Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Ina Kluggestorben am 29. April 2021

Beitrag

Liebe Ina,
die Nachricht von Deinem Tod hat mich tief erschüttert. Wir hatten in den letzten Jahren kaum noch Kontakt, aber wenn wir uns mal trafen war es nicht weniger herzlich.
Du und Uli, Ihr habt vor über 30 Jahren viele richtungsweisende Impulse gegeben. Durch Euch lernte ich die Pfalz kennen und lieben, ich kam zum Westernreiten, habe mein erstes eigenes Pferd bei Euch gekauft und meine Liebe zu den Australien Shepherds entdeckt. Ich erinnere mich wehmütig an zahlreiche Abende am Lagerfeuer mit der Gitarre, an gute Gespräche und vor allem an ganz liebe Menschen. Mach es gut da wo Du jetzt bist und grüße mir alle, die schon vorausgegangen sind. Ich wünsche den Zurückgebliebenen ganz viel Kraft in diesen schweren Stunden!
Ganz herzliche, traurige Grüße Petra