Michael Leimbach

geboren am 20. Oktober 1993 in Wiesbaden
gestorben am 13. Juni 2021 in Gießen

Mit dieser Gedenkseite möchten wir allen Freunden und Bekannten von Michael die Möglichkeit geben, Bilder von ihm zu hinterlassen, einen Satz oder auch eine Kerze anzuzünden - wann immer man das Verlangen danach hat.

Für immer leuchtend - Für Michi - Everglow (Coldplay Cover) https://youtu.be/2v2woRZys5M

Was bleibt, ist deine Liebe
und deine Jahre voller Leben
und das Leuchten in den Augen aller
die von dir erzählen
und mit jedem Atemzug
und mit jedem Schritt
gehst und lebst du immer noch
ein bisschen mit mir mit.

- Julia Engelmann

Kerzen

Kerze

Anne Heisig
entzündete diese Kerze am 13. Juni 2022 um 21.52 Uhr

Ich denke dieser Tage wieder besonders an dich, Michi, und an deine Familie, die dich so vermisst.

Noch immer Sprachlosigkeit, noch immer Schmerz.
Noch immer ein Riss durch die Zeit, heute vor einem Jahr.

Aber du bist an einem guten Ort, das weiß ich. Und ich lese, wie viele Menschen an dich denken und dich weitertragen. Das tröstet mich.

Sehen Sie weitere 75 Kerzen…

Kondolenzen

Stimmungsbild

Carmen Sehr
schrieb am 2. Juli 2021 um 15.51 Uhr

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen,
die an ihn denken!

Ich wünsche Ihnen allen ganz viel Kraft für die Zeit der Trauer.

Sehen Sie weitere 8 Kondolenzen…

Termine

Der letzte Termin

Trauerfeier an der Urne, Friedhof Nordenstadt

Mittwoch, 30. Juni 2021 13.00 Uhr