Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Irmgard Knichelgestorben am 24. Mai 2022

Stimmungsbild

Andrea
schrieb am 1. Juli 2022 um 7.56 Uhr

Ein Monat ist vergangen, nichts ist mehr so wie es war. Du fehlst jeden Tag mehr. Ich kann es nicht glauben, dass du nicht mehr da bist. Ich vermisse dich so sehr und würde dich so gerne noch einmal umarmen können, mit dir einen Kaffee trinken und einfach nur reden und lachen.....

Stimmungsbild

Michael
schrieb am 7. Juni 2022 um 20.51 Uhr

Du bist nicht mehr da, wo Du warst,
aber Du bist überall, wo wir sind.

Stimmungsbild

abessling@gmx.de
schrieb am 2. Juni 2022 um 10.47 Uhr

Mama, erst jetzt wissen wir wirklich, was du alles geleistet hast und verstehen, warum du oft müde und angespannt warst.

Wir werden in deinem Sinne alles weiterführen und hoffen, dass du deine verdiente Ruhe gefunden hast.

Danke für alles, wir werden dich nicht vergessen.

Andi