Jannis Queck

geboren am 10. Juli 1996
gestorben am 11. Juni 2021

Es heißt nicht sterben, lebt man in den Herzen der Menschen fort, die man verlassen muss.

Samuel Smiles

Keiner von uns hat damit gerechnet, dass Jannis so plötzlich von uns geht. Auf dieser Seite können Gedanken aufgeschrieben werden, die wir Jannis gerne noch persönlich gesagt hätten.

Kerzen

Kerze

Mareike Körner-Jonietz
entzündete diese Kerze am 31. Juli 2021 um 18.15 Uhr

Mein herzliches Beileid, liebe Frau Queck, für Sie und alle trauernden Angehörigen und Freund*innen.
Ich wünsche Ihnen viel Kraft, mit diesem Verlust zu leben. Alles Gute🕊

Sehen Sie weitere 26 Kerzen…

Kondolenzen

Stimmungsbild

Trude und Roland Horn
schrieb am 26. Juni 2021 um 14.49 Uhr

Liebe Conny, lieber Tim, liebe Ronja,
von Gerhard habe ich erfahren, was euch Schlimmes widerfahren ist. Es ist unfassbar, dass so ein junger Mensch mitten aus dem Leben gerissen wurde und euch in eurer Fassungslosigkeit und Schmerz zurück lässt.
Unser tiefes Mitgefühl begleitet euch in eurer Trauer
Trude und Roland

"Möge euch ein Engel begleiten, behüten und beschützen.
Möge er mit seinem Licht eure Wege erhellen und
mit seiner Liebe eure Tränen trocknen
und euch trösten."

Sehen Sie weitere 4 Kondolenzen…

Termine

Der letzte Termin

Trauerfeier an der Urne, Friedhof Kloppenheim

Freitag, 23. Juli 2021 13.00 Uhr