mehr bei uns, aber die Erinnerungen an dich, werden wir immer behalten. Du wirst immer bei uns sein!

Kerze

Mareike
entzündete diese Kerze am 20. Oktober 2021 um 9.09 Uhr

Ich denke heute besonders an dich. Was für ein Schmerz, dass du diesen Tag nicht mit all den Lieben feiern kannst, die heute an dich denken und denen du so fehlst. In Liebe 🤍

Kerze

Ursula Leimbach
entzündete diese Kerze am 13. Oktober 2021 um 8.11 Uhr

" Wie kann es sein, dass alles weiter geht,
dass die Autos nicht langsamer werden,
wenn es sich doch anfühlt wie das Ende meiner Welt?
Wenn ich dich zwar gehen lassen sollte aber es nicht kann?

Everglow, Coldplay

Kerze

Ursula Leimbach
entzündete diese Kerze am 26. September 2021 um 15.40 Uhr

Wahlsonntag - wie sehr hat dich Politik immer interessiert und du warst immer bestens informiert und hast gerne diskutiert- und jetzt nie mehr wieder stundenlang mit dir politisieren und analysieren. Du fehlst so sehr 😭🖤

Kerze

Anne Heisig
entzündete diese Kerze am 15. September 2021 um 16.00 Uhr

Ich denke an dich. Und an alle, denen du fehlst!

Kerze

Ursula Leimbach
entzündete diese Kerze am 13. September 2021 um 19.31 Uhr

Kerze

Sinem
entzündete diese Kerze am 5. September 2021 um 15.43 Uhr

Kerze

Aurelia
entzündete diese Kerze am 24. August 2021 um 21.42 Uhr

„Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber Du bist überall, wo wir sind“ 💫
…und jeden Tag in meinen Gedanken.

Kerze

Lilly
entzündete diese Kerze am 21. August 2021 um 20.09 Uhr

Kerze

Christopher
entzündete diese Kerze am 20. August 2021 um 16.08 Uhr

Kerze

Mareike
entzündete diese Kerze am 13. August 2021 um 12.34 Uhr

Kerze

Sinem Engelmann
entzündete diese Kerze am 11. August 2021 um 21.34 Uhr

Kerze

Ursula Leimbach
entzündete diese Kerze am 8. August 2021 um 22.52 Uhr

Heute vor einer Woche fand der Frankfurt City Triathlon statt - für den du so unermüdlich trainiert und auf den du dich so gefreut hast. Dank deiner Freunde hast du auch teilgenommen ♥

"und mit jedem Atemzug
und mit jedem Schritt
gehst und lebst du immer noch
ein bisschen mit mir / uns mit"

Kerze

Manuel
entzündete diese Kerze am 8. August 2021 um 12.21 Uhr

Kerze

Patricia Schubert
entzündete diese Kerze am 6. August 2021 um 20.34 Uhr

Kerze

Christine Leuchtenmüller
entzündete diese Kerze am 1. August 2021 um 15.29 Uhr

In stillem Gedenken.

Kerze

Mareike
entzündete diese Kerze am 26. Juli 2021 um 17.20 Uhr

❤️

Kerze

Kristin
entzündete diese Kerze am 18. Juli 2021 um 23.51 Uhr

Kerze

Aurelia
entzündete diese Kerze am 17. Juli 2021 um 9.31 Uhr

Kerze

Lora
entzündete diese Kerze am 16. Juli 2021 um 12.32 Uhr

Kerze

Nina
entzündete diese Kerze am 15. Juli 2021 um 22.51 Uhr

Kerze

Manuel
entzündete diese Kerze am 15. Juli 2021 um 9.38 Uhr

Kerze

Giulia
entzündete diese Kerze am 13. Juli 2021 um 18.22 Uhr

Kerze

Mareike
entzündete diese Kerze am 13. Juli 2021 um 12.42 Uhr

Kerze

Sinem
entzündete diese Kerze am 12. Juli 2021 um 0.46 Uhr

Kerze

Daniel
entzündete diese Kerze am 8. Juli 2021 um 21.58 Uhr

Kerze

Lilly
entzündete diese Kerze am 8. Juli 2021 um 7.01 Uhr

Kerze

Isabel
entzündete diese Kerze am 5. Juli 2021 um 10.35 Uhr

Lieber Michi,

Dein Frohsinn, deine Neugier und deine Begeisterungsfähigkeit. Die positive Energie, die immer von dir ausging, während wir über Gott und die Welt quatschten und auch nur die Gedanken an die schönen Momente mit dir machen mich glücklich.

Ich kann es kaum begreifen, dass es keine neuen Erinnerungen mit dir geben kann.
Gleichzeitig werde ich die Erinnerungen mit dir feste bei mir halten und mich jedes mal freuen, wenn ich dich vor meinem inneren Auge immerzu strahlen sehe.

Isabel

Kerze

Carmen Sehr
entzündete diese Kerze am 2. Juli 2021 um 15.58 Uhr

Es heißt nicht sterben, lebt man in den
Herzen der Menschen fort, die man
verlassen muss.
Samuel Smiles

Kerze

Lucas
entzündete diese Kerze am 1. Juli 2021 um 11.11 Uhr

Kerze

Mareike
entzündete diese Kerze am 1. Juli 2021 um 10.21 Uhr

♥️

Kerze

Birgitt Urban
entzündete diese Kerze am 29. Juni 2021 um 22.13 Uhr

Liebe Ursula, lieber Markus,
mir fehlen die Worte. Erst Svenja, jetzt Michael, zwei Kinder, zwei Geschwister. Ich weiß nicht wie man das aushalten kann. Ich wünsche Euch viel Kraft und Zuversicht und bin in Gedanken bei Euch.
Birgitt Urban

Kerze

Martina Borcherding
entzündete diese Kerze am 29. Juni 2021 um 19.51 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur
mit dem Unbegreiflichen
Zu leben.

Liebe Familie Leimbach,
Michaels Tod macht mich sehr betroffen, auch wenn ich ihn nur ganz kurz kennenlernen durfte.
Ich wünsche Ihnen all die Kraft, die Sie jetzt brauchen.
Voller Anteilnahme
Martina Borcherding

Kerze

Jürgen Briegel
entzündete diese Kerze am 29. Juni 2021 um 16.48 Uhr

Jedes Wort ist zu viel, weil es nicht auszudrücken vermag was man fühlt, jedes unausgesprochene Wort bleibt zu wenig, weil man trösten möchte.

Man findet sich ratlos und machtlos im Zeichen der unfassbaren Trauer.

Wo mein Mund stumm bleibt, betet meine Seele für Michael Leimbach und alle Angehörigen.

Jürgen Briegel

Kerze

Sebastian
entzündete diese Kerze am 29. Juni 2021 um 16.14 Uhr

Kerze

Jaana
entzündete diese Kerze am 29. Juni 2021 um 8.12 Uhr

Lieber Michael,
dein Lachen vermisse ich,
deine sprudelnden Gedanken,
dein Leuchten,
deine Treue - du herzensguter Bruder deiner kleinen Schwester und deines großen Bruders,
du, die Freude und Stütze deiner Mutter <3
In meinem Herzen bleibst du, wie du warst, mit deinem Leuchten von Babyalter bis heute.

Kerze

Gabi Storch
entzündete diese Kerze am 28. Juni 2021 um 22.08 Uhr

Liebe Familie Leimbach
heute habe ich erst von Michaels Tod erfahren und kann es nicht glauben.
Mir fehlen die Worte!

Und ich kann nur hoffen, dass Sie die Kraft finden diesen unglaublichen Schicksalsschlag zu ertragen und darüber hinaus zu wachsen .

Mit großer Anteilnahme

Gabi Storch

Kerze

Berthold und Heike Noll
entzündete diese Kerze am 28. Juni 2021 um 18.18 Uhr

Liebe Ursula, lieber Markus,
wir trauern mit Euch. Es hat uns so sehr geschockt, dass wir erst einmal sprachlos waren. Unsere Gedanken sind ganz bei euch.
Mit tiefem Mitgefühl
Alexandra,Berthold,Christopher und Heike

Kerze

Doris Knauff
entzündete diese Kerze am 27. Juni 2021 um 13.10 Uhr

Liebe Ursula, lieber Markus,
die Nachricht vom Tode deines Sohnes und Bruders Michael hat mich sehr erschüttert. Lange bin ich vor seinem Foto gesessen und alten Erinnerungen nachgegangen. Wie fröhlich und wie stark er war. Und welche Gabe zur Freundschaft er besaß.
Meine Gedanken sind ganz bei euch in diesen dunklen Tagen.
Mit tiefem Mitgefühl
Doris

Kerze

Silvia Kessel
entzündete diese Kerze am 26. Juni 2021 um 21.49 Uhr

Liebe Ursel, lieber Markus,

ich finde keine - oder zumindest im Augenblick nicht die richtigen - Worte. Ohnmacht und Unverständnis über das Geschehene hemmen meine Gedanken und machen mich unendlich traurig ...

In herzlicher Verbundenheit

Silvia und Klaus.

Kerze

Roland Falk
entzündete diese Kerze am 26. Juni 2021 um 18.48 Uhr

Liebe Familie Leimbach!
Mit großer Bestürzung habe ich in der Zeitung von Michaels Tod gelesen.
Ich kann Ihnen nachspüren, wie schmerzlich dieser Abschied für Sie/Euch alle sein muss , und wünsche Euch in dieser schweren Abschiedszeit, dass die Hoffnung und das Vertrauen in Gott, dass der Tod nicht mehr die Endstation ist, Euch Kraft geben wird.
Ich habe ihn lange nicht mehr gesehen, seit er aus dem Knabenchor gegangen ist.
Aber ich kann mich noch gut an ihn erinnern. Das verschmitzte Gesicht auf dem Bild der Abschiedsseite habe ich sofort erkannt.
Ein lebendiger, lebensbejahender Mensch, so habe ich Michi in Erinnerung, und dieses Bild möchte ich von ihm auch behalten.
Herzliche Grüße und viel Trost Ihnen/Euch allen
Roland Falk, Pfr.
(Knabenchor)

Kerze

Claudia
entzündete diese Kerze am 26. Juni 2021 um 17.47 Uhr

Liebe Familie Leimbach,

unendlich traurig über den Tod Ihres Sohnes Michael möchte ich Ihnen, auch im Namen meiner Familie, unser herzliches Beileid entbieten.

Wieder ein solch tragischer Verlust...
Wieder unumkehrbar...
einfach unbegreiflich!

Wir wünschen Ihnen viel Kraft für Ihren weiteren Lebensweg.

Familie Claudia Battis

Kerze

Patricia
entzündete diese Kerze am 26. Juni 2021 um 12.24 Uhr

Lieber Markus, liebe Familie und Freunde,

mit großer Betroffenheit habe ich vom Tod von Michael erfahren. Ich wünsche Euch von ganzem Herzen viel Kraft für diese schwere Zeit.

Mein aufrichtiges Beileid
Patricia

Kerze

Sophie Heisig
entzündete diese Kerze am 26. Juni 2021 um 12.00 Uhr

"Ich habe einen guten Kampf gekämpft, ich habe den Lauf vollendet, ich habe Glauben gehalten; hinfort ist mir beigelegt die Krone der Gerechtigkeit, welche mir der Herr an jenem Tage, der gerechte Richter, geben wird, nicht aber mir allein, sondern auch allen, die seine Erscheinung liebhaben" 2 Timotheus 4:7-8

Lieber Michi, dein Lauf ist zu früh geendet, wir hoffen aber darauf, dass du angekommen bist.

Die fröhlichen Begegnungen mit dir halten wir in wertvoller Erinnerung!

Sophie & Janko aus Berlin

Kerze

Sinem
entzündete diese Kerze am 25. Juni 2021 um 23.19 Uhr

Kerze

Saskia
entzündete diese Kerze am 25. Juni 2021 um 22.04 Uhr

Kerze

Mareike
entzündete diese Kerze am 25. Juni 2021 um 21.01 Uhr

Michi...meine Trauer ist endlos und ich kann nicht begreifen worüber ich weine. Du hast für immer einen Platz in meinem Herzen. Und ich bin dankbar für alles, was wir zusammen erlebt haben. Ich hoffe, du hast Frieden dort wo du jetzt bist. Und die Sonne scheint richtig heiß, so wie du es liebst. Und im Hintergrund läuft Amelie Lens oder Kobosil. Und dazu ne kalte Spezi, mit Eis und einer Scheibe Zitrone.

In Schmerz und Liebe. Ich vermisse dich.
You're in my head and you're in my soul.

Kerze

Malene Erhard
entzündete diese Kerze am 24. Juni 2021 um 17.46 Uhr

Liebster Michi,

es ist unvorstellbar, dass wir nie wieder gemütlich mit dir zusammen sitzen werden, essen werden, Wein trinken werden, diskutieren werden, lachen werden!
Wir werden dich und deine Fröhlichkeit vermissen und es wird an jedem Geburtstag und an jedem gemütlichen Abend immer einen Platz in unseren Gedanken und unseren Herzen für dich geben!

Kerze

Petra
entzündete diese Kerze am 24. Juni 2021 um 16.58 Uhr

Liebe Ursula, lieber Markus,

ich finde keine Worte, die für einen Abschied von Michael angemessen sind. Ich bin zutiefst erschüttert.

Meine Gedanken sind bei Euch. Eure Freunde werden Euch durch die schwere Zeit tragen.

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn macht, egal wie es ausgeht.“ (Vaclav Havel)

In stillem Gedenken
Petra

Kerze

Katharina Meng
entzündete diese Kerze am 23. Juni 2021 um 20.06 Uhr

Es waren nicht viele Momente, doch die Wenigen bleiben im Herzen und werden bei jeder Erinnerung mit einem
Lächeln begleitet.

In tiefer Trauer und Gedenken bei den Angehörigen und besten Freunden.
Katharina

Kerze

Bestattungen Fraund/Amelung
entzündete diese Kerze am 23. Juni 2021 um 11.29 Uhr

Liebe Angehörige,

wir wünschen Ihnen für die kommende Zeit viel Kraft und dass es Ihnen gelingt, dankbar auf die positiven Erinnerungen zurückzublicken. Diese Gedenkseite möge Ihnen dabei helfen, Ihre Trauer zu teilen und das Andenken gemeinsam wachzuhalten.

In aufrichtiger Verbundenheit

Ihr Bestattungshaus Fraund/Amelung