Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Ina Kluggestorben am 29. April 2021

Kerze

Sabrima Klug
entzündete diese Kerze am 26. Juli 2021 um 1.01 Uhr

Ani gebrochen am 21.7.2021 zündet eine gertze an für ihre Oma Ina wir denken an dich

Kerze

Kerstin
entzündete diese Kerze am 9. Juni 2021 um 22.09 Uhr

Der Himmel muss ein wunderbarer Ort sein.
Wieso ich das glaube? Weil er Dich hat!

Liebe Ina, wir werden Dich sehr vermissen!
Es bleiben viele schöne Erinnerungen an unsere Zeit auf dem Hundeplatz und natürlich an die liebevollen Welpentreffen.
Ich bin Dir unendlich dankbar für unser tolles Familienmitglied.
Wir vermissen Dich und können es nur schwer begreifen.

Kerstin mit Sunny

Kerze

Sabrina
entzündete diese Kerze am 9. Juni 2021 um 14.38 Uhr

Alles verändert sich, aber dahinter ruht ein
Ewiges.
Goethe
Sophie denk immer zu an dich Oma Ina

Kerze

Anna Gisela und Günter
entzündete diese Kerze am 16. Mai 2021 um 21.35 Uhr

Dein Lebensweg ist zu Ende.
Die Lebenstür hat sich geschlossen.
Ich danke dir, dass deine Tür immer
für mich offen war und wir dich
ein Stück des Weges begleiten durften.Wir liebten die gleiche Art zu leben unsere Familie Freunde und Tiere waren uns am Wichtigsten..Wir sahen uns nicht oft doch waren wir Seelenverwandte jede spürte wenn der Andere Trost oder ein paar aufmunternde Worte brauchte..dafür bin ich sehr dankbar..Wir werden dich nie vergessen ..

Kerze

Ewelina und Christoph mit Leo
entzündete diese Kerze am 15. Mai 2021 um 16.47 Uhr

"Das Leben ist begrenzt. Doch die Erinnerung unendlich."

Kerze

Christa und Barbara
entzündete diese Kerze am 14. Mai 2021 um 19.07 Uhr

Wer im Herzen seiner Lieben lebt, ist nicht tot, er ist nur fern.

Kerze

Silke
entzündete diese Kerze am 10. Mai 2021 um 18.35 Uhr

Ulli & Sabrina, ich kann es immer noch nicht glauben.
Meine Gedanken sind so oft mit Euch in der Ferne!
Sie wird immer bei Euch sein, in Euren Herzen u. als Euer Schutzengel von oben.
Ich drueck Euch ganz fest u. wuenschte ich koennte bei Euch sein!
Alles Liebe u. viel Kraft sowie mein herzlichstes u. tiefes Beileid!

Kerze

Anna Lena und Susanne
entzündete diese Kerze am 9. Mai 2021 um 16.57 Uhr

Liebe Ina,
wir denken an dich und passen auf deine Lieben hier unten auf!
Deine Anna und Susanne

Kerze

Sylvia Dlask
entzündete diese Kerze am 8. Mai 2021 um 12.23 Uhr

Du wirst immer einen Platz in meinem Herz und Erinnerungen haben.
Es ist so unwirklich dass du nicht mehr unter uns bist.
Der Familie viel Kraft für diesen schweren Verlust.

Herzlichsten Beileid

Kerze

Maike Scherr
entzündete diese Kerze am 8. Mai 2021 um 4.26 Uhr

Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten dafür die Sterne der Erinnerung.

Am Ende der Regenbogenbrücke sehen wir uns mit allen Hunden wieder ❤

Kerze

Evi
entzündete diese Kerze am 7. Mai 2021 um 18.04 Uhr

Menschen verlassen uns, aber sie gehen nicht wirklich. Manchmal scheint es uns, als ob ihre Seele mit dem Wind singen würde und sie würden uns zuflüstern: „Vermiss mich nicht so sehr! Die Aussicht hier ist schön und mir geht es gut.“

Es ist so schwer zu begreifen. Ruhe in Frieden liebe Ina 🥀

Kerze

Das Team der Tierärztlichen Praxis Dr. Rösch
entzündete diese Kerze am 7. Mai 2021 um 14.30 Uhr

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir ungefragt weggehen und Abschied nehmen müssen
(Albert Schweitzer)
Auch wir sind in Gedanken bei Dir liebe Ina und wünschen den Hinterbliebenen viel Kraft in dieser schweren Zeit

Kerze

Familie Schneiders
entzündete diese Kerze am 7. Mai 2021 um 12.46 Uhr

Erinnerungen sind kleine Sterne,
die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.

Unsere Gedanken sind bei ihren Lieben...

Kerze

Petra Schröder
entzündete diese Kerze am 7. Mai 2021 um 7.56 Uhr

Liebe Ina,
die Nachricht von Deinem Tod hat mich tief erschüttert. Wir hatten in den letzten Jahren kaum noch Kontakt, aber wenn wir uns mal trafen war es nicht weniger herzlich.
Du und Uli, Ihr habt vor über 30 Jahren viele richtungsweisende Impulse gegeben. Durch Euch lernte ich die Pfalz kennen und lieben, ich kam zum Westernreiten, habe mein erstes eigenes Pferd bei Euch gekauft und meine Liebe zu den Australien Shepherds entdeckt. Ich erinnere mich wehmütig an zahlreiche Abende am Lagerfeuer mit der Gitarre, an gute Gespräche und vor allem an ganz liebe Menschen. Mach es gut da wo Du jetzt bist und grüße mir alle, die schon vorausgegangen sind. Ich wünsche den Zurückgebliebenen ganz viel Kraft in diesen schweren Stunden!
Ganz herzliche, traurige Grüße Petra

Kerze

Svenja und Malu
entzündete diese Kerze am 7. Mai 2021 um 7.55 Uhr

Ina du warst etwas ganz Besonderes die Freude die du in so viele Familien gebracht hast lässt dich bei jedem ein kleines Stückchen weiter leben.
Ein stiller Gruß Svenja und Malu

Kerze

Tatjana
entzündete diese Kerze am 7. Mai 2021 um 7.25 Uhr

Viele schöne Momente waren uns gegönnt. Sei es das gemeinsame grillen im Hof, ein Kaffee in Omas Küche oder euer Silvesterumtrunk... nicht zuletzt die Milchmädchen Packung erinnerte mich gestern wieder an dich und ließ mich mit einem Lächeln an dich denken 💛

Kerze

Silvia und Annette
entzündete diese Kerze am 7. Mai 2021 um 6.08 Uhr

Liebe Ina,
wir sind unsagbar traurig, dass wir Dich nie mehr in die Arme nehmen können.
Wir erinnern uns gerne an unsere gemeinsamen Stunden in der Schmausi mit Aussie Gruppe zurück. Wir werden Dich sehr vermissen und hoffen, dass es Dir dort wo Du jetzt bist gut geht. Schick uns ab und an einen Regenbogen.
Silvi und Annette

Kerze

Gaby Klehr
entzündete diese Kerze am 6. Mai 2021 um 22.34 Uhr

Es ist nie
der richtige Zeitpunkt, es ist nie
der richtige Tag, es ist nie alles
gesagt, es ist immer zu früh!
Und doch sind da Erinnerungen,
Gedanken, Gefühle, schöne
Stunden , Momente die
einzigartig und unvergessen
bleiben. Diese Momente geht es
festzuhalten, einzufangen und
im Herzen zu bewahren.
Schön, dass wir letztens noch ein "Käffchen" zusammen getrunken haben... du wirst uns fehlen.
Gaby und Zdravko

Kerze

Lisa Schreiber
entzündete diese Kerze am 6. Mai 2021 um 22.27 Uhr

Wo man am meisten fühlt,
weiß man am wenigsten zu sagen.
Deshalb bedarf es nicht vieler Worte,
denn wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, der ist nur fern;
tot ist nur, wer vergessen wird.
Deshalb vergessen wir dich nicht,
denn die Erinnerung ist das einzige Paradies,
aus dem wir nicht vertrieben werden können.

Kerze

Boana
entzündete diese Kerze am 6. Mai 2021 um 22.05 Uhr

Ganz still und leise, ohne ein Wort,
gingst du von deinen Lieben fort,
du hast ein gutes Herz besessen,
nun ruht es still, doch unvergessen;
es ist so schwer, es zu verstehen,
dass wir dich niemals wieder sehen.🌹🐾♥️

Kerze

Hannah
entzündete diese Kerze am 6. Mai 2021 um 21.57 Uhr

🥀 Ruhe in Frieden🥀

„Gute Menschen gleichen Sternen,
sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.“

Kerze

Familie Andreas Bein
entzündete diese Kerze am 6. Mai 2021 um 21.44 Uhr

Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu.

Kerze

Eva Henrich
entzündete diese Kerze am 6. Mai 2021 um 21.38 Uhr

Man lebt zweimal:

Das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.

~Honore de Balzac~

Kerze

Familie Bein
entzündete diese Kerze am 6. Mai 2021 um 21.29 Uhr

Wer im Herzen seiner Lieben lebt, ist nicht tot, er ist nur fern.

Liebe Ina, danke an eine gute Nachbarin. Wir werden Dich vermissen.

Kerze

Jochen und Manu Lange
entzündete diese Kerze am 6. Mai 2021 um 21.17 Uhr

Wir werden dich auf dem Hundeplatz sehr vermissen. War ne schöne Zeit.. Auf ein Käffchen oder Spaß mit unseren Hunden.. Danke Ina

Kerze

Familie Schrenk
entzündete diese Kerze am 6. Mai 2021 um 21.12 Uhr

Liebe Ina, du musstest gehen , obwohl du gar nicht wolltest, noch gar keine Zeit dafür war. Wir alle sind traurig, wollten noch so oft mit dir lachen, deinen Geschichten zu hören, sich mit dir über dein zweites enkelchen freuen, noch ganz viele deiner hundebabys bestaunen. Doch irgendjemand hatte einen anderen Plan mit dir. Wir hoffen dir gehts gut, hast keine Schmerzen und kannst von da oben zugucken. Wir müssen jetzt weiter machen ohne dich.
Mach es gut, es war schön dich gekannt zu haben auch wenn die Zeit viel zu kurz war. Wir wünschen deiner Familie viel Kraft für das was kommt. Tschüss liebe ina , mach es gut und schick uns mal einen Regenbogen 🌈

Kerze

Sabine
entzündete diese Kerze am 6. Mai 2021 um 20.50 Uhr

,, Und immer sind da Spuren deines Lebens,
Gedanken, Bilder und Augenblicke.
Sie werden uns an dich erinnern,
uns glücklich und traurig machen
und dich nie vergessen lassen.”

Kerze

Dorothea
entzündete diese Kerze am 6. Mai 2021 um 20.05 Uhr

Und ich dachte, wir hätten noch so viel Zeit. ....
werden zusammen alt und erzählen von früher.....
Danke, liebe Ina, für Deine Freundschaft.

Kerze

Ellen und Sigi Blauth
entzündete diese Kerze am 6. Mai 2021 um 19.51 Uhr

Liebe Ina, wir vermissen dich jeden Tag mehr und können immer noch nicht begreifen, dass du nicht mehr bei uns bist. Wir sind unendlich traurig und es bleibt nur die Erinnerung an die schöne Zeit, die wir zusammen verbringen durften. Du wirst immer in unseren Herzen sein. Mach's gut 😍

Kerze

Rupert Roet
entzündete diese Kerze am 6. Mai 2021 um 19.42 Uhr

,, Du bist nicht mehr da,
wo Du warst,
aber Du bist überall,
wo wir sind "

Kerze

Barbara
entzündete diese Kerze am 6. Mai 2021 um 18.11 Uhr

Du fehlst!

Kerze

Susanne Schreiber
entzündete diese Kerze am 6. Mai 2021 um 17.56 Uhr

Wir werden dich nie vergessen!!!

Kerze

Nadine Schön
entzündete diese Kerze am 6. Mai 2021 um 17.46 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Kerze

Cichon Bianca
entzündete diese Kerze am 6. Mai 2021 um 17.41 Uhr

Liebe Ina ..DANKE..für deine guten Ratschläge und unseren tollen Aussie ...RIP Bianca und Buddy mit Familie

Kerze

Sandra Höchel
entzündete diese Kerze am 6. Mai 2021 um 17.27 Uhr

Und irgendwo sind immer Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder, Augenblicke, Gefühle. Sie werden uns immer an dich erinnern und dich dadurch nie vergessen lassen.

Kerze

Anette Jünemann
entzündete diese Kerze am 6. Mai 2021 um 17.23 Uhr

„Wenn das Licht des Lebens erlischt, leuchten die Sterne der Erinnerung.“ ✨✨✨
... danke liebe Ina, für unser Familienmitglied, unseren tollen Hund !!! Du hast sicher all Deine Lieben hinter dem Regenbogen 🌈 wiedergetroffen !

Anette mit Santo und Familie

Kerze

Marion Schwartz
entzündete diese Kerze am 6. Mai 2021 um 17.04 Uhr

Ruhe in Frieden 🥀

Liebe Grüße von Marion /Stephan und Eddy 🥀

Kerze

Romacker Schlee
entzündete diese Kerze am 6. Mai 2021 um 16.38 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.
Dank der kleinen Welpen , werden wir Sie nie vergessen!!!

Kerze

Jasmin Paulin
entzündete diese Kerze am 6. Mai 2021 um 16.32 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Ich habe Ina Klug als einen sehr herzlichen Menschen kennen gelernt, nicht oft, aber in schöner Erinnerung.

Wir hoffen, es geht Dir wunderbar da wo Du jetzt bist.

In Gedanken Marie & Jasmin

Kerze

Matthias Schätzle- König
entzündete diese Kerze am 6. Mai 2021 um 16.16 Uhr

...wie schön und wertvoll jeder Samstag's Kaffee war..Im Gedanken und Andenken.
Danke Ina

Kerze

Gisela Koch-Schreiber
entzündete diese Kerze am 6. Mai 2021 um 16.15 Uhr

Wo auch immer Du jetzt bist- Du bist bei uns. Wir denken an Dich.

Kerze

Petra Schmelzer
entzündete diese Kerze am 6. Mai 2021 um 16.14 Uhr

Liebe Ina, wir hatten noch so viel vor, du hast so viel gegeben in deinem Leben für Tier und Mensch und wirklich nie hast du geklagt.
Es gibt keine Worte, die dich annähernd beschreiben können.
Du fehlst uns und wirst in unserem Herzen und unseren Gedanken bei uns bleiben.
Petra & Familie

Kerze

Sabrina klug
entzündete diese Kerze am 6. Mai 2021 um 13.48 Uhr

Es ist, als wäre mein Herz zerbrochen.
Es ist, als wäre ich nur noch halb.
Es ist, als wäre alles dunkel.
Es ist, als gäbe es keinen Halt.
Es ist meine Trauer. Trauer um dich.
Sabine Coners

Kerze

Bestattungen Fraund/Amelung
entzündete diese Kerze am 6. Mai 2021 um 13.22 Uhr

Liebe Angehörige,

wir wünschen Ihnen von Herzen viel Kraft, dass Sie Menschen um sich haben, die Ihnen in dieser schweren Zeit beistehen und Halt geben. Zusätzlich können Sie auf dieser Gedenkseite Erinnerungen teilen und so das Andenken gemeinsam wachhalten.

In tiefer Verbundenheit

Ihr Bestattungshaus Fraund/Amelung