Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Kurt Litzingergestorben am 4. Dezember 2019

Stimmungsbild

Juergen Esaias
schrieb am 19. Dezember 2019 um 10.08 Uhr

Liebe Marion und Thorsten

Mein aufrichtiges Beileid.

Leider konnte ich bei der Trauerfeier nicht dabei sein.

Ich denke an euch.

Juergen

Stimmungsbild

Lutgart Behets-Oschmann
schrieb am 11. Dezember 2019 um 16.14 Uhr

Liebe Marion,

aus der Zeitung habe ich erfahren, dass Dein Vater am 4. Dezember 2019 verstorben ist. Zum Ableben Deines Vaters spreche ich hiermit meine tief empfundene Anteilnahme aus.

Wenn der Vater nicht mehr da ist, wird einem erst richtig bewusst, welche Lücke sich aufgetan hat. Es fehlt auf einmal die Person, die nicht nur Mittelpunkt der Familie, sondern auch irgendwie ein Vorbild ist. Dieser Gedanke wird sicherlich in nächster Zeit immer wieder aufkommen.

Für die Tage des endgültigen Abschieds wünsche ich Dir, Deiner Familie und auch Deiner Mama und Deinen Bruder die notwendige Kraft sowie die Zuversicht, dass das Leben auch nach einem so schweren Schicksalsschlag weitergehen wird.

Mit stillem Gruß

Lutgart