Kerze melden

Florian Gachgestorben am 26. September 2015

Beitrag

Es vergeht kein Tag,
an dem ich nicht
auf dein Foto schaue und
lächle.
Oder weine.
Oder beides.


Mein lieber Florian,

es ist mit Worten nicht zu beschreiben, wie sehr ich dich vermisse, wie groß der Riss in meinem Herzen ist. Dass du nicht mehr bei uns bist, will ich noch immer nicht wahrhaben, und wenn ich es doch zulasse, tut es so furchtbar weh...

Zwei Jahre sind vergangen und ich frage mich, wo diese Zeit geblieben sein soll. Es fühlt sich alles noch so schrecklich frisch und wund an, als wäre es gerade erst geschehen. Ich weiß, du bist nicht fort, denn wir haben dich in unseren Herzen immer und überall dabei. Doch wie gerne würde ich dich jetzt einfach mal in den Arm nehmen und deine so vertraute und liebevolle Nähe spüren. Du fehlst mir so!

Trauer bedeutet nichts anderes als Liebe, es ist deren schmerzende Seite. Und so drückt die Trauer mit aller Macht auf mein Herz, weil meine Liebe zu dir so unbeschreiblich groß ist. Florian, mein geliebter Sohn, du wirst immer bei mir, in mir, in meinem Herzen sein. Ich hab dich unendlich lieb!

Mama