Kerze melden

Florian Gachgestorben am 26. September 2015

Beitrag

Lieber Florian!
Wir können nicht glauben, dass schon ein ganzes Jahr vergangen sein soll. Wir haben ja noch nicht einmal wirklich begriffen, dass das überhaupt geschehen ist. Zu groß ist der Schmerz, und die Seele will das nicht zulassen.
Wir vermissen dich so sehr! Unsere Herzen sind schwer und über allem, was wir tun, liegt dieser Schleier der Trauer und der Sehnsucht.
Aber auch deine Liebe und unsere Liebe zu dir sind unsere ständigen Begleiter. Wir sehen dich in jedem Schmetterling, jedem Eichhörnchen, jeder Hummel,... und wir glauben fest daran, dass es dir gut geht, dass du glücklich bist, dort wo du jetzt bist. Und dass wir uns dann irgendwann wiedersehen werden. Du bist immer in unseren Herzen. Wir haben dich unendlich lieb!
Mama, Papa und Franziska