Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Jannis Queckgestorben am 11. Juni 2021

Stimmungsbild

Trude und Roland Horn
schrieb am 26. Juni 2021 um 14.49 Uhr

Liebe Conny, lieber Tim, liebe Ronja,
von Gerhard habe ich erfahren, was euch Schlimmes widerfahren ist. Es ist unfassbar, dass so ein junger Mensch mitten aus dem Leben gerissen wurde und euch in eurer Fassungslosigkeit und Schmerz zurück lässt.
Unser tiefes Mitgefühl begleitet euch in eurer Trauer
Trude und Roland

"Möge euch ein Engel begleiten, behüten und beschützen.
Möge er mit seinem Licht eure Wege erhellen und
mit seiner Liebe eure Tränen trocknen
und euch trösten."

Stimmungsbild

Gerhard Mayer mit Familie
schrieb am 25. Juni 2021 um 16.44 Uhr

Liebe Conny,
Deine Nachricht von Jannis Tod hat mich und meine Frau sehr betroffen gemacht, denn wir wissen aus eigener schmerzvoller Erfahrung, wie tief der Schmerz und die Trauer ist, wenn ein junger Mensch und geliebtes Kind so plötzlich mitten aus dem Leben gerissen wird. Es ist gewiss ein harter Schicksalsschlag, den Dich und Deine Familie getroffen hat und es braucht viel Zeit, diesen zu überwinden. Dafür wünsche ich euch viel Kraft und Gottes Segen. Meine Gedanken sind bei euch.
In tiefem Mitgefühl
Gerhard mit Familie

Stimmungsbild

Michael Dries
schrieb am 25. Juni 2021 um 9.14 Uhr

Lieber Tim, liebe Conny,

man sagt "Das Leben geht weiter" oder "Die Zeit heilt alle Wunden".
Doch ich weiß, es dauert sehr,sehr lange.
Vergessen geht nie , soll es auch nicht.
Am Anfang Wut,Trauer,Ratlosigkeit ,Enttäuschung
und die Frage "Warum gerade er".
Keiner kann es euch sagen.
Aber es wird besser im Laufe der Zeit.
Habt Geduld und was dann bleibt ist die Erinnerung an Jannis.

Alles Liebe
Michael

Stimmungsbild

Birgit Stahlheber
schrieb am 19. Juni 2021 um 14.32 Uhr

Liebe Conny,

es hat mich zu tiefst erschüttert, als ich lass, dass euer Sohn Jannis plötzlich verstorben ist. Was für ein entsetzliches Leid ihr ertragen müsst.
Dir, deinem Mann und deiner Familie wünsche ich vom ganzen Herzen, viel Kraft für jetzt und die kommende Zeit. Mit meinen Gedanken bin ich bei euch und drücke im stillen eure Hände.

Birgit Stahlheber

Stimmungsbild

Inga Heisig-Bunas
schrieb am 19. Juni 2021 um 12.52 Uhr

Mein herzliches Beleid, liebe Familie Queck. Wie schrecklich traurig. Ich fühle mit Ihnen.
Fühlen Sie sich gedrückt.
Inga