Kondolenz melden

Kurt Litzingergestorben am 4. Dezember 2019

Beitrag

Liebe Marion,

aus der Zeitung habe ich erfahren, dass Dein Vater am 4. Dezember 2019 verstorben ist. Zum Ableben Deines Vaters spreche ich hiermit meine tief empfundene Anteilnahme aus.

Wenn der Vater nicht mehr da ist, wird einem erst richtig bewusst, welche Lücke sich aufgetan hat. Es fehlt auf einmal die Person, die nicht nur Mittelpunkt der Familie, sondern auch irgendwie ein Vorbild ist. Dieser Gedanke wird sicherlich in nächster Zeit immer wieder aufkommen.

Für die Tage des endgültigen Abschieds wünsche ich Dir, Deiner Familie und auch Deiner Mama und Deinen Bruder die notwendige Kraft sowie die Zuversicht, dass das Leben auch nach einem so schweren Schicksalsschlag weitergehen wird.

Mit stillem Gruß

Lutgart