Kondolenz melden

Florian Gachgestorben am 26. September 2015

Beitrag

Lieber Florian,
Ich habe Dich als jungen, etwas schüchternen und zurückhaltenden Spieler bei der SpVgg Sonnenberg kennengelernt. Du warst immer freundlich, gesprächsbereit und vor allen Dingen entgegenkommend und richtungsweisend den jüngeren Spielern gegenüber. Du hast Dich mehr im Hintergrund und ruhig verhalten als das Du wie andere Deines Alters lautstark im Vorderdrund stehen wolltest. Das hat Dich und Deinen Charakter ausgemacht, welcher mit Sicherheit in den letzten, vielleicht nicht ganz immer so leichten Jahren, herangereift ist und DICH als Mensch ausgemacht hat.
Ich kann mich kaum in Deine Eltern versetzen, die nun von Dir Abschied nehmen müssen, wünsche Ihnen aber die nötige Kraft, dies zu bewältigen und nach vorne blickend, Dich immer im Herzen zu behalten.
Auch wenn ich Dich in den letzten Jahren wenig gesehen habe, ist es für mich noch immer unfassbar, dass Du nun einen anderen Weg gehst.
Mein aufrichtiges und von Herzen gemeintes Beileid gilt Deinen Eltern und Deiner Schwester sowie Deinen Familienangehörigen.
Mögest Du da, wo Du jetzt bist, Deinen Weg gehen!
Christine Wintermeyer